Hi,
ich bin hin und her gerissen von xbox 360 oder wii.Ich hab ne wii hier stehn wenige tage alt aber ich könnte se gegen ne 360 premium umtauschen.Das spiel Dead rising is sehr verlockend.Aber nun erfahre ich es gibt bald eine neue 360 wann denn?Die wirklich guten shooter und soweiter kommen doch für xbox raus oder nicht?Die wii hat doch garnicht die vorraussetzungen dafür?Ich will eine Konsole wo ich aktion erleben kann.Und die Wii setzt eher die N64 klassiker fort nicht?
Brauche dringend rat :( Mfg LG
ich bin hin und her gerissen von xbox 360 oder wii.Ich hab ne wii hier stehn wenige tage alt aber ich könnte se gegen ne 360 premium umtauschen.Das spiel Dead rising is sehr verlockend.Aber nun erfahre ich es gibt bald eine neue 360 wann denn?Die wirklich guten shooter und soweiter kommen doch für xbox raus oder nicht?Die wii hat doch garnicht die vorraussetzungen dafür?Ich will eine Konsole wo ich aktion erleben kann.Und die Wii setzt eher die N64 klassiker fort nicht?
Brauche dringend rat :( Mfg LG
es wird WAHRSCHEINLICH eine bessere 360 konsole geben und wen hat sie nur ein besseres laufwerk und sie ist leiser aber es ist doch egal o b sie leiser ist oder laut stört e nimandem und wii is nur was für leute die viel sport betreiben und sich in die lage desjenigen charakter stellen wollen
Ja die wii ist nichts für mich ich werde sie gegen eine 360 umtauschen aber ich will die xbox 360 version nummer 2 wann kommt sie?
Hey,
Zur info(nicht Beleidigend gemeint)
Die neue Xbox 360 hat:
1.120 GB festplatte(kannste bestimmt auch seperat kaufen)
2.HD-Laufwerk(seperat erhältlich wenn du es Brauchst)
Leiserer kühler(stört mich net ich hör einfach net auf das geräusch genau wie beim computer)
bitte nich böse/sauer sein
Zur info(nicht Beleidigend gemeint)
Die neue Xbox 360 hat:
1.120 GB festplatte(kannste bestimmt auch seperat kaufen)
2.HD-Laufwerk(seperat erhältlich wenn du es Brauchst)
Leiserer kühler(stört mich net ich hör einfach net auf das geräusch genau wie beim computer)
bitte nich böse/sauer sein
Ich rate dir,wenn du Shooter spielen willst,die 360 zu nehmen.Auch wenn das nicht die 2.Version ist.
Das volle Grafik-Potential zeigt sich allerdings nur mit einem HD-TV^^.
Aber Shooter sind auch ohne den wirklich gut,auch die Grafik.
Also ich kann dir nur sagen,nimm die jezige Xbox360 Version,es sei denn du kannst gut warten ;)
Ich hope ich konnt helfen xD.Cu
Das volle Grafik-Potential zeigt sich allerdings nur mit einem HD-TV^^.
Aber Shooter sind auch ohne den wirklich gut,auch die Grafik.
Also ich kann dir nur sagen,nimm die jezige Xbox360 Version,es sei denn du kannst gut warten ;)
Ich hope ich konnt helfen xD.Cu
Also ich werde die jetztige kaufen laut gamezone soll die neue schlappe 600 usd kosten.Kann ich mir auch gleich ne PS3 holen.Das meiste der enormen preiserhöhung zahlt man wahrscheinlich für die 100 GB mehr der neue Prozessorkern bleibt nur Kühler aber ist nicht schneller oder sonstwas.Das neue Laufwerk ist zwar besser aber der Preis is einfach zu Hoch und überzeugt mich nich das ich ein jahr warten würde.Da die alte vollkommen ausreicht und Hammer Grafik hat werd ich sie nehm wenn man hier überhaupt von "alt" reden kann.Die Spiele bleiben gleich und laufen auf beiden versionen oder nicht?Aber nun heisst es BYE wii hallo 360.
Stimmts?
Stimmts?
ich kann nur zustimmen die "alte" 360 set der neuen ihn nichts nach, hd-ty ist zwar ein muss aber nicht umbedingt auch auf röhre ist die grafik der oberhammer.
wii gegen xbox 360!!!
wii gegen xbox 360!!!
Wer den WII und die 360 vergleicht...der frisst auch kleine Kinder!!!!
"Du bist es!" Zitat...Patrick Melzer meiner Person gegenüber!!!
Der Wii will wie die Xbox 360 Käufer angeln,die treten schon gegeneinander an.Das Konzept ist nur halt anders.
Was isn das für ne Logik??
"Der WII will die Xbox 360 Käufer angeln..."!
Is klar! Das war echt ein total überflüssiges Kommentar denn es ist schlichtweg FALSCH! Ich besitze auch eine 360 und denke drüber nach mir nen WII zu holen nur "angeln" tut Nintendo mich sicher nicht denn die 360 habe ich doch dann trotzdem noch und games hole ich mir dafür auch weiterhin selbst wenn ich nen WII haben sollte! Und ich denke so denkt jeder Zocker...Proson wie versucht Nintendo denn deiner Meinung nach die 360 Besitzer zu "angeln"!?
"Der WII will die Xbox 360 Käufer angeln..."!
Is klar! Das war echt ein total überflüssiges Kommentar denn es ist schlichtweg FALSCH! Ich besitze auch eine 360 und denke drüber nach mir nen WII zu holen nur "angeln" tut Nintendo mich sicher nicht denn die 360 habe ich doch dann trotzdem noch und games hole ich mir dafür auch weiterhin selbst wenn ich nen WII haben sollte! Und ich denke so denkt jeder Zocker...Proson wie versucht Nintendo denn deiner Meinung nach die 360 Besitzer zu "angeln"!?
Nicht jeder holt sich alle Konsolen.
Sie buhlen doch alle um die Gunst der Käufer.Ich glaubv kaum das Nintendo sich dafür interessiert welchen Konsole noch so beim Kunden steht.
Microsoft und Nintendo sowie Sony wollen den Markt dominieren.Das geht nur durch den Käufer.Das meinte ich damit, "angeln" war nur so gemeint.Alle Hersteller wollen absetzten und Kohle scheffeln und was vom "fetten Kuchen".Wii und Xbox 36ß treten in einen Segment an.Vielleicht hol ich mir auch einen Wii.Bloß haben wir nur Real und Schauer bei uns im Kaff Salzwedel.Und Schauer,ohne Scheiß,hat keinen einzigen Wii!Nichtmal einen Stand.
Sie buhlen doch alle um die Gunst der Käufer.Ich glaubv kaum das Nintendo sich dafür interessiert welchen Konsole noch so beim Kunden steht.
Microsoft und Nintendo sowie Sony wollen den Markt dominieren.Das geht nur durch den Käufer.Das meinte ich damit, "angeln" war nur so gemeint.Alle Hersteller wollen absetzten und Kohle scheffeln und was vom "fetten Kuchen".Wii und Xbox 36ß treten in einen Segment an.Vielleicht hol ich mir auch einen Wii.Bloß haben wir nur Real und Schauer bei uns im Kaff Salzwedel.Und Schauer,ohne Scheiß,hat keinen einzigen Wii!Nichtmal einen Stand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.