ICQ 6 Preview (Internet)

ICQ 6 Preview (Internet)

leute, es lohnt sich früh aufzustehen, denn um 6.oo uhr (MEZ) werden 500 einladungen für ICQ 6 Preview freigegeben.

Quelle
O_0
die anmeldungen sind irgentwie schon draußen (=> der timer hat nicht angezeigt, was er eigentlich sollte)
naja ich hab ne anmelung bekommen und bin jetzt stolzer ICQ 6 Preview user :P
toll ich habs mir runtergeladen kann mich aber ned einloggen.

wenn ich des richtig verstanden habe kann muss mich einer einladen... kann des einer machen?

ich wollte mich heute registrieren, aber die 500 plätze waren so schnell weg ...
War klar, oder? Kann man wie bei Gmail einladungen verschicken? *Zu Br@!n $h0+ schiel* ^^

*Pfeift das seine ICQ im Profil steht...*

:D Na ja, hätte man wissen sollen, dann hätte Ich jetzt auch einen, aber ega, macht nix *g* kommt eh bald raus.

Mach mal n Screenshot, mal schaun wie's aussieht :)
also wenn man registriert ist, kann man nur 2 einladungen verschicken (eine hab ich schon verschickt und die andere will ich nicht einfach so an wildfremde leute verballern)

screenshot

laut dem timer (ich trau dem ding net mehr) werden morgen nochmals 500 einladungen den besitzer wechseln...

alles weitere wie immer hier
Schaut nett aus jedenfalls.
LoooooL
Ganz Einfach an die neue ICQ6er Version zukommen!

Du schreibst einfach eine E-Mail an ICQ ;)
Und siehe da, ich hab auch die ICQ6er Version...

Vorteil... meine ist kurz vor der Final :P
Eure ist noch Beta :D

hihi ^^
Einfach mal anschreiben und fertisch ^^
Nagut ich hatte auch ein Bonus... meine icq-uin gibts schon über 5 Jahre und die is noch aktiv ;D
hä wie meinen?
@ KaffeeJunky:
Die ICQ# in deinem Profil (315395442) ist sicher keine 5 Jahre alt...
Da steht das in 30 min 500 Accounts released werden (laut Timer ;)

Ich schau's mir auf jeden Fall mal an, vll. stimmts ja :D

P.s.: Das ist natürlich klar das du niht mich einlädst wenn nur 2 insgesamt frei sind ;)

/Edit, jetzt sind's noch 2 minuten..
@ KaffeeJunky
da das releasedatum (laut ICQ) irgentwann im frühling sein wird, kannst du schlecht schon mitte januar eine "version kurz vor der final" haben...

poste doch bitte einfach ein paar screenshots, die neue features enthalten, die in der preview noch nicht verfügbar sind - wie wärs mit ner chathistory, nem statusmanager oder vielleicht doch pool? hm? dann wird deine aussage wenigstens glaubhaft...
aber auf screenshots wird man bestimmt vergebens warten müssen :/
OMg ich habe nichtmals lust das zu installieren!
"zu neu"
@ KaffeeJunky
Ich hab ICQ seit ca. 2 Jahren, und meine Nummer ist älter als deine. (251-520-260)
Also: Keine 5 Jahre alte ICQ-Adresse. -.-
Br@!n $h0+, btw. woher hast du das Theme?^^
google mal nach 'branged'...

aber wie ich sehe, wird man von KaffeeJunky wohl keinen screenshot mehr erwarten müssen...
ich find es einfach nur traurig bei sowas lügen zu müssen...
Ich hab grad einfach mal geschaut was die Seite so macht, und da stand "Noch 22 registrations free", na ja, jetzt hab Ich auch die Beta :)
So, imo stört mich noch das man die Scrift nicht speichern kann und das wenn man ein neues Fenster öffnet, das er dann den Balken in der Mitte so komisch setzt, mehr kann man noch nicht sagen weil die meisten setting noch nicht verfügbar sind.

