Also, mich hat gestern jemand gefragt, wonach die Dinger eigentlich schmecken. Ich konnte ihm, auch bei genauer Überlegung, keine Antwort darauf geben. Überlegt mal, ob ihr ihnen einen Geschmack zuordnen könnt.
Tut mit leid, da musst du jemanden fragen, der bei BASF arbeitet! ;)
Sollten die dinger nach etwas schmecken, ist es die
soße mit der man sie isst.
Ohne alles haben sie einen geschmack so zwischen
nichts und einem mit wassersuppe genährtem ziemlich
blassem hühnchen.
aber trotzdem, was nach nichts schmeckt, kann auch
nicht schlecht schmecken! :))
soße mit der man sie isst.
Ohne alles haben sie einen geschmack so zwischen
nichts und einem mit wassersuppe genährtem ziemlich
blassem hühnchen.
aber trotzdem, was nach nichts schmeckt, kann auch
nicht schlecht schmecken! :))
das einzige was bei macdonalds geschmack hat, ist der vegi-burger (ist jedenfalls in der schweiz so)
greetz din
greetz din
Ich esse sie ja auch gern, aber ich weiß eben gar nicht, wonach sie eigentlich schmecken. Aber ich glaube, das mit der Sauce stimmt.
Und das mit BASF ;-)
Und das mit BASF ;-)
*grübel*
...also ich futtere die dinger auch des öfteren...
...jetzt, wo ich da mal richtig drüber nachdenke...
*grübelnochmehr*
ich hab´s!
...jetzt weiss ich auch, wohin das ganze altpapier geht, nachdem es aufgeweicht und verquirlt wurde! :-)
greets´n´würg ;-)
Yomanda
...also ich futtere die dinger auch des öfteren...
...jetzt, wo ich da mal richtig drüber nachdenke...
*grübelnochmehr*
ich hab´s!
...jetzt weiss ich auch, wohin das ganze altpapier geht, nachdem es aufgeweicht und verquirlt wurde! :-)
greets´n´würg ;-)
Yomanda
Gute Frage !
Bei mir schecken sie immer nach Süß-Sauer-Soße.
MZahle hat Recht.
Bei mir schecken sie immer nach Süß-Sauer-Soße.
MZahle hat Recht.
muss ich zustimmen,schmecken nur mit süss-saurer Sosse,daher schmecken meine immer süss-sauer.
Meine schmecken immer nach Curry!
(..ohne Soße würd ich mich Yomanda anschliessen - das trifft's am ehesten..)
(..ohne Soße würd ich mich Yomanda anschliessen - das trifft's am ehesten..)
hehe, nach nichts wirklich. es ist nur ein huhn-pulver-ersatz-konzentrat.
,man kann bei mäcces auch keine fischvergiftung bekommen, weil es synthesefischpulver ist aus dem der fischmäc gemacht wird. =)
,man kann bei mäcces auch keine fischvergiftung bekommen, weil es synthesefischpulver ist aus dem der fischmäc gemacht wird. =)
sags doch frei raus: der fischmäc ist in wirklichkeit neu susammengesetzer und geschmacklich aufgepeppter schlachthofabfall.....
wenn ich da so drüber nachdenke: wir sollten umsteigen auf chappi oder pal - unsere tiere haben noch "echtes" fleisch in deren futternäpfen.... :-)
wenn ich da so drüber nachdenke: wir sollten umsteigen auf chappi oder pal - unsere tiere haben noch "echtes" fleisch in deren futternäpfen.... :-)
Na gut - das mit dem Schlachthofabfall war etwas heavy - die Sachen die dort nicht verwendet werden, gehen in die chemische Industrie und werden dort für Cremes und Schönheitssalben verwendet.
Da bin ich doch froh, dass ich sowas nicht verwende - meine "schönheit" ist vollkommenener natürlicher herkunft! *ganzganzblödegrins*
Da bin ich doch froh, dass ich sowas nicht verwende - meine "schönheit" ist vollkommenener natürlicher herkunft! *ganzganzblödegrins*
Die Dinger schmecken nach verfrühtem, durch ein verfettetes Herz verursachten Tod.
Whiskas schmeckt aber gut wenn man es würzt,und sich die Nase zuhält! ..;-)
PS: Auch für die Microwelle geeignet!) ;-)
PS: Auch für die Microwelle geeignet!) ;-)
Der Mc Chicken dürfte ja rein theoretisch genauso wie die Nuggets schmecken und ich liiiieeeebe Mc Chicken !!
fox
fox
hab bei mcDonalds gearbeite.
also wenn eure gesundheit was wert ist. frsst nix von denen *kotz
also wenn eure gesundheit was wert ist. frsst nix von denen *kotz
ich hab vor ein paar tagen mal wieder chicken mc nuggets gegessen und mal drauf geachtet nach was die schmecken...also, man schmeckt ein wenig hühnchen und man schmeckt mehr die panade (aus was die wohl besteht???)
sasa - warum ist das denn da so schlimm?
