MPH Clan: Omega HunterZ [OH] - Ein Neu Anfang! (Multiplayer-Treff)

MPH Clan: Omega HunterZ [OH] - Ein Neu Anfang! (Multiplayer-Treff)

Hi,

Unser MPH Clan, Omega HunterZ, hat einen neuen Anfang gemacht, weil viele Member wohl weggegangen sind. Wir versuchen jetzt alles zu verbessern.

Also ich bitte euch, zu uns zu kommen. Man muss aber schon etwas Talent im Spiel haben ;) Und man muss auch etwas lange mit dem Spiel aushalten...


Bisher sind dabei:

peNNy De LuXo - Leader
Ich - Leader 2
Luk0r - Member
masterEvil - Member
Zaik - Member
Shunmai - Member

Unsere Page:

http://www.allclansneed.de/?pageid=72052&;session=&menu=news|Omega-HunterZ

Ich hoffe ihr meldet euch.

Bitte gibt auch eure ICQ Nr. und MSN E-Mail, damit wir Testspiel machen können.
Ach ja es wird auch jetzt Clantraining,Clanintern Turnier und Wars viel öfter geben als früher,damit es nicht so langweilig wird.

Das entscheidet jedoch peNNy.
hab ich immernoch die vorrechte, obwohl wir beide leader sind? xD
Tjo, so ist es. Du bist halt der älteste^^
ihc mahc jetzt erstmal auf der neuen page nix mehr, da shunmai ja grad dabei is, eine neue zu machen :) (selbstgemacht)
*thread nach oben mach*
Hier ist unser [OH]_Spot ! Anschauen !
ich würde bei euch mit machen
ich hab mir das spiel am 5.5.06 gekauft und spiele deshalb schon länger über wifi.
meine icq nummer is 432-027-178
ich hab dich mal geaddet
jo ich fand warn fair play bei uns ( ich komme aus XGP )
doch ist er
Ach ja können ein paar Member zum Ttd Clan kommen? Wir müssen denen helfen! http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&;clanid=3109|Klick

Ich hab es schon mit Chilli und peNNy besprochen und deshalb dürfen wir auch über sie werben! Bitte helft Ttd weiterzuleben!
ich bin gut, hab aber das spiel nich durch, weiss noch nich mal, wie man rangpunkte bekommt... v.v
darf warscheinlich nich bei euch mitmachen,oder?...

mein FC:0945 7593 6893.

bin über icq zu ereichen, unter der nummer 416-823-290
Nehmt ihr alle "Kopfgeldjäger" auf, oder habt ihr euch spezialisiert? Ich bin Kanden-Fighter und würde gerne bei euch mitmachen!(Bin 3*ner)
die schreiben nicht mehr in diesen thread
Ihr müsst euch auch bei denen melden und nicht bei uns!
bei DENEN???
Klick

....
Ist euer Clan jetzt noch "lebendig" oder nicht
wenn ja mach ich mit
Wieso sollte unser Clan tot sein xD Nochmal im Klartext:

WIR sind die Omega HunterZ!
Ich hab bei dem einen Beitrag nur erwähnt das sich welche von euch auch beim Time To Die Clan bewerben sollen, weil sie am zerfallen sind! Wir, die Omega HunterZ, unterstützen sie nur! So habt ihr es nun verstanden?
Ja schon...aber
oben steht was von Neuanfang und so...der thread ist ziemlich alt gewesen also hab ich ma gefragt
Der Neuanfang hat uns etwas öffentlicher gemacht! Also Untergang gleich Null!
@arans rechte hand:
aran gleich noob, rechte hand wohl noch schlechter!

also wirds wohl nix mit der aufnahme oO
penny du nudel
wie lange spielstdu schon penny?
2 wochen vor deutschalnd release oO

@flames
hdf kidd0
Wenn der Leader mich nicht will...bitte meinetwegen
aber vieleicht will trotzdem mal jemand von euch gegen mich kämpfen. Ich bin nämlich nicht einer von denen die rumjammern dass sie nicht so gut sind wegen glitchern und cheatern. Ich bin wirklich gut.

(wie kann man das 2 Wochen vor Deutschland release spielen?)
Wollt ihr mich nur nicht aufnehmen weil ich Samus spiele?!?....wenn das nämlich so ist bin ich auch als Sylux zu haben.Mit dem bin ich auch mehr geübt als mit Samus.
wer hat gesagt das wir dich nicht haben wollen oO? du kannst spielen wen du willst, du sollst nur gut sein...

zum game: cih hab es importiert (also hab cih amiversion)
Boa ist doch total egal ob er gut ist oder nich
@peNNy

Spiel erstmal gegen ihn, bevor du behauptest das er nicht gut ist...

@tTtTrRrRAaAaCcCcEeEeE

Naja früher haben wir jeden aufgenommen, jetzt nehmen wir aber welche auf die sich gut mit MPH auskennen...


Naja peNNy ich weiß du spielst kein Hunters mehr, aber es würde nicht schaden gegen ihn zu spielen... Ich mag es nicht so gerne wenn hier welche grundlos n00bs genannt werden ><
wenn penny nicht will könnt ihr ja auch den Coleader vorschicken
Mein Freundescode lautet: 3952-0968-4285
heißt einer von euch (OH) Trace ?
wenn ja hab ich den vor langer Zeit schon mal besiegt ...hab ich gemerkt als ich mir die vielen Lizenzen meiner Rivalen angesehn habe

Wenn ihr mir nicht glaubt sag ich euch gern die Daten der Lizenz an
dann mach ein vid. und stellst youtube rein^^ ne aber
ich glaub das es dir jeder glaubt^^
Wir haben kein [OH] Trace oÔ

EDIT: Es gibt viele die sich als [OH] ausgeben... [OH] Mew und [OH] Razor sind auch solche....

EDIT:

@Arans rechte Hand

Hast du ICQ/MSN? Dort können wir besser besprechen!
lol als ob OH so geil ist...lol ...

Penny du nudel..

super ray. Wieso kommst du net mehr on (msn) und josip auch net?
hdf kidd0...

@zu arans rechte hand...
das mit dem noobsein war ironie rofl...

neon hiess damals mal Trace... du kannst ja nochmal gegen ihn spielen... er ist leicht besser als früher :D
was ist hdf?
Kleine Nudel xD
hdf=halt die fresse

@peNNy

Ich weiß jetzt wer Trace ist... So heißt jetzt masterEVIL!

@Flames

Ich komm jeden Tag on nur du nie oÔ
wegen youtube usw...ich hab kene cam
wie icq funktioniert weis ich net aber ich bin 19Uhr im Mogelpowerchat als Drassel
flames du bsit so arm... und das nicht nur wiel du kein geld hast :o

@vasco
neon hiess früher mal so... wenn aran meint, das wär schon länger her..
@peNNy

Ja ich weiß... Aber gestern war ein [OH] Trace in meinem Game (In japanischen Zeichen)! Ich dachte es wär masterEVIL, ist er aber nicht... masterevil ist 5* und heißt in mph [OH] Rayman...
penny du nudel nicht so frech
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.