Homepage (Internet)

Homepage (Internet)

Was braucht eine gute Homepage ich habe eine aber weiß nicht was es noch braucht?
Bitte hilft mir!

Meine Homepage: www.alisener.de.vu

Und bitte Votet für meine Homepage!
Oh shiat.
Mach diesen Mauscursorquatsch weg, entferne die standardmäßig abgespielte Musik... Oh nö, ist da überhaupt irgendwo eigener Inhalt?

Genau genommen hast du auf dieser Präsenz nichts zu bieten. Du brauchst zuerst eine Idee, dann eine Site. Bis du eine Idee hast, solltest du HTML lernen und dich mit den Grundprinzipien des Webs vertraut machen.
deine "homepage" (oder was es auch immer darstellen soll) ist absolut für die tonne...

nein, sie wird auch nicht besser, wenn du die nervtötende musik entfehrnst, und sie mit etwas mehr inhalt füllst...

"Wichtig: Um alle Features der Seite freizuschalten braucht ihr Internet Explorer"
ohne mich! nein danke!

oyla FTW!
Wozu denn die Musik wegmachen die ist doch cool und außerdem kann man auch auf Stop drücken.
@Br@!n $h0+
LASS DEN "ICH HABE KEINE HOMEPAGE QUATSCH WEG!"
Mein Forum mit -Chat !

Suche Experten-Gamer und Anfänger-Gamer

www.the-mystic-game-forum.ch.vu
@Catgirl
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2507126

@Snipe
Was hat das Fenerbahce Logo mit deiner Seite zu tun?
Du weisst doch, dass das eine türkische Fussballmanschaft ist?

Die Toolbar oben ist überflüssig. Und die Musik nervt auch.
Und zu dein Inhalt:
Du musst auch wissen was für eine Homepage du machst.

Das sieht nach einer "ich pack mal alles rein was ich im Internet finde" Homepage aus.
Diese Geschichte ist doch von Bambusratte?

Einige Bereiche sind noch leer hab ich gemerkt...

Sorry, aber Kritik muss sein. Nobody is perfect...
Wieso machst du eine Hompage wenn du nicht weißt was du reinpackst? Also ich kann das garnicht nachvollziehen.
also ich habe auch ne hp
mein problem ist
kann ich diehp auch verkürzen z.b. einfach in www.sora1993.de?
oder geht sowas nicht bei oyla??????

PS: dieses www.sora1993.de ist nur ein beispiel
@ teen gohan ssj11
wenn du über die finanziellen mittel verfügst, ist es sicher möglich, aber bei der page nicht wirklich lohnenswert...
nette bettwäsche btw >.>
das ist nur der name. natürlich kannst du das kürzen. musst dir nur einen domainnamen sichern oder du kannst sie auch [www.sora1993.de.ki] nennen. Dort kannst du den namen ändern: http://nic.de.ki/
Snipe:
Musik ganz weg oder besser lösen. Punkt.
Vom gestalterischen Standpunkt ist das ganze sowieso eine Katastrophe. Wäre die Präsenz ein Haus, würde ich's einreißen lassen und neu aufbauen.
ein neuer "bauplatz" wäre auch ganz angebracht...
danke sith

ah und Br@!n $h0+ danke xDDDDDD
meine hp:
http://psychodwarf.oyla11.de
kann ich die auf google stellen?
nein, nehm sie lieber wieder vom netz ;)

"ich spring die treppe runter, stolpere, flieg fast die ganze treppe runter und knall mit dem kopf an die unterste kante"
und genau so sieht die page auch aus...
eine virtuelle gehirnerschütterung Smiley
Von Beepworldseiten bekommt man Epilepsie und von Wurstbrots Seite Kurzsichtigkeit. Kurzsichtig bin ich eh schon, also konnte ich lange genug die Internetpräsenz begutachten und zu dem Fazit kommen, dass kohlrabenschwarz auf dunkelgiftgrün zum Übergeben aussieht.
www.darkstarteam.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.