ich kenne den mc in monheim-baumberg (bei düsseldorf) ganz gut und n kumpel, der dort arbeitete, erzählte mir, dass dort gewettet wurde, ob der kunde es merkt, wenn man auf den big-mc rotzt (natürlich irgendwo im brötchen - nicht oben drauf!).... keiner der kunden hats gemerkt - aber dennoch! EKLIG!!!!!!
ich kenne den mc in monheim-baumberg (bei düsseldorf) ganz gut und n kumpel, der dort arbeitete, erzählte mir, dass dort gewettet wurde, ob der kunde es merkt, wenn man auf den big-mc rotzt (natürlich irgendwo im brötchen - nicht oben drauf!).... keiner der kunden hats gemerkt - aber dennoch! EKLIG!!!!!!
hehe, wer auf chicken rotzt ist dum und burger sind eh eklig.
ich esse nur chicken mc nuggets und fertig. außerdem sind die lecker. =)
ich esse nur chicken mc nuggets und fertig. außerdem sind die lecker. =)
all die horror geschichten mcdoof da kann man direkt den finger in den hals stecken und...
egal ich ess samstag wieder chicken mcnuggets in osna also wer mich sieht, sieht wie ich immernoch kraftvoll zubeise
PS: ich hoffe nicht das in 50 jahren nachfolgende schäden bei mir festgestellt werden *g*
egal ich ess samstag wieder chicken mcnuggets in osna also wer mich sieht, sieht wie ich immernoch kraftvoll zubeise
PS: ich hoffe nicht das in 50 jahren nachfolgende schäden bei mir festgestellt werden *g*
aber mal ehrlich - schmecken die sachen von mcdonalds nicht alle gleich - von den sossen mal ganz abgesehen????? ich denke schon.... konsistenzmässig gibts unterschiede - geschmacklich beim sog. "fleisch" aber nicht, oder?
ja, es gibt kaum unterschiede
ausser der vegi-burger schmeckt noch fein
(aber sagt mir bitte nicht, was da drin ist)
din
ausser der vegi-burger schmeckt noch fein
(aber sagt mir bitte nicht, was da drin ist)
din
Das neutralste was ich jemals gegessen hab war so ein Frühstücksteil von Mc Kotz,das war nur eine Semmel (Brötchen) mit Ei! Aber Ei und Brötchen neutralisiert sich anscheinend gegenseitig,weil das hat wirklich nach überhaupt absolut garnichts geschmeckt!!!
(..oder haben die da bei mir vieleicht irgend ein Gewürz oder künstliches Aroma vergessen..??)
(..oder haben die da bei mir vieleicht irgend ein Gewürz oder künstliches Aroma vergessen..??)
also die in der küsche haben in die bigMäc gerotzt udn ich hab an die kasse die leute über den tisch gezogen.
wenn man 11.25 BRUTTO die stunden bekommt muss man halt an den kunden auslassen.
Brötchen sind zum Beispiel zum 12 eingepackt und wenn davon 8 Schimmlig sind und in 2 die scharben rum knabern werden dei 2 die noch "gut" sidn rausgenommen und verkaufr.
Wenn was auf den Boden fällt oder hinter die maschinen wird es verkauft.
Daseinzige was ihr bei MCdoof essen könnt ist Pommes. das war es auch schon.
Da ich meine Wohnung einrichten wollte mussr ich leider 10 monate bei McDoof arbeiten (als einziger Deutscher:-( ) .
und hab nieeeeee ein Gesundheitszeugis gebraucht.
Könnte was weiß ich krankheiten haben.
Milchshake und Flurry und wie die ganz Scheiße heißt würde ich nie kaufen.
Weil bin usn wurde alle 2 tage die MAschine stillgelegt wegen dem Tollen bakterien.
aber es wurde noch verkauft bis die maschine leer ist.
Wir ihr wisst dürfen Moslems kein Rind (oder schwein essen * *weiß nicht mehr)
Dann haben Sie immer Hamburgern oder cheesburger gefuttert und meisten auch mit dem Zeug was sie nicht essen dürfen (kommt immer drauf was da is). 2 Leute haben es nur gemerkt und den McDoof auf den kopf gestellt.
Ich lach mich immer innerlich kaputt wenn ich die Leute bei McDonalds sitze sehen und in die Hamburger beißen. Und jeder der mal da gearbeitet hat der lacht sich wohl auch kaputt *g*
Aber geht ihr ruhig zu McDoof damit wir was zum lachen haben.
Guten Hunger.......
wenn man 11.25 BRUTTO die stunden bekommt muss man halt an den kunden auslassen.
Brötchen sind zum Beispiel zum 12 eingepackt und wenn davon 8 Schimmlig sind und in 2 die scharben rum knabern werden dei 2 die noch "gut" sidn rausgenommen und verkaufr.
Wenn was auf den Boden fällt oder hinter die maschinen wird es verkauft.
Daseinzige was ihr bei MCdoof essen könnt ist Pommes. das war es auch schon.
