Nickelback (Film und Musik)

Nickelback (Film und Musik)

ich finde diese band einfach klasse der sound rockt einfach immer besser,und die lieder könnte ich den ganzen tag hören. schön das es diese band giebt ich hoffe das sie noch viele tolle lieder produzieren. was meint ihr so zu dieser band? würde mich echt wunder nehmen. warte auf antworten;-)
@Chad endlich mal einer der meine ansichten teil Nickelback ist meine absolute lieblingsband und die werde ich auch immer höhren ;)

Someday,Hero,because of you,far away,if everyone cared,savin me usw alles geil ;)
ja das sind alle top lieder die man immer und immer wieder anhören wird man kann nichts dagegen tun man muss sie einfach hören xD someday is übrigens auch mein absoluter favorit!
Juup alles einfach nur top-Musik feinste rockmusik ;)
Wenn eins geil ist, muss es auch der Rest sein. Klingt ja alles gleich.
Okay, nicht unbedingt alles, aber manches. :>
nö gleich klingt das nicht alles-,-
lol, dickehose-rocker mit einschläfernden songwriting. ich kann nicht abstreiten, dass einige ausgewählte songs echt hörbar und gut sind, aber im ganzen sind Nickelback einfach nichts besonderes mehr. diese stimme von chad kreoger ist nervend, gefühllos und einfach weit davon entfernt einzigartig zu sein. wem's gefällt mach ich keinen vorwurf, ich hab das ja auch mal gern gehört^^. aber mittlerweile habe ich den quanditiven einheitsbrei hinter der musik druchschaut und macht nickelback zu nichts gutes mehr.
ja ja master s dan hörste du halt lieber marelin mansen feat die toten hosen! du hast ja gar kein geschmack wenn es um stimmen geht! genau desswegen is nickelback was besonderes wegen den STIMMEN! aber softis haben da halt keine ahnung stimmts master s?
Chad Krueger stimme ist ja wohl überragen ;)ähmm und bitte nix gegen softies ja bin auch einer XD ab und zu mal ;)ne aber die stimmen sind ja wohl megageil
ENTLICH MAL NE GUTE ANTWORT! danke snake022
Ist nunmal so,Nickelback for Ever ;)
genau bin deiner meinung!
@ chad: du bist ganz schön lächerlich. klar, wenn fanboys keine kritik an ihren favourites verstehen, aber wenn einer nur so von intoleranz und unwissenheit strotzt, finde ich das armselig. chad kroegers stimme ist nunmal meiner meinung nach austauschbar wie fast keine andere. nehmen wir bands wie seether oder theory of a deadman deren organe sich mit dieser art von gesang kaum unterscheiden von nickelback. un großartige stimmen sind einzigartig, emotional und berühren. aber wenn hier die kompetenz nur auf kommerziell erfolgreiche musik ausgelegt wird, gut, dann träum halt in deiner welt mit DEINER softiemusik ;) (um mal auf deinem niveau zu reden). mehr ist nickelback im normalfall ja nicht mehr. also fass dir an die eigene nase ;)
ähhm master s ich kann nichts dafür das du eher auf der stimme hansi hinterseher stehst weder auf rock! also wenn du schon keine ahnung davon hast dann schreib lieber nichts! falls du es nicht gemerkt hast bist du in diesem treat der einzige der negativ über diese band schreibt! also dann komm lieber nicht mehr wenn du nichts von denen hältst! und falls du wieder kommen solltest und etwas schreibst, findest du nickelback doch cool vorallem die stimmen;)
und noch was ich kann deine wut verstehen ich wäre auch wütend wenn ich keine ahnung von musik hätte! also bleib cool und softi! :-) dein chad. ciao....
ich gebe chat recht ! chad kroeger hat ne unverwechselbare stimme! ob du es glaubst oder nicht!
lol, ihr seit echt kinder, vertragt keine kritik, toleriert keine meinungen und kennt euch im niveaulosenmusikmetier bestens aus ;) wenn ihr mir nicht glaubt, dann hört euch die bands an, die meiner meinung nach eure "einzigartige stimme chad kroeger" in frage stellen. ich will die stimme in sofern nich schlechtreden, dass ich sage er kann nicht singen, keines weges, nur berührt es mich nicht wie andere stimmen und das gewisse etwas fehlt. tut mir leid, wenn ihr keine großartigen sänger kennt, was echt schade ist.
gavin hayes, maynard james keenan, dallas green, cederic bixler-zavala, jack black...das sind musiker mit gefühl, einzigartigkeit und unverwechselbaren timbre und nicht das austauschbare kehlchen einen chad kroegers.

