Wo gibt es Werwölfe zum Downloaden ? ich habe schon überall gesucht habe aber nichts gefunden.Helft mir bitte!
Ich weiss eh das so ein Thema schon da war, aber ich habe keine Werwölfe zum Downloaden dort gefunden!!!!
Das weiss ich ebenfalls ,aber ich habe gelesen das man sich schon vorhandene Werwolfsims einfach runterladen kann.Weil es mir viel zu lange dauert auf eden Wolf zu warten.
Wenn du viele Bäume/Büsche auf deinem Grundstück hast dann kommen die Wölfe schneller. Ich finde es macht mehr Spaß selbst Werwolf zu werden als sich einen aus dem Internet zu holen -.-
Bis jetzt habe ich auch sowas nicht gefunden ich wollt hauptsächlich wissen ob das stimmt was ich gelesen hab?,
Weil es mir viel zu lange dauert auf eden Wolf zu warten.
Das klingt aber nicht so als würdest du einfach wissen wollen ob das stimmt^^
Okay, ist deine Sache aber ich hab keine Ahnung wo es das gibt weil ich eh nie irgendwas downloaden würde.
Das klingt aber nicht so als würdest du einfach wissen wollen ob das stimmt^^
Okay, ist deine Sache aber ich hab keine Ahnung wo es das gibt weil ich eh nie irgendwas downloaden würde.
ich weiss nicht ob das ein Werwolf ist, aber vielleicht etwas ähnliches ...
http://thumbs2.modthesims2.com/images18/MTS2_297278_generalzoi_animal4.jpg
http://thumbs2.modthesims2.com/images18/MTS2_297278_generalzoi_animal4.jpg
Bei Modthesims2.com kannst du dir nen werwolf transformer runterladen. Bei mir funzt er aber nicht vielleicht hast du ja glück. Und Sani ist das irgent nen bild was du im nen gefunden hast, wenn ja denke ich sieht für mich so aus als ob runtergeladen ist. Den nen mein Werwolf sieht ganz anders aus.
http://www.bboard.de/board/index.php?nxu=17484195nx21869&sid=9eb28997a44a510d44a01060151dddb3 müsst ihr drauf klicken ist was für splintercellfans und für welche die es auch nicht sind meldet euch an es ist KOSTENLOS wenn die anmeldung nicht KOSTENLOS sein werden soll bei euch dann könnt ihr mich verklagen
Adresse:
Name:Katharina Ruranski
REgion osten
Adresse:
Name:Katharina Ruranski
REgion osten
Guck ma, in welchem Forum du bist, F.ick dein Bitchpussy-Splinter Cell.
@Sani
Also die Werwölfe sehen anders aus bei Sims 2,also wenn man keinen downloadet und sich selber verwandelt(jedenfalls meiner). Bei ModTheSims2 denke ich das es nen Kostüm ist oder sowas wie ne Maske, musste mal gucken was neben Bildchen steht.
Und Splintercell du bist doch echt dumm mann.
Also die Werwölfe sehen anders aus bei Sims 2,also wenn man keinen downloadet und sich selber verwandelt(jedenfalls meiner). Bei ModTheSims2 denke ich das es nen Kostüm ist oder sowas wie ne Maske, musste mal gucken was neben Bildchen steht.
Und Splintercell du bist doch echt dumm mann.
mann, wie dumm kann man sein der splinterspell (oder wie die kagge auch immer heißt)!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn sich werwolf sims fortpflanzen, gibt es dann auch werwolf babys?Ne oder?
Also ich glaubs nicht den bei Vampiren is es nicht so.Aber bei Aliens behalten die Kinder ja auch die haut Farbe.Ich kann es dir wirklich nicht sagen.:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.