Moin^^
hab erst seit paar tagen die 360 und wollt ma nach guten spielen fragen.
ich spiel am liebsten Rollenspiele,Rennspiele,Sportspiele,manchmal auch sowas wie sims xD.
shooter sind nix für mich,auch wenns am meisten shooter auf der 360 gibt ^^
Cu und schonmal thx
hab erst seit paar tagen die 360 und wollt ma nach guten spielen fragen.
ich spiel am liebsten Rollenspiele,Rennspiele,Sportspiele,manchmal auch sowas wie sims xD.
shooter sind nix für mich,auch wenns am meisten shooter auf der 360 gibt ^^
Cu und schonmal thx
sonic,fifa,need for speed carbon,pgr3,oblivion,dead or alive4,kameo, hmm naja sonst kenn ich nix wie o ich hab auhc erts seit einem monat die x360
k,danke für die tipps^^
ich hol mir dead or alive4,das is doch so wie tekken oder?
kameo hab ich die demo gespielt,gefählt mir nich^^
pgr3 ma schaun,carbon hab ich,fifa auch und oblivion find ich auch shit xD
ciao :)
ich hol mir dead or alive4,das is doch so wie tekken oder?
kameo hab ich die demo gespielt,gefählt mir nich^^
pgr3 ma schaun,carbon hab ich,fifa auch und oblivion find ich auch shit xD
ciao :)
hey ich kann dier test drive unlimited emphelen. online oder offline voll geil. grafik alles. du bist völlig frei kanst fahren wo du willst nich so wie bei need for speed ( nichts gegen need for speed).
Definiere mal ein Killerspiel!
Killerspiele sind angeblich Spiele wo man Menschen töten kann.Nun frag ich mich welches Spiel das ich kenne ein Killerspiel ist.
-Gears of War-Locust
-Dead Rising-Zombies
-FEAR-Solche komischen fatzken
QWenn es danach ginge müsste man alle Spiele verbieten wo man irgendwelche Figuren töten kann.
Sogar Kameo
(Wenn man Trolle in den Lüfter schmeist kommen sie zerstückelt wieder raus...)
Killerspiele sind angeblich Spiele wo man Menschen töten kann.Nun frag ich mich welches Spiel das ich kenne ein Killerspiel ist.
-Gears of War-Locust
-Dead Rising-Zombies
-FEAR-Solche komischen fatzken
QWenn es danach ginge müsste man alle Spiele verbieten wo man irgendwelche Figuren töten kann.
Sogar Kameo
(Wenn man Trolle in den Lüfter schmeist kommen sie zerstückelt wieder raus...)
ich empfehle: smackdown vs. raw 2007 (wrestling), oblivion (rollenspiel, aber gefällt dir ja nicht), burnout revenge (action-rennspiel), FIFA 07 (Kenne nur 06, 07 ist aber sicher besser =P), Forza 2 (Kommt erst Ende Mai, Simulations-Rennspiel)
danke schonma für die antworten^^
Prison46:Ja,schon aber warum sollte man Krieg spielen wenn sowieso schon Krieg war/ist?
Außerdem ist Kameo kein Vergleich,weil Shooter wie CoD3 viel realistischer sind.
sonst werd ich mir svr 2007 anlegen und vllt. Forza2.
Bournout,carbon und fifa07 hab ich schon^^.
Prison46:Ja,schon aber warum sollte man Krieg spielen wenn sowieso schon Krieg war/ist?
Außerdem ist Kameo kein Vergleich,weil Shooter wie CoD3 viel realistischer sind.
sonst werd ich mir svr 2007 anlegen und vllt. Forza2.
Bournout,carbon und fifa07 hab ich schon^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.