Hallo!
Also, ich möchte euch jetzt etwas fragen. Mein Bewohner Bastian (Elefant) und ich haben geredet. Und da hat er gesagt, dass die Akademi des schönen Hauses ihm nur 156 Punkte gibt! Und es kommt noch wilder: Frauke (auch Elefant) sagte, dass sie magere 461 Punkte bekommt! Meine Bewertung liegt im Moment bei 40-50 Punkten! Warum sind die beiden so gut??? Hat Bastian sich in der Zeit weiterentwickelt, als ich nicht gespielt habe? (Vorher war er auch nicht so gut!), sein Haus sieht allerdings noch genauso aus. Frauke ist vor kurzem erst eingezogen. Hat noch jemand Frauke und ist sie da auch so gut? Die anderen Bewohner haben mir in letzter Zeit nicht erzählt, wie viele Punkte sie haben. Oder Moment- Ich habe Bastian letztens eine Muschel geschenkt- Aber es wird ja wohl nicht an einer Muschel liegen^^
Eure Happy B.
Also, ich möchte euch jetzt etwas fragen. Mein Bewohner Bastian (Elefant) und ich haben geredet. Und da hat er gesagt, dass die Akademi des schönen Hauses ihm nur 156 Punkte gibt! Und es kommt noch wilder: Frauke (auch Elefant) sagte, dass sie magere 461 Punkte bekommt! Meine Bewertung liegt im Moment bei 40-50 Punkten! Warum sind die beiden so gut??? Hat Bastian sich in der Zeit weiterentwickelt, als ich nicht gespielt habe? (Vorher war er auch nicht so gut!), sein Haus sieht allerdings noch genauso aus. Frauke ist vor kurzem erst eingezogen. Hat noch jemand Frauke und ist sie da auch so gut? Die anderen Bewohner haben mir in letzter Zeit nicht erzählt, wie viele Punkte sie haben. Oder Moment- Ich habe Bastian letztens eine Muschel geschenkt- Aber es wird ja wohl nicht an einer Muschel liegen^^
Eure Happy B.
Oder sind dass etwa normale Bewertungen und ich bin nur so schlecht? (Habe jetzt vier Zimmer)
OmG du hast nur 40 Punkte?
Die Punktezahl der Bewohner liegt an ihren Möbeln, d.h. wenn du ihnen per Post zum Beispiel neue Möbel schikst stellen sie diese auf, und das könnte theoretisch die Puktezahl von ihnen verbessern...
Aber 156 Punkte sind eig. nicht viel, zufrieden sind sie erst ab 5000 Punkten glaub ich.
Die Punktezahl der Bewohner liegt an ihren Möbeln, d.h. wenn du ihnen per Post zum Beispiel neue Möbel schikst stellen sie diese auf, und das könnte theoretisch die Puktezahl von ihnen verbessern...
Aber 156 Punkte sind eig. nicht viel, zufrieden sind sie erst ab 5000 Punkten glaub ich.
vier zimmer und nur 40 punkte?Boa, ne :-D. ich habe drei zimmer und ca. 8000 punkte.
Kann schon an der Muschel liegen. Zu Weihnachten hab ich nem Bewohner einen Tannenbaum geschenkt (der Trottel hat ihn natürlich immer noch im Haus stehen .__. *auf kalender schiel*) und seine Punktzahl stieg.
ich hab 2 zimmer und hab 24.000 punkte aber du musst ja richtig schlecht sein(nicht böse gemeint) wenn du 4 zimmer hast und nur 40 punkte
Ist wahrscheinlich, weil ich letztens meine Angel, bla, bla, bla im Haus liegen hatte. AUSSERDEM ist das vierte Zimmer noch komplett leer, da kann man ja nich 100.000 bekommen *aufandereneidischsei* @haine *bisschenverletztfühl*
Ich hab jetzt das 3. zusätzliche zimmer bekommen und irgendwas mit 33.000 Punktem !
Macht mich jetzt deswegen nicht an ich habe
164.408 Punkte!
Mein Haus ist ganz ausgebaut
164.408 Punkte!
Mein Haus ist ganz ausgebaut
um viel Punkte zu bekommen muss man Möbel der gleichen Serie Haben!(40 Punkte Prust)!!
Ich habe: Alle Azur Gegenstände, alle Herzchen Gegenstände UND alle Royal Gegenstände! WAS IST DA LOS???
ich habe um die 200.000, weil ich in jendem Raum ne andere Serie hab! Und außerdem gibt ein Bild von Nachbarn auch noch mal 1000 Punkte! Alleine ein Bild!
Janina11 da könnte man genauso gut sagen: Die freut sich schon über 40.000 Punkte. ich hab 128.514 Punkte. ^^
Kann nicht sein! Ich habe so 10 Fotos im Haus stehen und es bringt nix! Stimmt in meinem Spiel was nicht? Weil ich sooooo viele seltene Gegenstände im Haus hab, in jedem Zimmer eine andere Serie vom Möbeln und...
mr.kill ein foto eines nachbarn gibt nicht 1000 punkte sondern 3200!!! ich hab 4 zimmer und hab 170 000 punkte. sorry happy blacky aber wie kriegst du das hin....4 zimmer und NUR 40 punkte???....is ja seltsam
Hey Happy Blacky, es stimmt etwas nicht mit deinem spiel!Allein 4 zimmer OHNE MÖBEL bringen sehr viel mehr als 40.Habe ich selbst probiert!
Ich habe meine 371 332 Punkte bekommen, indem ich in einem Raum alle royal möbel habe, in einem anderen alle Pilz und schnee möbel, dann habe ich noch eine küche und alle Schach möbel. und natürlich dazu die passenden tapeten und Böden
Oben: Pilzmöbel
Unten: Klassik & Krimskrams
Links: Bilder & Unbestellbares (Schokolade, Turm von Pisa, Spieluhr...)
Gesamt: ca 75.000 Punkte
Unten: Klassik & Krimskrams
Links: Bilder & Unbestellbares (Schokolade, Turm von Pisa, Spieluhr...)
Gesamt: ca 75.000 Punkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.