Da ich meine Wohnung einrichten wollte mussr ich leider 10 monate bei McDoof arbeiten (als einziger Deutscher:-( ) .
und hab nieeeeee ein Gesundheitszeugis gebraucht.
Könnte was weiß ich krankheiten haben.
Milchshake und Flurry und wie die ganz Scheiße heißt würde ich nie kaufen.
Weil bin usn wurde alle 2 tage die MAschine stillgelegt wegen dem Tollen bakterien.
aber es wurde noch verkauft bis die maschine leer ist.
Wir ihr wisst dürfen Moslems kein Rind (oder schwein essen * *weiß nicht mehr)
Dann haben Sie immer Hamburgern oder cheesburger gefuttert und meisten auch mit dem Zeug was sie nicht essen dürfen (kommt immer drauf was da is). 2 Leute haben es nur gemerkt und den McDoof auf den kopf gestellt.
Ich lach mich immer innerlich kaputt wenn ich die Leute bei McDonalds sitze sehen und in die Hamburger beißen. Und jeder der mal da gearbeitet hat der lacht sich wohl auch kaputt *g*
Aber geht ihr ruhig zu McDoof damit wir was zum lachen haben.
Guten Hunger.......
P.s: Mc Nugguts ist das ekeligste was es gibt.
Weil:
Mc Chicken werden erst in 10 tage alten Fett gemacht.
Man muss dann die McChicken mit einer großen und heißen Sieb in eine Warmhalteschublade füllen und dann fällt immer 50 % daneben. dann werden sie kurz liegen gelassen (wo ich z.b. mit Strasseschuhe laufe) weil die ja verdammt heiß sind.
Dann werden Sie angefasst und in die schublade gelegt.
Dann werden Sie wieder von einem anderen angefasst die die Nugguts zählen.
Und wieder von einem der sie in duie Tüte packt.
und keiner davon hat ein Gesundheitszeugnisse.
Und dabei sind leute die wohl die letzte 14 tage noch nie eine Dusche gesehen haben.
Kurzfassung: die Nuggets werden von über 3 leuten angefasst sind schon auf den Boden gefallen.
Und ihr schieb euch das in den Mund... Mhhhh lecker *g*
Ich weiß ja nicht wie ihr das normal macht aber wenn euch drausen was auf den Boden fällt, ob ihr das auch noch esst.
Aber esst ruhig,
Ich hab nix davon wenn ihr hingeht oder nicht hingeht.
Sasa
Weil:
Mc Chicken werden erst in 10 tage alten Fett gemacht.
Man muss dann die McChicken mit einer großen und heißen Sieb in eine Warmhalteschublade füllen und dann fällt immer 50 % daneben. dann werden sie kurz liegen gelassen (wo ich z.b. mit Strasseschuhe laufe) weil die ja verdammt heiß sind.
Dann werden Sie angefasst und in die schublade gelegt.
Dann werden Sie wieder von einem anderen angefasst die die Nugguts zählen.
Und wieder von einem der sie in duie Tüte packt.
und keiner davon hat ein Gesundheitszeugnisse.
Und dabei sind leute die wohl die letzte 14 tage noch nie eine Dusche gesehen haben.
Kurzfassung: die Nuggets werden von über 3 leuten angefasst sind schon auf den Boden gefallen.
Und ihr schieb euch das in den Mund... Mhhhh lecker *g*
Ich weiß ja nicht wie ihr das normal macht aber wenn euch drausen was auf den Boden fällt, ob ihr das auch noch esst.
Aber esst ruhig,
Ich hab nix davon wenn ihr hingeht oder nicht hingeht.
Sasa
also je nach dem wos hinfällt esse ich es noch...
ich denke ein mensch nimmt auch ohne die nahrungsaufnahme genug bakterien, bazillen und was da sonst noch kreucht und fleucht, auf, also kommt es auf die paar shake-zillen auch nicht mehr an...
greetz din
ich denke ein mensch nimmt auch ohne die nahrungsaufnahme genug bakterien, bazillen und was da sonst noch kreucht und fleucht, auf, also kommt es auf die paar shake-zillen auch nicht mehr an...
greetz din
tja fox, wie erklärst du dir sonst dass ich es so lange in der schweiz aushalte?
din
din
Naja, is zwar nicht gerade der empfehlenswerteste Fraß, aber einiges schmeckt da sehr gut und ich lebe noch.
Mein Sohn liebt McDonalds; nicht wegen dem Essen sondern wegen dem Spielplatz, den es da gibt.
Mein Sohn liebt McDonalds; nicht wegen dem Essen sondern wegen dem Spielplatz, den es da gibt.
@Doc super dann kann man ja auch auf ner Mülldeponie nen tollen Spielplatz mit Rutsche und Schaukel dahin knallen und die Eltern suchen sich in der Zwischenzeit im haufen Dreck was zu essen
ERGO: So wie bei McDonalds ;)
ERGO: So wie bei McDonalds ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.