Hi Leute wollte mal wissen was ihr von dem Titel alles erwartet. Ich persönlich werde mir das Spiel aufjedenfal holen da mir der Trailer mich angetan hat. Außerdem ist das ein Gameplay was ich sehr mag eben meuchelmörderisch vorgehen xD. Meine Frage ist ob einer von euch weiß wann das Game erhältlich ist... und wie zuvor schon gesagt was ihr davon haltet.
Wann kommte es eigentlich.
Den Titel muss ich haben.Ich weiß nur nicht wie man das alles bezahlen soll,ich erwarte 26 Titel bis 2008.Hui,da kommen sachen.Assassins Creed ist nur der Anfang......
Den Titel muss ich haben.Ich weiß nur nicht wie man das alles bezahlen soll,ich erwarte 26 Titel bis 2008.Hui,da kommen sachen.Assassins Creed ist nur der Anfang......
Jo ich würde mal gerne wissen wann Assassin´s creed erscheint ich glaube im märz irgendwann.
@ hio hab ich kopiert und eingefügt^^
@ hio hab ich kopiert und eingefügt^^
Wie wird das spiel Gameplaymäßig sein ???durchrennen schlachten usw. oder nen bisschen schleichen??????
Vermutlich schon schleichen. Man soll ja ein Auftragskiller sein. Aber ist es eher vergleichbar mit der Thief-Reihe(Meisterdieb) oder Prince of Persia?
Assasin's Creed wird wohl sehr geil, wenn Ich bis dahin den richtigen PC hab werde Ich es mir wohl holen :)
im spiel muss die diese kreuzritterfuzzis erledigen geillllllllllll
wow im september kommen auch halo 3, gta iv und ein neues smackdown teil rausssssssss geilllllllll
Anyway Assesins Creed höhrt sich aufjeden fall schonmal sehr interessant an ;)
Echt jetzt???cool dann hohle ich mir das als erstes spiel zu meiner 360 ^^
na denn, Herzlichen Glückwunsch im Voraus, weißt du sonst vergess ichs :)
Ja und ich bekomme meine 360 zum Geburtstag (29.05. ^^)und überlege mir auf ich mir als erstes spiel dann AC hohle
Ok lasst uns mal wieder zum thema kommen ;)hat irgendjemand nen gameplay-Vdeo für mich ,ich hab keins gefunden
auf gametrailer.com siehst du gameplayyyyyy geilllllllllloooooooo
könntest du mir das linken ich bin zu faul zum suchen XD währe nett ;)
MfG:Snake022.
MfG:Snake022.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2581
musst aber dein alter eingeben, NATÜRLICH dein richtiges xD xD xD
aso, dir auch schonma herzliche glückwünsche zum geburtstag elfenmeister :)
musst aber dein alter eingeben, NATÜRLICH dein richtiges xD xD xD
aso, dir auch schonma herzliche glückwünsche zum geburtstag elfenmeister :)
hey leute,
hat jemand mal nen link, wo gesagt wird, dass AC im April erscheint???
hat jemand mal nen link, wo gesagt wird, dass AC im April erscheint???
guck ma hier rechts unter dem PS3 Cover, da steht
Release Date:
US: Q4 2007
wenn das stimmt dauerts noch n weilchen...
Release Date:
wenn das stimmt dauerts noch n weilchen...
Elfemeister nichts gegen dich, aber gewöhn dir mal ein besseres Deutsch an.
Zum Game... ich kann warten hoffe jedoch das es am März Erscheint wie es auch auf vielen Seiten erläutert wird.
Zum Game... ich kann warten hoffe jedoch das es am März Erscheint wie es auch auf vielen Seiten erläutert wird.
ööhhmmm cloud? Da steht:
Release Date:
US wohlbemerkt....
Release Date:
US wohlbemerkt....
@hio, das mit dem ™ kriegt man per Ascii Code ganz leicht hin ;) Google mal nach "Ascii Code".
Mit Ascii kann man eigentlich alle nicht so gängigen (vor allem nicht auf der europäischen Standart Tastatur vorhandenen) Symbole machen.
©Cannonball :>
Mit Ascii kann man eigentlich alle nicht so gängigen (vor allem nicht auf der europäischen Standart Tastatur vorhandenen) Symbole machen.
©Cannonball :>
ja, das game wird sicherlich geil, voralle weil ich so die mittelalterliche szene mag und weil mand a schleichen muss^^
naja aber ich bin trotzdem eher der typ, der durchrennt und alle neidermetztelt^^
ein barbar
ja, das mit halo is schade, aber die sollen sich nur ichtig zeit lassen damit der 3. teil soo geil wird...
man ich bekomme immer ein kribbeln im bauch wenn ich an halo 3 denke
naja aber ich bin trotzdem eher der typ, der durchrennt und alle neidermetztelt^^
ein barbar
ja, das mit halo is schade, aber die sollen sich nur ichtig zeit lassen damit der 3. teil soo geil wird...
man ich bekomme immer ein kribbeln im bauch wenn ich an halo 3 denke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.