Brainshot, die Googlesuche hat nur einen ThemeXP eintrag gebracht, hast du die Datei als .theme? (unter anderem schmuddelige Seiten ;) http://www.google.de/search?hl=de&;q=branged&btnG=Google-Suche&meta=|Klick
http://www.themexp.org/preview.php?mid=153656&;type=vs&view=date&page=&cat=&name=branged.zip&proddesc=XP%20Visual%20Styles&catdesc=Sci-Fi&namedesc=branged|grün, aber http://www.themexp.org/preview.php?mid=171907&;type=vs&view=date&page=&cat=&name=titanV2.zip&proddesc=XP%20Visual%20Styles&catdesc=Sci-Fi&namedesc=titanV2|blau ist auch ganz nett...

aber bei ICQ 6 wurden viele details zum positiven verändert, die bei 5.1 einfach müll waren bzw. fehlten.
Kann mich BITTE irgendwer einladen: 333797487, ich lade dann auch irg wen ein der mich bittet wen anderes einzuladen! PLS!"

XeonEX
Habs jetzt auch. Die Preview-Version. Die 4.?-Smileys sind (Gott sei Dank) wieder zurück. Und ICQ benutzt jetzt Tabs, also sowas wie bei Firefox oder dem neuen IE.
Kann noch nicht sagen ob ich die Version besser oder schlechter finde, ist noch zu ungewohnt und nur Preview.

EDIT: Sry @ KaffeeJunky
Glaub dir jetzt ^^

EDIT 2: Noch 'n Screen von mir: Klickste!
"Die 4.?-Smileys sind (Gott sei Dank) wieder zurück"
tipp: es waren die von 5.0 ;)
mal davon abgesehn, dass man die smileys von 5.0 auch bei 5.1 verwenden konnte...

"Und ICQ benutzt jetzt Tabs, also sowas wie bei Firefox oder dem neuen IE."
und opera wird nicht genannt oder wie?

zum design: geht so, aber trotzdem besser als das standartdesign von 5.1/5.0... gibt ja zum glück noch andere skins :D
Opera ist nicht so bekannt. Ich muss ja nicht alles nennen, sind ja nur Beispiele. Oder soll ich dir jetzt um dir zu sagen was grün ist, alles aufzählen was grün ist?

Ich bin mir sicher das die Smileys in der 4.?-Version auch waren. o.O
"Opera ist nicht so bekannt."
ich hör wohl nicht richtig!
ok, ganz so bekannt wie FF oder IE ist opera nicht, aber er sollte dennoch in einem atemzug mit den beiden anderen browsern genannt werden, da er einfach besser ist...

"Ich bin mir sicher das die Smileys in der 4.?-Version auch waren."
so what?
hab jezz au prewiev, aber ich brauch irgendwie WIndows sp odda so... kann ich das irgendwi umgehn??
Ob man Opera erwähnen sollte oder nicht zu diskutieren ist Schwachsinn. Aber er ist tatsächlich nicht sehr bekannt. Bei welchen die sich mit PCs auskennen schon, aber welche die ihn nur für ICQ/MSN und bischen I-net benutzen nicht.

Stimmt, das waren die hässlichen 4.?-Smileys. Smiley
Ich finde die 5.0-Smileys am besten.
Woran wollt ihr egtl da ganz oben im THread (Psy Master & Kaffee Junky) wissen wie alt ander leuts nummern sind..ich habe eine 190-499-464 und ehm ich hab icq seit knapp 2 1/2 Jahren! ehm also nciht SEHR lange trotzdem noch eine 1 da vorne
Achja ich sage nur die neueren Smileys in 5.1 sind kacke^^ 5.0 sind edler^^ also die Oldschool teile..die anderen sind so übertrieben und verändern ihre bedeutung so kacke!
Je höher die Nummer, dest neuer der Account. Ich seit ca. 2 Jahren (251-..) und deine 2 1/2 (190-..). Da siehst du es doch gleich schon.
www.miranda-im.de|klick :P
keine probleme mehr mit schlechten smileys oder skins (oder spammern^^) dafür muss man halt ein bisschen arbeit reinstecken um es individuell zu konfigurieren...
*seufz* Klick
Wenn das immer noch so wie "früher" ist, dann dürfe das nichts bringen, Joe. Sobald man es installiert hat und sich anmelden will bekommt man eine Fehlermeldung weil eben die ICQ Adresse nicht auf der Preview Liste eingetragen ist. (Oder sowas in der Art. Ich persönlich habs nicht ausprobiert, aber ein Freund. Denn auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab ihm die EXE geschickt.)