"ähhm master s ich kann nichts dafür das du eher auf der stimme hansi hinterseher stehst weder auf rock!"
- erstens hast du keine ahnung, was ich für musik bevorzuge und zweitens muss es dir doch peinlich sein, wenn du Nickelback als "rock"-götter darstellst. die band ist, ohne durch die rosarote brille zu schauen, echt schwächer geworden.

"also wenn du schon keine ahnung davon hast dann schreib lieber nichts! falls du es nicht gemerkt hast bist du in diesem treat der einzige der negativ über diese band schreibt!"
- ich weiß nicht wer hier mehr kompetenz zeigt. du, der eine band makellos hochlobt und jeden mist, der ihm vorgesetzt wird, wortlos frisst, oder ich, der auch versucht zu kritisieren und sich eine eigene meinung bildet. über geschmack lässt sich streiten, keine frage, aber das ist ja gar nicht der punkt.

"also dann komm lieber nicht mehr wenn du nichts von denen hältst! und falls du wieder kommen solltest und etwas schreibst, findest du nickelback doch cool vorallem die stimmen;)"
- mein freund, es ist ein diskussionsforum und kein lieblingmusikpropagandaforum. es gilt zum zeitvertreib, über themen zu diskutieren(auf einem niveau, was du scheinbar nicht halten kannst) und seine meinung zu äußern. wenn du das nicht tolerieren willst, geh doch bitte in ein nickelbackfanforum, wo du mit anderen groupies deine gottheiten hochloben kannst.
un wie gesagt, ich kann nicht abstreiten, dass nickelback auch gute lieder geschrieben haben, aber es ist und bleibt zum großteil eben einheitsbrei und die lieder ähneln wie das eine ei dem anderen. aber wenn du dich auf so ein "öh, selber"-kindergarten niveau begibst, solltest du echt mal in der schule aufpassen und lernen, anstatt qualitativen dünnpfiff von dir zu geben. ich meine in deinem zukünftigen leben wird dir das sicher noch weiter helfen, diskussionen zu führen, zu erörtern, toleranz zu üben und respekt zu zollen. tu' dir jetzt selbst ein gefallen un mach dich nicht wieder lächerlich ;)

@ fruti: seether *hüstel*, theory of a deadman *hüstel*...ja ja, einzigartig Smiley
hmm doch ich lache über deine lächerliche aussage master s! aber hat keinen grund mit dir weiter zu diskutieren. ich verstehe das diese art von musik nicht dein geschmack is muss ja deswegen nicht gerade en aufstand machen! und ich vergöttere diese band überhaubt nicht,sondern ich bevorzuge rock oder hardrock und heavimattle und dazu gehört nickelback. ich finde korn zum beispiel besser als nickelback aber das hat rein nichts mit den zu tun das das immer so bleibt. und ich kann zwar nicht verstehen das du behaubtest das die lieder schon mal besser waren! zähle mir die besseren auf dann sehen wirs ja! ich finde die lieder werden immer besser weil ich von denen alle album haber kann ich das ja bestens bestätigen! und das mit der kritik du hast ja geschrieben das ich mit deiner kritik nicht mit komme und das ich deine meinung nicht ernst nehme. aber warum nimmst du die kritik von fruti nicht ernst? du must dich nicht als vorbild schinden! man kann nicht beides entweder man is en vorbild oder ein lügner aber bei dir tippe ich eher auf das zweite! aber nichts für ungut is ja deine meinung! dan bin ich mal freuntlich und wünsche dir en guten tach sei brav und bleib cool es grüsst chat! ;-) have a nice day
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ebenfalls negativ über Nickelback geschrieben habe, nur um chads Aussage zu korrigieren.

