Tipps or Tricks (* Nintendogs)

Tipps or Tricks (* Nintendogs)

ICH BITTE EUCH HIER VIELE ODER ALLE CHEATS DIE ES GIBT AUFZUZÄHLEN

danke im vorraus
Cheats und Tricks&Hilfe :)
WAS SOLL DAS DIESER SCHEIß
tut mir leid aber das erste passt ja aber das zweite wenn du nichts gescheites schreibst dann lass es
-.-
Lass das, Black Dog es gibt einfach keine Cheats... und außerdem gibt es da so eine nette Umschalttaste... schreib normal -.-
danke (eigentlich groß geschrieben)
ok ich sehs ein ich muss wohl ohne cheats vorankommen
muss man das thema schließen
Es gibt einen "Cheat" , wenn man es so nennen kann.

Also:
Du musst bei Nintendogs den Energiesparmodus(Ausgehen > Infos > Systemeinstellungen > Energiespar modus/an) einschalten, d.h. wenn du den bildschirm einige minuten nich berührst geht er aus während das Speil weiter läuft. Dann musst du eine Bürst (z.B. Langhaar-bürste) auf einen Hund (auch Langhaar!!!) legen und und abwarten. Lass den DS am besten übernacht an. (Keine Stromverschwendung s.o.)
So bekommst du übernacht massenhaft Trainerpunkte.
ACHTUNG: Du darfst den DS nicht zuklappen sonst bekommst du keine TP`s.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Mini-dog
Ein Paar Tricks:
http://youtube.com/watch?v=4qEBLtsXvrg

ist aber leider in Englisch...
Ich habe alle Tricks auf Video:

http://www.simkleine.de/ndogs/4_4_3.php
maaaa danke ihr seid sooooo lieb
Es gibt keine cheats!
Warumn sollte man cheats brauchen wen es welche gäbe!?
Tips udn tricks kanst du auch in der sufu herausfinden.
Cheats gibt es wenn du Dog Trainer kaufst. Es ist ein Cheatmodul. Allerdings macht Nintendogs mit Cheats so viel Spaß wie Klotauchen.
Bist du schon mal im klo getaucht??? *lustigfind*
aber ich bin trotzdem deiner meinung. =-)
Ich bin genau Schnauzerimbusch´s meinung
ihr müsst gassi gehen und wenn ihr einen hund trefft muss er sich mit deinem vertragen und dann klappt den ds zu und ihr bekommt pro minute 10 trainerpunkte.
ps: könnt ihr auch im energiesparmodus machen.
für den ds gibt es doch sowieso sehr wenig cheats. Wenn überhaupt.
Ja ich glaube das es gar keine cheats für den ds gibt!!!
nur so ne frage...gibts zu den thema nicht schon 20 trads?!?
Das stimmt auch wieder.
Aber da dies ja nun sowieso geklärt ist, kann man das Thema bitte einfach ignoreiren, dann sinkt es ab und keinen störts.
man was soll man da cheaten
leuts wenn man da cheatet dan is man ein hoffnungsloser verlierer
des spiel ist ein spiel indem man hunde pflegt und nicht ein spiel indem man ein hund z.b. zu einer kampfmaschine aufcheaatet und so cheats eingibt das der hund perfekt in turnieren oder alle trickes kann oder unbegrenzt ausdauer hat
also wer da cheatet der ist ein opfer


naja nicht das ihr glaubt das es die cheats da ben gibt die gibts nämlich net, waren nur beispiele
@timi
es gibt tipps, fangst du etwas mit dem wort trainerpunkte ider geld oder so an?
ja schon gibt es tipps aber ich würd sie nicht benutzen da das spiel so zu sagen ein 2 leben mit hunden ist oder findet ihr nicht?
Ich glaub ich hole mir diesen dog Trainer. Ich will dann immer noch spielen,mir geht es nur um die Hunderassen und um das Spielzeug...
Dog Trainer gehört "gesmasht"!!!:)

Also gibt es auch einen Trick, bei dem man den Hund schneller beibringen kann ,die Disc zurückzuholen?Also das DEbakel begang so:
-Mein Hund hat "Dreh Dich" für die Meistersachaft zu kurz ausgeführt
-so lies ich ihn den Trick verlernen
-nun hat er ihn wieder erlernt
-und fürht ihn nur noch DREI SEKUNDEN aus!! *heul*
-nun war ich wütend...
-...und lies ihn den Trick wieder verlernen
-und versuchte ihn wieder erlernen zu lassen
-mein Hundi war wütend...
-...und wollte nichts lernen
-nächstrer Tag:
-mein Huhnd hat sich wieder beruhigt und führt Tricks wie "Breakdance" und "Tanz" zum Glück wieder aus (:D) (<--- zu früh gefreut)
-doch ich wollte ihm wieder "Dreh Dich" beibringen
-bloß manchmal fürhte er den Tirck viel schneller aus!Also es kam mir vor,als ob er ausrastete(Trick noch nicht erlernt)
-nun gut er hatte sich wieder beruhigt...
-...und war sogar wieder happy (:D) (<---immernoch zu früh gefreut -.-)
-nun ging ich spazieren
-und war im Park
-ich warf meine Khaki Camo Disc...
-...sie flog gerade aus weiter...
-...und mein hund fing sie
-doch brachte sie nicht,was er sonst immer tat
-das habe ich nun mehrmals versucht...
-...und noch mal...
-...und noch mal...
-und er brahcte sie immern noch
-da dachte ich mir:"hey vielleicht funktioniert es ja im Disc-Wettbewerb!" (:D) (<---ja,ja,ja -.-)
-das debakel war vorprogrammiert und mein hundi brachte in der Meisterschaft nur 24 Punkte auf die waage