http://www.icq.com/karma/login_page.php?dest=http%3A%2F%2Fdownload.icq.com%2Fdownload%2Fpreview%2Fregistration.php&;sv=1&service=12&return_url=%2Fdownload%2Fpreview%2Fregistration.php|Für_Preview_anmelden

Ich hab mal auf "Register" geklickt als jetzt gerade noch Plätze frei waren. Bei meinem Freund hat es so geklappt, also der nächste, der auf meinen Link klickt und sich dort mit seiner ICQ Adresse anmeldet, bekommt seine Preview von ICQ 6. =)
Wäre einer von euch so nett, mir mal eine Einladung zuzuschicken, da ich die Preview-Version wirklich gerne einmal testen würde...

ICQ-Nummer: 203 080 734

Wie gesagt... ich würde mich wirklich sehr freuen...
THX
Warum hast du nicht einfach auf meinen Link geklickt? Ich habs gerade Probehalber einem anderen ICQ Kontakt geschickt und dieser hat gesagt es hat funktioniert. Ob es jetzt, nachdem er sich angemeldet hat, immer noch geht weiß ich nicht, aber du kannst es ja probieren.

Also auf "Für_Preview_anmelden" klicken, ICQ Nummer und Passwort eingeben und hoffen. =)
Ne. Nach dem Login werde ich nur wieder auf die Startseite weitergeleitet. Und wenn ich dann versuche, ICQ 6 herunterzuladen, dann kommt bloß die Fehlermeldung, dass ich noch nicht registriert bin.
dann würde es sich doch anbieten sich zu registrieren...
es gehen fast täglich 500 einladungen raus und da wird es nicht sehr schwer sein einen zu erwischen (stichwort: timer)
Je höher die Nummer, dest neuer der Account. Ich seit ca. 2 Jahren (251-..) und deine 2 1/2 (190-..). Da siehst du es doch gleich schon.

So ein Krampf. Meine erste, bis heute aktive ICQ-Nummer hatte eine "3" am Anfang, wurde Anfang 2004 erstellt. Ende 2004 hab ich mir für eine große eSport-Liga eine Fake-Nummer erstellt (weil ich keien Lust hatte die ganzen Geeks in meiner "echten" Liste zu haben :P) - voila, "2" am Anfang.

Topic: Miranda > ICQ LITE :)
Hm.. komisch. Ein Mädchen das ich kenne hat jetzt seit kurzem Internet udn die Nummer fängt mit 47.-.. an, würde also eigentlich meine Theorie bestätigen.
Scheint aber doch nciht zu stimmen, obwohl es definitiv sinnvoll wäre der Reihe nach zu nummerieren.
Hm, bei der Beta werden die Daten bei mir nicht gespeichter oO

Na ja, egal, bis die nächste Version draußen ist nutz Ich einfach weiter QIP ^^

Ich glaub wenn irgendjemand seinen Account löscht bekommt die Nummer der nächste der sich anmeldet.

P.s.: kannst du mir mal ne Mail schicken damit Ich dich was zu AdMuncher fragen kann, pls :)
Könnt natürlich auch sein. Meinst du mich mit der eMail?
Ups, Ich hab's beim ersten mal dazu geschrieben und dann wurde das P.s. gelöscht, und da hab Ich vergessen dazuzuschreiben das Ich die Mail von Br@!n $h0+ brauch da Ich ein Problem mit AdMuncher hab und er mit evtl. helfen kann^^ Aber da seine Mail nicht im Profil steht müsste er mir erst eine Mail schreiben damit Ich ihm "Antworten" könnte Smiley
werden die skins der 6er version auch als .skn gespeichert??
weil dan kan ich mir die doofe werbung wieder raus schnipseln :P
Ich greif das thema mal wieder auf :p
Also KaffeeJunky's version ist schonmal net die Vollversion o.O
Seine ICQ nummer kann auch nicht 5Jahre alt sein :p
Dann haben wir die tatsache.. das nun viele invited person wieder raus geschmissen werden.
Naja :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.