Master s., wenn du schon das Niveau der anderen bemängelst, solltest du zumindest mit gutem Beispiel vorangehen und deine Beiträge
mit einem gewissen Anstand verfassen. Grundsätzlich muss ich ihm aber zustimmen, obwohl ich's höchstwahrscheinlich diplomatischer formuliert hätte...
@Master s. doch ich versteh kritk ^^du magst nickelback nicht???hm mir im grunde genommen egal mir muss es gefallen nicht dir fertig ist

Ey aber eins noch der Sänger von seether hat auch ne ganz pasable stimme.by the way was haben alle gegen welche die auch nen bisschen soft sein können????
Ich kann Master S. nur absolut zustimmen.
Früher -und das tue ich auch jetzt noch manchmal- habe ich Nickelback echt gern gehört.
Aber man muss einfach erkennen, das die meisten Riffs etc. der Songs im großen und ganzen die gleichen sind.
Und außerdem: Hat wirklich hier jemand (außer mir und master) schon mal theory of a deadman gehört?
Der Sänger von denen hört sich GENAU-EXAKT-AUBSOLUT so an wie unser guter Freund Raubein-Chad^^.

Nichts gegen eure Musik Leute, war schließlich auch mal meine.
Rock on.
also einigen fehlt es echt an interpretation, deutung von motiven und vor allem einer argumentation, die euren standpunkt klar unterstützt. ich will hier keinen seinen musikgeschmack kritisieren. nur wenn meine meinung aufgrund von intoleranz und inkompetenz auf unglaublich inkompetente art und weise runter gemacht wird und man einfach nicht verstehen will, wieso und warum, oder sich meiner begründungen mal nur ansatzweise ohr verschafft, will ich das nicht im raum stehen lassen.

wenn du auf rock, hardrock und "heavimattle" Smiley stehst, frag ich mich, wie du da nickelback so hochlobst. gut, jedem das sein, das ist jedem klar, aber in den genres gibt es zich referenzen, die um einiges anspruchsvollere musik machen. und auch wenn nickelback sicher rockmusik ist, heißt das nicht, dass man sie als rockfan gut finden muss. aber das nur so als zusatz. ich hab einfach den verdacht du kennst nur die typische fernseh-musik, die leider heutzutage kaum vielfalt aufweist. wie du dann so frech und respektlos einem gegenübertreten kannst, der dir versucht einen argumentativen einblick in andere musik zu geben, anstatt es vernünftig zur kenntnis zu nehmen und dann vieleicht über die stimme zu reden, find eich im negativen sinne sehr faszinierend. ohne dir nahe treten zu wollen, erfüllst du in meinen augen das perfekte klischeé eines groupies. aber ich kann auch nur nach deinen äußerungen urteilen, nimm das nicht falsch auf.
ich persönlich habe auch einige nickelbackplatten in meinem schrank un kann mir sicher auch eine meinung bilden. und ich weiß ganz genau, warum ich zB die letzte platte nach einigem anhören doch im cd-regal des händler meines vertrauen liegen lassen habe: ich kann mir die anderen alben anhören, da die mindestens genausoviel oder mehr innovation bieten. ich meine du schaust dir einen film ja auch nich 5 mal hintereinander an, nur weil da 2 szenen geändert wurden.

wieso ich die kritik von "Fruti" nicht ernst nehme? weil's keine kritik ist, sondern um es mal grob zu sagen deine einstellung in einem satz zusammengefasst, ist. und das ohne jeglichen überzeugungswillen und das ist eine behinderung für eine diskussion. vorallem wenn keinerlei wissen oder faktenartigehinweise vorhanden sind.

wenn du in deiner eingedrängtheit und niederschlagun vorbild und lügner vergleichst, mich dabei als lügner, wobei da überhaupt kein zusammenhang zu finden ist, wieso ich einer sein sollte, bezeichnest, suchst du nur zarghaft nach mitteln um meine anwesendheit zu blockieren. so nicht, mein freund, das ist einfach nur kindergarten und ich darf von jemanden erwarten, mit dem ich über themen diskutiere, dass er auch ohne sinnlosen schwall seinen standpunkt begründen kann und vorallem kompromisse eingehen kann. wenn du es nichts kannst, tut es mir leid.

"@Master s. doch ich versteh kritk ^^du magst nickelback nicht???hm mir im grunde genommen egal mir muss es gefallen nicht dir fertig ist"
- muss mir nicht gefallen, is klar, aber damit fertig ist bei einem "du hast keinen geschmack" oder "is halt nichts für softis" nicht akzeptabel.