Also das mit dem Trick habe ich noch dazugeschrieben,weil es gerade ab da an anfing.Also den Trick werde ich wohl noch hoffentlich in Griff bekommen, aber das ,mit der Disc regt mich echt auf,sonst hatte mein Hundi die Disc IMMER zurückgeholt und jetzt hält er es einfach nicht merh für nötig! *nochmalheul*

Also einige werden mich sicher auf die Suchfunktion und Google verweisen,doch da fand ich nichts.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Smiley
ja, das is halt so wenn man länger nicht gespielt hat ...
probiers mal so:
gib nicht auf, trainire jeden tag mit ihn als ob er gerade dabei ist das erste mal discs zurückzubringen und so, und bei gehorsamkeitstes tmit den tricks!
Ok versuche ich.Danke. Smiley

Zaubertinte: [Aber ich spiele doch jeden Tag! Smiley]
Wenn du deine gemeinsame Zeit mit deinen Hunden steigern willst, ohne sie die ganze Zeit zu streicheln, dann kannst du auch bei Pflege die Bürste andrücken , bestätigen ,dass du ihn bürsten willst und dann einfach nicht pflegen sondern so offen liegen lassen-so wird deine gemeinsame Zeit mehr und deine Trainerpunkte steigen auch...
angeblich findet man bessere gegenstände wenn man den hunden bessere accesioars gibt und sie vor dem gassi gehen badet und füttert
Stimmt nicht, zumindest nicht mit den Accesoires, wenn man mit satten Hunden spazieren geht, findet man statt Müll auf der Straße, der ja manchmal herumliegt, öfters Geschenke die auf der Straße liegen, aber so hast du das wohl nicht gemeint.
Hey!Ich hab vor kurzem den Fußball gefunden!Ist der selten?
Nein.
Aber dafür lustig!
*Hüstel* Also ich habe schon den Eindruck, dass man bessere Sachen findet, wenn man seinem Hundi z.B. eine Löwenmähne aufsetzt. Außerdem habe ich festgestellt, dass man (also ich zumindest) oft die Accessoires findet, die der Hund gerade trägt...Ist das bei euch auch so???
P.S. Bei Halsbändern ist mir das mit dem bessere Sachen finden noch nicht aufgefallen.
es gibt ein Glückshalsband damit habe ich 2xLisa Puupe hintereinander gefund Löwenmäne u.s.w.
coole sache wers hat hats gut!
ich habe solche Sachen auch OHNE dieses Halsband gefunden bei einem Spaziergang. Zwei Goldbarren, ein Teddybär, eine Lisapuppe und so.
ja ich hab auch vielle sachen ohne des gefunden es veringert aber die schongs auf ein Nachbar zu Treffen!ich hab auch one dises halsband 2 Teddys!
Das mit der höeren Chance glaub ich nicht, ich hab bei EINEM Spaziergang mit meinen Hunde den Goldbarren, Verlobungsring und das übliche Zeug wie Lisa-Pappe gefunden. 2mal hab ich in der Nähe des Meeres den Schwimmreifen (Disc), und 1mal beim Wald das Hirschgewih gefunden.
ja, mein ich ja. Ich auch.
Okey versuch ichs hier!Geht mal auf: http://www.simkleine.de dann NUR auf NINTENDOGS,auf Tricks dann auf:Fortsetzung einfache Tricks.Wo BETTELN als letztes steht!!!Wie geht der Trick?


P.S.:Ich weis das ich schon einen Threat mit diesem Thema eröffnet hab...aber da weis es niemand!Ich dachte vieleicht gucken hier mehr Leute rein!
Hach ja!Bei Tricks:Wenn ihr bei Simkleine drin seit(auf Nintendogs u.s.w.)Steht TRICKS NICHT BEI DEN SÜßEN HUNDE KÖPFEN,SONDEN ALS ZWEITES BEI DEN"VORSTELLUNGEN"!

