Gf 6600 zieht die spielwelt lang (Hard- und Software)

Gf 6600 zieht die spielwelt lang (Hard- und Software)

also ich habe folgendes problem ich habe mir eine neue graka gekauft die NVIDIA GeForce 6600 (256 MB)
und jetzt hab ich das sich die welt z.b bei wow oder oblivion in die länge zieht ,ist komisch zu erklären ich laufe entlang und der baum neben mir zieht sich über den ganzen bildschirm, und das bei fast alleb gegenstanden im spiel die etwas rausssehn
nur zur info ich hab einen intel celeron 2600mhz prozessor und 512 ram, vorher hatte ich ne gf 5200 ich hab damit wow ausprobiert und da lief es ohne dem grafik fehler jedoch hald nicht flüssig könnt ihr mir helfen?
Seltsam. Eventuell solltest du mal die Details runterschrauben und es mal in minimalen Einstellungen probieren.
hab ich schon probiert dann wird es eher schlechter als besser
Mach mal einen Screenshot!
Hallo,
von einem solchen Problem habe ich ja wirklich noch nie was gehört...;-) Installiere mal den aktuellsten FOrecware-Treiber für die Karte.

Gruß,
Marcel
So alt, wie die Karte ist, so alt dürften die Treiber dazu gewesen sein. Typischer Fall von Grafiktreiber-Problemen. Checkdisk hat recht. Updaten!
ja hmm ich weis nicht welcher das sein soll also der beste für die 6600 hab es mit dem 66.93 aber mit dem komm ich dann nicht mal in wow rein ^^ könnt ihr mir vl den besten treiber für fie karte sagen thx
@gott der zeiten:
Was glaubst Du wohl, warum wir hier einen Grafikkarten-Sticky mit den Downloadlinks für die Treiber haben? Der 66.x ist alt wie Braunkohle, damit geht gar nichts.

Download (93.71)
Das Problem hatte ich mit meiner geForce6800GT NIE! Bisw auf einmal, als ich einen modifizierten Treiber von guru3d.com geladen hab. Da sah es bei gta_sa ganauso aus!. Mit dem original nVIDIA FW 93.81b jetzt keine Probleme mehr.
Der Beta-Treiber bringt nichts um Vergleich zum offiziellen Release 93.71 :)
gut ich werd ihn mal drauf machen mal sehn wies dann is ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.