Bass (Hard- und Software)

Bass (Hard- und Software)

ich bräuchte bitte ein programm wo ich den bass von mein liedern
??? was brauchst du? Ein Programm wo du den Bass von den liedern...verstellen kannst?
ja genau
HALLO?
! Meiner Meinung gibt es sowas nicht, das ist bei Windows integriert, einfach mal an den Reglern (Ton, bei Systemsteuerung) gucken bei Bass, und dann kannste da regeln. Extra Software kenn ich nicht!

Das ist ja so als würde man versuchen, ein halbes Video wieder ganz zu machen. LOL
Benutze Winamp, das hat einen Equalizer.
[Sarcastic Mode = ON] Ah hol dir einen QuadCore dann kannst du das auch schaffen! Mit DualCore oder OneCore schaffst du das nicht, ist einfach unmöglich![Sarcastic Mode = OFF]

Mit Equalizern(die eigentlich jedes gute Audioprogramm zu bieten hat kannst du das ohne Probleme hinbekommen. Willst du das ganze dann auch abspeichern oder nur "temporär" abspielen? Solltest du es abspeichern wollen, brauchst du ein Audioprogramm mit dem du auch Songs bearbeiten kannst(Jetzt kommt wieder der altbekannte Hinweis auf Audacity^^). Mit Audacity kann man das dann auch abspeichern.
was soll denn das mit dem Sarcastic Mode? @ Reggaeman!?

Da kann ich doch nichts dafür dass ich dein "Audacity" nicht kenne. Ich habe gesagt, dass ich es nicht kenne.
Ah ich weiß nicht, irgendwie musste ich das mal schreiben ^^
Ne is ja kein Problem das du das nit kennst(kennen immernoch zu wenig). Du hast mit deinem Post vom 12.01 eigentlich schon alles gesagt, Enrico hat es noch ein wenig ergänzt und ich habe noch eine Frage gestellt, jetzt müsste sich nur nochmal der Theardsteller melden
@ Reggaeman
Endlich einer, ders TheLastSmurf mal richtig gegeben hat...:-) Weiter so! Ich ärgere mich auch, dass mein Dual-Core Pong und PacMan nicht auf den Schirm kriegt, da muss schleunigst ein AMD 4x4 mit Sockel 939 her^^ Meine Fresse ey.

@ Topic
Wie wärs, wenn du dich mal wieder meldest? Möchtest du das ganze denn nun nur beim Hören oder dauerhaft haben? Beim Hören reicht der Equalizer, dauerhaft musst du die Musik per Programm manipulieren, Audacity ist gut dafür geeignet. Achja: Ohne Subwoofer merkst du aber sowieso nicht viel von der Änderung.

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.