Schwarze Katze (* Animal Crossing)

Schwarze Katze (* Animal Crossing)

hey leute mir wurde im spiel über das telefon mitgeteilt das mich demnächst eine schwarze katze besuchen kommen wird. ich warte schon seit wochen aber sie kommt nicht. weiß da einer bescheid?
beim telefon steht mysteriöse katze und nicht schwarze!!die katze heißt glaub ich blanca und du kannst ihr ein neues gesicht malen ich weiß aber nicht warum die bei dir nicht kommt bei mir ist sie schon 1 mal gekommen
bekommt man dann etwas von der, wenn man ihr ein gesicht malt?
nee man bekommt eigentlich nichts auser ein dankeschööön
meistens kommt sie ein paar tage oder stunden nachdem man per wifi online war. liegt wohl daran, dass nur so die gesichter von anderen leuten in eurem spiel aufgenohmen werden können. blanca rennt ja immer mit einem anderen gesicht rum, das muss ja irgendwer gemalt haben. also nicht wundern wenn sogar mal ein gesicht dabei ist das einer eurer freunde gemalt hat ^^ (bei der menge der spieler aber eher unwahrscheinlich....naja die sagt ja von wem es ist)
hm.. naja mit dem wifi komm ich nicht klar. könnt ihr mir das bitte erklären?^^
kann man die auch bekommen wenn man kein wifi hat???
Das möchte ich auch wissen!
Bei mir kommt die so c.a alle 2 wochen!
Ist aber nix besonderes...!(man kann ihr halt nur ein neues gesicht malen!)
Nein, man kann sie nur bekommen wenn man Wi-Fi verfügt sonst können ja keine anderen Spieler ihr Gesicht anmalen.
Bei mir kam sie in der letzten Woche ca.5 mal!Das wird langsam schon langweilig...
kann man die nicht ohne WiFI bekommen. Is ja schade!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.