Ich habe auf www.diesims.de gelesen, dass bald ein völlig neues SimsSpiel bzw. eine andere Art von Sims2 rauskommt. Nämlich diese:
Die Sims™ Lebensgeschichten: Februar 2007
Die Sims™ Tiergeschichten: Sommer 2007
Die Sims™ Inselgeschichten: Herbst 2007
Hier ist nochmal die genaue Seit dafür, ich weiß aber nich ob man angemeldet dafür sein muss:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=522
Weiß jemand noch was darüber?
Die Sims™ Lebensgeschichten: Februar 2007
Die Sims™ Tiergeschichten: Sommer 2007
Die Sims™ Inselgeschichten: Herbst 2007
Hier ist nochmal die genaue Seit dafür, ich weiß aber nich ob man angemeldet dafür sein muss:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=522
Weiß jemand noch was darüber?
Cooooooooool!!!!!! Ich hol mir Tiergeschichten!!!! Das ist genau das, was ich schon immer wollte!!!! Endlich etwas mit Story-Modus und kein Erweiterungspack (bei mir hat das Hauptspiel einige Fehler, deswegen hat es für mich keinen Sinn ein Add-On zu kaufen weil es eh nicht funktionieren würde)Juhuuuuuuu!!!!
Und danke, dass du das erwähnt hast, wusste vorher noch nichts davon^^
Und danke, dass du das erwähnt hast, wusste vorher noch nichts davon^^
Hab ein paar Screens gefunden und das sieht stark nach Sims 2-Grafik aus. Ein paar neue Gegenstände hab ich aber entdeckt (z.B. neuer PC)
Okay, ich hoffe, das mit dem Bilder reinstellen funktioniert jetzt:
Hier sind gleich mehrere Bilder.
Ein einziges Bild, aber was hat die Frau da in den Händen?!
Screenshots aus Polen.
Ich hoffe, das hat jetzt geklappt.
Okay, ich hoffe, das mit dem Bilder reinstellen funktioniert jetzt:
Hier sind gleich mehrere Bilder.
Ein einziges Bild, aber was hat die Frau da in den Händen?!
Screenshots aus Polen.
Ich hoffe, das hat jetzt geklappt.
hm...also ich versteh noch nicht so ganz, was der unterschiet zwischen demnormalen sims 2 und dem geschichten spiel....
kann mir das mal jemand erklären???
kann mir das mal jemand erklären???
Der größte Unterschied ist eigentlich der neue Story-Modus. Man muss also bestimmte Aufgaben in dem Spiel erfüllen. Es gibt nicht nur Lebensgeschichten, sondern auch Tier- und Inselgeschichten, da wird es dann auch andere Aufgaben geben (logisch). Es gibt zwar auch den Klassik-Modus der genau so zu sein scheint wie Die Sims 2 mit einem offenen Ende aber ich finde es gut, dass es endlich so einen Story-Modus gibt, weil es sonst nach einiger Zeit langweilig wird, wenn man nichts zu tun hat.
Mehr kann ich nicht sagen, weil es noch kaum Infos zu dem Spiel gibt. Inselgeschichten wird scheinbar etwas ganz neues, vergleichbar mit Lost in Blue oder so was. Was mich aber eher beschäftigt ist die 1rst-Plakette auf der Verpackung von Tiergeschichten, das müsste ja heißen, dass es da irgendwelche Wettbewerbe geben wird.
p.s.: Den Namen "Sims Geschichten" finde ich doof, die könnten ruhig den englischen Namen lassen...
EDIT: Kennt jemand die genauen Erscheinungstermine? Ich tippe auf den 1., 8., 15. oder 22. Februar.
Mehr kann ich nicht sagen, weil es noch kaum Infos zu dem Spiel gibt. Inselgeschichten wird scheinbar etwas ganz neues, vergleichbar mit Lost in Blue oder so was. Was mich aber eher beschäftigt ist die 1rst-Plakette auf der Verpackung von Tiergeschichten, das müsste ja heißen, dass es da irgendwelche Wettbewerbe geben wird.
p.s.: Den Namen "Sims Geschichten" finde ich doof, die könnten ruhig den englischen Namen lassen...
EDIT: Kennt jemand die genauen Erscheinungstermine? Ich tippe auf den 1., 8., 15. oder 22. Februar.
UM DAS MAL KLAR ZU STELLEN:
Diese Sims Geschichten sind KEINE Erweiterungen für "Die Sims 2"!
Es gibt nur drei Geschichten!
Diese Sims Geschichten sind KEINE Erweiterungen für "Die Sims 2"!
Es gibt nur drei Geschichten!
Ach was, das hast du aber früh bemerkt... Aber wieso schreist du das hier so durch die Gegend?
Ich schrei doch garnicht!Hast du mich gehört?Bstimmt nicht...also
ich hab das nur geschrieben für die,die das noch nich wissen!
ich hab das nur geschrieben für die,die das noch nich wissen!
^^
Nö, gehört hab ich sicher nicht ich meinte mit "schreien" dass du alles groß schreibst^^
Nö, gehört hab ich sicher nicht ich meinte mit "schreien" dass du alles groß schreibst^^
Was weißt du?
EDIT: Denkt ihr bei "Tiergeschichten" gibt es die gleichen Tiere wie in Sims 2 Haustiere? Hoffentlich schon, ich will nämlich unbedingt diese Tiergeschichten und nicht dieses Haustiere-AddOn... Und weiß irgendjemand mehr darüber?
EDIT: Denkt ihr bei "Tiergeschichten" gibt es die gleichen Tiere wie in Sims 2 Haustiere? Hoffentlich schon, ich will nämlich unbedingt diese Tiergeschichten und nicht dieses Haustiere-AddOn... Und weiß irgendjemand mehr darüber?
Ich stelle mir das auch geil vor, mit den stories und so^^
Besonders mit Tiere und Insel!
Besonders mit Tiere und Insel!
Die meisten wissen es sicherlich schon, aber für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Die Sims Lebensgeschichten kommt am 8. Februar raus.
p.s.: Ich_habs_doch_gewusst_xD
Die Sims Lebensgeschichten kommt am 8. Februar raus.
p.s.: Ich_habs_doch_gewusst_xD
Also ich überleg scho de ganze zeit, ob ich mir lebensg. kaufen soll, weil ich schon dat normale sims 2 hab un alle erweiterungen und nen laptop hab ich nich. wär´s da nich sinnvoller, wenn ich warte bis inselg. rauskommt, weil dat ja wat andres is??? Was denkt ihr?
ich kauf mir das auf jeden fall nciht...is nich so mein ding...ich bleibe bei the sims 2....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.