Winamp funktioniert eigentlich ganz normal, Musik geht perfekt. Nur bei Video gibt es ein Problem:
Wenn Ich ein Video starte, beginnt es ganz normal zu spielen, aber wenn Ich etwas anderes in den Vordergrund hole, stopt das Video und bricht wenig später die Wiedergabe ab.
Thx im vorraus, Cannonball
Wenn Ich ein Video starte, beginnt es ganz normal zu spielen, aber wenn Ich etwas anderes in den Vordergrund hole, stopt das Video und bricht wenig später die Wiedergabe ab.
Thx im vorraus, Cannonball
@ Cannonball, warum muss es denn Winamp sein? WMP läuft doch super auf jedem Rechner. Und bei ordentlicher Graka wird das Video noch beschleunigt (ich mein die Animationen, diese Effekte)- wozu Winamp? Mein Bruder hatte mit seinem AMD 450er K6 auch dasselbe Prob. Seitdem hat er einen anderen Player...
Aber wenn du dennoch Winamp treu bleiben willst. Vielleicht hast du einen falschen Filter installiert! Bei Winamp hab ich dieses Prob schon zu oft gesehen!
Aber wenn du dennoch Winamp treu bleiben willst. Vielleicht hast du einen falschen Filter installiert! Bei Winamp hab ich dieses Prob schon zu oft gesehen!
Weil unser PC mit wmp überfordert ist Y.Y.
Mein PC ist 'ziemlich' alt (2000), na ja, Ressourcen schonen ;)
Mein PC ist 'ziemlich' alt (2000), na ja, Ressourcen schonen ;)
Hmm. dann musst du wohl n`falschen Filter benutzen. Den gleichen Tipp hab ich vor 2 Tagen erst jemand gegeben... :) Musst mal nachsehen nach ähnlichen Threads! Also, einfach mal deine Filtereinstellungen / normale Einstellungen prüfen!
Mfg
Mfg
Hier ist der Link:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205074
Ist nur vom WMP-Player halt. Aber selbes Prob! :) Viel Glück! Und schönen Abend noch!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205074
Ist nur vom WMP-Player halt. Aber selbes Prob! :) Viel Glück! Und schönen Abend noch!
Aber mein problem ist ja das eigentlich alles funktioniert, nur wenn Ich etwas anderes in den Vordergrund hole geht das Video nicht mehr.
Mal schaun ob sich diesbezüglich etwas in den Settings findet^^
Mal schaun ob sich diesbezüglich etwas in den Settings findet^^
Hmm, eigentlich müsste es trotzdem am Filter liegen. Probier mal verschiedene Einstellungen. Ich hatte auch schon viele Probleme wie die deinen bzw. die vom oberen Link! Nur ein falscher Video-Codec bzw. falsche Filtereinstellungen waren schuld!
Ansonsten: Vielleicht liegt das an deiner Graka? Klingt mir danach, weil wenn es mit der Draw-Beschleunigung zu tun hat. Naja, wie gesagt, check deine Direct-Draw-Einstellungen unter WinAMP und es müsste funzen. Eine Frage noch an dich. Ging es davor schon immer einwandfrei? ALso, konntest du je einwandfrei Videos abspielen?
Ansonsten: Vielleicht liegt das an deiner Graka? Klingt mir danach, weil wenn es mit der Draw-Beschleunigung zu tun hat. Naja, wie gesagt, check deine Direct-Draw-Einstellungen unter WinAMP und es müsste funzen. Eine Frage noch an dich. Ging es davor schon immer einwandfrei? ALso, konntest du je einwandfrei Videos abspielen?
Der WMP und "Ressourcen schonen" müssen sich nicht unbedingt ausschließen :). Nur diese unnützen neuen Versionen mit dem ganzen unnötigen Schnickschnack gehen ganz schön an die Ressourcen...aber Versuchs doch mal mit dem schönen alten WMP V.6.4 von 1999 (such mal nach "mplayer2.exe":)):>. Oder noch älter...Is 5 Kilobyte groß und spielt wenn die entsprechenden Codecs installiert sind alles ab wie die "Großen". Benutz ich fast nur, weil ich diese überstyleten neuen Versionen verabscheue...
@The Last Smurf, ja, bevor Ich meinen PC plattgemacht hab ging es einwandfrei. Aber Ich probier mal einen anderen Codec.
@Tenshigokan, mal schauen, wenn es mit dem Winamp nicht funktioniert dann probier Ich es mal so^^
@Tenshigokan, mal schauen, wenn es mit dem Winamp nicht funktioniert dann probier Ich es mal so^^
@ Cannonball, naja das Problem was du mir da schilderst klingt so, als wenn du einen Treiber für Direct-Draw-Beschleunigung nicht richtig installiert hättest. Dann passiert nämlich so etwas. Die Graka dann halt nicht unterscheiden. Hatte ich bei ner TV-Karte auch mal. Damals hatte ich aber das PRob zusätzlich dass meine Graka gar kein Direct-Draw konnte anscheinend :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.