yogi 3. welt (* Black & White)

yogi 3. welt (* Black & White)

hallo,

wie schafft man es, dass der yogi einen nicht entdeckt, wenn er sich bei den pilzen umdreht? hab es jetzt schon tausend mal versucht. verlangsamen und pause bringt alles nix. er sieht mich immer, egal wo ich meine hand hinbewege.

gruß,
sno
Er darf dir nur nicht "ins Gesicht sehen".
Anders gesagt: Du musst die Kamera hinter ihn drehen, also wenn er z.B. nach links sieht, musst du nach rechts schwenken (so wie in diesen billigen, dämlichen Cartoons).
danke für die antwort. leider hat es bislang nicht funktioniert. die dörfer ließen sich aber auch ohne die hilfe des yogis bekehren.
Er hilft dir ja auch nur, wenn Letis das jeweilige Dorf angreifen lässt und das nicht zu knapp (er lässt dir z.B. ein Weltwunder bauen), aber wenn du's auch so geschafft hast, dann gratuliere ich.Smiley
oder du versteckst dich oben wo du "losgelaufen" bist du kannst auch die pausetaste drücken dann kannst du dich beliebig frei bewegen. positioniere dich so, dass du sozusagen einen stock weiter oben bist als er und blicke dann nach unten zum yogi wenn dieser sich dann beim spiel fortsetzen in bewegung versetzt, isses leicht und sobald er dich nicht erblickt hat, kannste wieder pause drücken, dich wieder richtig positionieren und weiterspielen Smiley
so isses eigentlich am einfachsten.

hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich *lol*
spiele neben bei das spiel jetzt zum x-mal durch.. langsam wirds langweilig weil es zu einfach ist..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.