"Trixie" von Bol.de - Mogelpower-Forum

"Trixie" von Bol.de

(Easter Eggs)
Von: Mr Robotic Akte einsehen 14.01.07 - 08:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Moin allerseits.

war gestern rein zufällig auf dieser seite:

http://www.bol.de/shop/home/show/

Klickt mal oben diese Figur an.

Jetzt könnt ihr mit ihr chaten. sie gibt auf fast alles ne gute antwort.
Von: Traindriver Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.01.07 - 18:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gebt mal Se* ein.

``Se* ist sicherlich ein ergiebiges Thema, wenn Sie mit Menschen sprechen, mein Wortschatz ist hier allerdings etwas begrenzt. Aber versuchen Sie es doch noch einmal über unsere Online-Suche auf dieser Seite,,
Von: Mr Robotic Akte einsehen 22.01.07 - 07:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich will dich F*cken
" " heiraten
zieh dich aus

ect.

geht alles bestens
Von: cheater205 Akte einsehen 31.03.07 - 15:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie geil
Von: socom@ Akte einsehen 01.04.07 - 18:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hihihi

Du Stikst
"Ich reiche nichts"
Von: waswerwowiewann Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.07 - 21:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hasse dich

ich werde mir ihre kritik zu herzen nehmen
Von: Jimmy Hopkins Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.05.07 - 19:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das is kein easter egg is nur ne frau!
Von: Mr. Robotic Akte einsehen 02.05.07 - 07:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hoffe das war ironisch gemeint.

Sonst:

wer keine ahnung hat einfach mal fr**** halten. Und sich informieren was eastereggs sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.