All. zu Hamachi (Multiplayer-Treff)

All. zu Hamachi (Multiplayer-Treff)

Hallöle,

vor kurzem hab ich mir mal Hamachi runterladen, damit ich nicht mehr mit Bots oder Schlimmeren zoggen muss. Jetzt hab ich aber ein Problem: Mein Router blockt alles! Ich denke das ich nur die Ports freigeben muss die Hamachi nutzt. Und daher meine Frage: Welche Ports benutzt Hamachi?
Um nur eins klar zu stellen: Bei meinen Problem handelt es sich nicht um die Firewalleinstellungen! Weil Firewall meiner Meinung nach nichts hilft. Da ist FF besser.

Bitte nur sinnvolles rein schreiben, danke!

MfG
ich checks grad net, was der firefox mit der firewall und hamachi zu tun haben soll... O_0
firewall blockt ja hamachi. ich habe keine firewall, weil ich finde das ff besser gegen viren ist.

jetzt klarer?
nein?

du hast keine firewall und benutzt FF als virenblocker? viel spass!
ähm @ Br@!n $h0+ : ich glaub dir weiß ned das FF ein Internet Browser ist^^ aber egal...
@ Homer149 : Ich hab auch nen Router und alles klappt normal.... woher willst du wissen das der Router alles blockt??? Was willste eigentlich spieln?

mfg links=rechts
noch ne andere frage zu hamachi...habe es mir runtergeladen.dann steht da das es ein update machen muss...(vor der installation).wenn ich auf abbrechen gehe beendets einfach und wenn ich auf ok klicke lädt es bis zur hälfte dann steht da: Sie haben Glück,das Update ist fehlgeschlagen,bitte beschweren sie sich bei uns unverzüglich...und es beendet hamachi!!!was is das?ich kanns nich installiern pls help
hab einen server offen...

Name:"rektalrübe"
PW:"gereon rulez"

komischer name ich weiß^^
ich will hamachi spielen wer will auch
sdhg
Server erstellen??????????????
wenn ich einen internet server erstellen will stelle ich alles ein map... usw
wenn ich auf start gehe kommt:
"COD2 Console" in der sind die letzten zeilen:

Hitch warning: 4795 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700

WAS DANN EINGEBEN?????????

Ps.: was ist die "Maximum-Rate"
noch ein paar
ONLY CS-1.6
ONLY CS-1.6_1
ONLY CS-1.6_2
ONLY CS-1.6_3
ONLY CS-1.6_4
ONLY CS-1.6_5

passwort : cs

wen die voll sind kommt nachscub
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.