sry,das ich so GROß geschrieben hab,wollt das es ALLE sehen!
Kann mir jend sagen ob man bei der dalma.edi.
alles finden kann also auch die sachen die labrador chihwa. und dachs hund finden kann ?
Nein, nur die von Chihuahua and friends.
*verwirrt*
Dachte immer, man könnte alles finden...
Sicher, dass nur die Chihuahua-Sachen dabei sind???
Ja, 100%, ich habe alle Editionen.
sry habe das spiel neu wie kann man den hunden tricks bebrigen?????
bitte meldet eucH!!!
würde mich freuen...
:-)
Was'n das für ne blöde Frage?
Das hab ich dir doch heute gesagt!!! ( @ my best friend)
An alle Info.
Irgendein ******** hat meinen Namen geklaut und deswegen bin ich wieder Dogfriend.
wie schreibst du so dick siet cool aus!
Ich bin nicht dick! Mach mich ja nicht nochmal so blöd an, Spacken Du!
Nein,ich meinte wie du es schafts so Dick zu schreiben!Ich habe über haubt nichts davon gescrieben ich weiss ja noh nicht mal wie du aussiest also!
Dann drück Dich mal klarer aus, ja!?
okey,okey,okey!Verstanden!
So isch's recht!
Du drückst dich gut genug aus, nur Kenai, Smokey,... hat sich mal einen Scherz erlaubt. Und meine Nachricht wurde gelöscht, ich erkläre es nochmal:
[bz] So schreibt man dick!
Ohne das z.
JA wie schreibt man jetz Dick also wie die schrift dickwird!Nicht du.
yaaa danke Wauidog you are the bset friend of this world...
Ich habe es doch erlärt!

"[bz] So schreibt man dick!
Ohne das z."

Das ist kein Geheimcode für "So werde ICH dick"!!!!!!
Du bist dick? Echt?
@Dogfriend:
Warum stellst du dich so bescheuert ???Willst du uns alle provozieren?Bei mir hats jedenfalls funktioniert.
Toll! Glückwunsch für Dich!
"(bz)So oder?Achso du bist besstimt sehr schlank!Und schön!UNd nicht dick!
Nein, für die eckige Klammer musst du Alt gr (unter Beistrich) und gleichzeitig 8 oder 9 drücken.
Oh, und das z musst du weg lassen.
So schreiben?Test!Wens jezt nicht get dan lassichs!
JA jetz getz!DANKE,dANKE!!!
Bitte, bitte! :)
Ich kann das nicht/doch!...Zum Thema zurück!
Kann man meine Zaubertinte auch lesen?
Zaubertinte: [Wir sollten wirklich wieder zum thema zurück]
Ja...!
Du musst:
[zb]Dann deine Nachricht!

P.S.:Das b musst du weg lassen!
Zaubertinte: [So!
Danke!
SO?
Zaubertinte: [Es kommen ja gar keine Fragen mehr die man beantwoten kann

[bz] ist das hier dickgeschrieben?
ne du must alt gr und dan 5[und 6] da musst du bz z muss weg!
So muss das ausehen!Zaubertinte: [Zaubertinten:Ich habs auch mal fersucht
wie get eigendlich Tanzen?
8 und 7! Man, wozu ist www.mogelpower.de/forum/hilfe.php|hier den eine Erklärung?
Tanzen: Betteln und gleich danach dreh dich!
Ne auf zwei beinen Tanzen1Achso ich geh grdegassie meine Trixi hat Grinsehund gefude was machen die da?
Das geht so: Steh und gleich danach spring, ich nenne das ja hopsen :-D. Steh: Betteln und dann Pfote wie bei Gib Pfote hochziehen. Ich glaube bei roten Platten machen sie nichts (besonderes).
Ja man "Nitendogs"Da bellen die imer das ist dan immer so süß!aber BlumenWalzer hab ich noch nicht!
Ich hab Blumenwalzer, da tanzen sie gleichzeitig, also sie drehen sich gleichzeitig, springen gleichzeitig
usw. Zaubertinte: [am ende machen sie einen Salto!Und bei Grinsehund spielen sie mehr
also bei mir machen si bei grinse hund wuff,wuff welzen,welzen.schlaf,schlaf!Also si bellen nur
und wezen sich natürlich schlafen sie danach!
voll die dummen
WER ich Du bist auch,dumm!=(
sry
JAHAHA das hoff ich ja woll!
KÖNNTET IHR WOHL DAMIT AUFHÖREN?! DANKE !
warum denn
ja ir sollt auf hörn sonst wird das thema geschloßund das wollt ihr nicht wahr
ach ja danke für die tipps ronny daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Hey Vorsicht: das Thema wird geschloßund! Was ist das denn für'n Hund???
Ein Schoßhund? Ein Schloßhund? Eine Kreuzung aus beiden? Was will uns Collie sagen?

Das weiß nur der Herr allein!

Schönen guten Abend!...
Geschloßen, und es ist morgens, du Vollkoffer...
Oh, deswegen isses so hell! Ich wundere mich schon... In der Dizze war es viel dunkler!
Dogfriend?Also bitte,Hast du Dro*** genomen?der warum,kannst du den Tag nicht mehr it Nacht,unterscheiden?
Sehr geiler Thread. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.