Cheats bei Anno 1503 gehen nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Cheats bei Anno 1503 gehen nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich habe schn viel probiert,damit die Cheats bei Anno 1503 freigeschaltet werden. Ich habe schon das Wort "RUAMZUZLA" eingegeben, welches ja angeblich die Cheats freischalten soll. Desweiteren habe ich mir eine Freischaltungsdatei runtergeladen,sie auch nicht funktioniert.
Wie genau kann man denn nun die Cheats freischalten?
Kann mir das bitte jemand so genau wie möglich erklären?
Ich habe schon viel probiert,damit die Cheats bei Anno 1503 freigeschaltet werden. Ich habe schon das Wort "RUAMZUZLA" eingegeben, welches ja angeblich die Cheats freischalten soll. Desweiteren habe ich mir eine Freischaltungsdatei runtergeladen,sie auch nicht funktioniert.
Wie genau kann man denn nun die Cheats freischalten?
Kann mir das bitte jemand so genau wie möglich erklären?
Du musst RUAMZUZLA ohne [shift] oder ähnlichem eintippen.
Also nur die Tasten mit den Buchstaben.
Und den Cheatfreischalter musst du in den Anno-Ordner extrahieren.
Anschließend einmal ausführen.
Dann müssten sie eigentlich funktionieren.
muss man sich denn unbedingt diese datei oder was das da is runterladen? geht das auch, wenn man einfach nur die buchstaben eingibt?
geht auch, wenn du nur die Buchstaben eingibst, dann musst dus aber jedes mal von neuem machen,wenn du ein anderes Spiel lädst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.