"by the way was haben alle gegen welche die auch nen bisschen soft sein können????"
- diese softikontroverse zu diskutieren, lass ich jetz mal ;), aber ich persönlich habe nichts gegen ruhige musik. nur wenn sie schmalzig, emotionslos und kitschig ist, finde ich sie nicht gut. nur das mag hier nicht akzeptiert werden. beispielsweise meine lieblingsband macht bessere und traumhaftere musik als wie die härteren und schnelleren sachen.

also noch ma für die textüberflieger von euch: habt die meinung die ihr wollt, begründet sie aber für mich überzeugend, damit ich euch nicht mit meinen argumetationen aushebeln versuche und ihr es nicht toleriert, wenn kritik mitten ins schwarze trifft. soviel zur selbstverliebtheit *lol*
ja ich weiss das du mamas oberschlauer liebling bist! das musste mir net schreiben klar. und schreib mal klares deutsch du einstein oder fühlst du dich zu gut für uns oder mich? deine meinungen da oben deuten darauf hin das du ein eingebildeter maulheld bist das deutet schon auf dein nick! master s was soll das s schlampe oder vielleicht scheisst in die hose oder doch schleimer? deine kritik is doch so was von langeweile echt ich könnte meinen das du dir diese sätze wie ein eingebildeter den ganzen tag planst um dann en haufn unnützigen schrott hierrein zu schreiben. von mir aus kannste deine tagesschau behalten wenn du schon keine ahnung hast um was für musik es hier geht! also dann du hochqualifiziertes genie bleib auf em teppich nicht das du mir noch den hof machen musst! und grüss mutti von mir! ciao du IQ strozendes bleich gesicht! nickel b a c k sind voll f e t t! master s vol im strss
Diese Stelle möchte ich dazu nutzen, auf einen historischen Moment hinzuweisen:
Es ist einer der besten Momente im Leben eines erwachsenen Mogelpower-Benutzers.
Es ist der Moment, in dem das 12-jährige Kiddie einfach vollkommen ausrastet und das Forum mit irgendwelchen total unzulänglichen Kommentaren zuspammt.
Chad- du machst dich lächerlich.
Was Master S. sagt hat nichts mit dir persönlich zu tun. Er hat nichtmal VERSUCHT, dich zu beleidigen.

Bevor du also nochmal das gesamte Kiddie-MeinStarIstSoTollRumheul-Programm abspielst, stelle sicher, dass du meinen Text auch gelesen hast.
Ja richtig.
Die vielen Buchstaben.
So viele.
Aber ich glaub an dich Chad, du schaffst das.
jetzt fühl ich mich aber gekränkt, dass du mit meiner dir zu intellekten sprache nicht zu recht kommst. anspruchsvol list nähmlich was anderes. ich schreibe hier neben einigen ausgewählten worten nur selten mit fachbegriffen oder hochanspruchsvollen satzbildungen. wenn dich eine schon davon überfordert, würde ich mir sorgen machen ;)
und um wieder auf meine kritik zu kommen: wenn nickelback so genial wären und alle leute über ihren subjektiven schatten springen könnten, würdeste du leute wie mich nicht antreffen, da die musik dann technisch gut wäre, aber der geschmack ja nicht mit reinspielt. nur da dies nicht der fall ist, versuche ich persönlich die sache so objektiv wie möglich zu betrachten, auch wenn das natürlich nicht geht, keine frage.
das problem ist, dass du zu wenig musikalische kenntnisse und referenzen besitzt. nickelback zu verteidigen, auch wenn auf einem sachlicherem niveau, als du es tust, hätte ich früher auch getan, da ic hes viel gehört habe, nur mittlerweile hab ich mich ein wenig weiter umgeschaut und feststellen müssen, dass die band eben 08/15 ist. vieleicht erinnerst du dich ein einigen jahren daran und denkst auch, wie du eine solche band so hochlgelobt hattest und dich vieleicht in meiner position des kopfschüttelnden musikinteressierten, der mit groupies diskutiert, befindest.Smiley
@master s. naja zu soft ist nun auch nicht gut haste schon recht aber in gewissen maße ist es ok find ich.
ok ich werde deine meinung zur kenntnis nehmen und nehme die schlimmen wörter zurück von daoben! is ja egal was für ne musik wem gefällt haubtsache es gefällt dem der sie hört! es bringt mir nichts um ne band zu streiten für was auch. ich hoffe man nehme die entschuldigung an und somit werde ich mich mit meinen manchen meinungen zurückhalten!
ich finde die band nicht super aber auch nicht schlecht. darum würde ich meinen das das geschmackssache ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.