Final Fantasy XII! NUR WANN? (* Final Fantasy)

Final Fantasy XII! NUR WANN? (* Final Fantasy)

hiho Leute!! also guggts her!!

ich hab jetzt ne wiele hier rumgschaut...!
STehen viele datume wann es rauskommt!

Also kann mir jemand sagen wann es rauskommt?

Vielen dank im Vorraus
22 Februar !
laut amazon.de ^^ und anderen seiten .. also muss es auch stimmen
Sprechen die alle Deutsch wie in Kingdom Hearsts ?
Nein, das ist mit deutschem Untertitel.
100% Sicher ?
Ja. So war es immerhin auch in X und X-2.
Wär ja was ganz neues Squeenix Spiele komplett in deutsch..........
Die haben 10 Jahre gebraucht um endlich mal die dicken fetten Balken weg zu machen da solltet ihr mal schon froh sein.
Bei Kingdom Hearts ist es einzig Disney zu verdanken.
verdanken?
mir währe es wohl am liebsten wenn die spiele original jap. dubs und halt deutsche subs hätten
Zirka in einem Monat kommt FF XII zu uns!!!!!

Freut euch!!
Also, jetzt hab ich hier mal ein paar Infos:
1.Final Fantasy XII erscheint am 23.2.07 in Deutschland
2.Es ist englisch synchronisiert und hat deutschen Untertilel
3.Keine PAL-Balken mehr
4.Dieses mal wirds keine Lovestory geben

Das sind die - meiner Meinung nach - wichtigsten Punkte.
PS: Die Infos stammen aus vertraulichen Quellen, sind also höchstwarscheinlich richtig.
Oh danke... Wusste ich zwar schon vorher, da das meiste schon sehr lange bekannt war, aber egal. XD
@Hihaho:
Es gibt aber manche Leute, die diese Infos noch nicht kennen und für diese habe ich sie eben nocheinmal aufgeschrieben. Hast du ein Problem damit, du Klugscheißer?
Macht mal ein bisschen Sachte Leute ;)
Wenn Hihaho meint den Oberschlauen spielen zu müssen...
Kauft ihr euch auch einen Lösungsheft?Man braucht es eigentlich unbedingt wegen den optionalen Summons!Die kann man nicht zum 2 mal kriegen!Hat man eine Summon vepasst...muss man das Spiel(naja >_>)wieder von vorne anfangen x)~~
Das erste mal spiele ich ein Spiel eigentlich immer ohne Lösungsbuch, da ich lieber die Handlung verfolgen möchte anstatt ständig anzuhalten und lesen zu müssen. Wenn das Spiel nicht total schlecht ist, dann werde ich es auf kurz oder lang eh zweimal durchspielen. Und dann mit Lösungsbuch (oder billiger: ich nehme das Internet zu Hilfe) um Perfektion zu erreichen.
Ich finde es auch ohne Lösungsbuch viel spannender.
hi
Ja da hast du Recht,aber ich hab in einem FF Forum gelesen das man manche Quests nicht ohne Lösungsheft meistern kann....und 2 mal durchspielen hab ich kein Bock ;)
ich hab in einem FF Forum gelesen das man manche Quests nicht ohne Lösungsheft meistern kann

Ich habe mich diesbezüglich im Internet einmal umgesehen und so unglaublich es auch ist, aber du hast recht.
Wenn man die stärkste Waffe im Spiel haben möchte, dann sollte man im Besitz eines Lösungsbuches (oder eines Internetanschlusses) sein.
Spoiler in Zaubertinte: [ Um die mächtigste Waffe im Spiel zu erlangen, müsst Ihr fast alle Schatzkisten in Ivalice öffnen. Aber wirklich nur "fast". Einige Truhen solltet Ihr nämlich unter keinen Umständen begrabschen, da sich der Traum vom Zodiac Spear sonst in Luft auflöst. Hier die Kisten, die tabu sind:
1. Der Schatz in Lowtown, außerhalb von Old Dalans Place.
2. Wenn Ihr in den Palast schleicht - und zwar bevor Ihr die "Goddess Tear" erhaltet - findet Ihr diverse Truhen im Keller. Die zwei in der südöstlichen Ecke nicht anrühren.
3. In den Räumlichkeiten, in denen Ihr Euch nach der Gefangennahme befindet, solltet Ihr die Finger bei Euch behalten.
4. An der Phon Coast gibt es im späteren Verlauf eine Insel mit 16 Truhen. Eine davon ist ein Unglücksbringer, also besser alle zu lassen.
Haltet Ihr Euch daran, wartet der Zodiac Spear in der "Necrohol of Nabudis" auf Euch.
]

Keine Ahnung ob es noch mehr solche Quests gibt, aber ich finde das ziemlich unverschämt.

Quelle
Das Lösungsheft soll(limitiert) 30 Euro kosten oder?Nja ich hab mir mal den Link angesehen.Ich finde nicht das FF12 grade der schlechteste Vertreter der FF-Reihe ist ö.ö'
Hier zahlst du nur knapp 26 Euro.
Die ösungsbuch/dp/190351164X/sr=8-3/qid=1171477498/ref=pd_ka_3/303-0080224-3782668?ie=UTF8&s=videogames|normale_Version ist bereits für 20 Euro zu haben.
Das ist afaik auch beides der normale Preis.
Hey wie viel wird FF 12 eigentlich kosten 60€ oder???
Je nachdem wo mann es kauft bei www.weltbild.de kostet es 55 €. Bei Ebay bekommt man es günstigstens für 48 € und bei Amazon kostet es 56 €.
ya aber ich mein in saturn oder eb games ich denk mal es wird 60€ kosten dann oder????
Ich bin echt gespannt auf den vorbestellten FF XII Teil + das Limited Lösungsbuch....

Ich hoffe, dass es aufgrund mangelnden Tiefgangs der Story und dem Kampfsystem kein Flopp alá Final Fantasy X-2 wird, aber die Zeit wird dieses Rätsel erst lösuen und ich hoffe auf das beste.

Gamepro meint ja: Allgemein gutes game, steht aber, wegen der story, hinter seinen Vorgängern.... Das mit der Story gefällt mir schon mal überhaupt nicht, es gibt in dem game ja noch nicht mal einen richtigen Hauptchar, aber wir werden sehen, wir werden sehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.