Nachdem vor einiger Zeit bereits das Gerücht um eine XBox-360-Version von Crysis umging und auch dementiert wurde, tauchte nun ein weiteres Gerücht um eine Umsetzung auf.
So soll die XBox-360-Version ähnlich wie die Umsetzung von FarCry eine neue Story bieten. Ausserdem soll lediglich DirectX 9 und nicht DirectX 10 unterstützt werden.
Ob sich das Gerücht diesmal bewahrheitet muss abgewartet werden. Erfreulich wäre es aber allemal.
So soll die XBox-360-Version ähnlich wie die Umsetzung von FarCry eine neue Story bieten. Ausserdem soll lediglich DirectX 9 und nicht DirectX 10 unterstützt werden.
Ob sich das Gerücht diesmal bewahrheitet muss abgewartet werden. Erfreulich wäre es aber allemal.
ich hab nichts von dem gerücht gehört.ich hab bei giga gesehn,wie die des angezockt habn,die grafik is besser als gears of war,rs:vegas oder nba 2k7! wenn es für die 360 rauskommt wäre das genial.
ja klar wäre es das, nur leider natürlich mit schlechterer grafik, aber sollte trotzdem noch ganz gut aussehen :)
Das wäre doch echt mal ne gute Nachricht.
wenn es für 360 kommt,Kaufe ich es mir au jeden Fall.
wir können nur hoffen,das es wahr ist
wenn es für 360 kommt,Kaufe ich es mir au jeden Fall.
wir können nur hoffen,das es wahr ist
boaa des spiel ist kaum von der realität zu unterscheiden hey leute die xbox unterstützt doch auch direct x 10 oder nicht
Wie soll die XBOX 360 DirectX10 unterstützen wenn es (über 1 Jahr nach dem XBOX-Launch) noch kein DirectX10 für den PC gibt? ZOMG
ah trotzdem wirds geil auf xbox 360, die grafik aufm pc wird bestimmt genial und von der xbx 360 sehr gut, hab gelesen das die typen von microsoft die box mit nem update dx tauglich machen werden
Crysis basiert hauptsächlich auf DX9. DX10 Pfade werden erst jetzt allmählich der Engine hinzugefügt.
Und was redet ihr von "DX10 Effekten": es gibt doch keine DX10 Effekte, jeder Effekt ist auch mit SM3 darstellbar, nur auf andere Weise. Z.B bei Crysis dx9 werden die Partikel nicht von Wind beeinflusst. In DX10 schon... GRAW 2 für X360 bietet aber den selben Effekt...
Und was redet ihr von "DX10 Effekten": es gibt doch keine DX10 Effekte, jeder Effekt ist auch mit SM3 darstellbar, nur auf andere Weise. Z.B bei Crysis dx9 werden die Partikel nicht von Wind beeinflusst. In DX10 schon... GRAW 2 für X360 bietet aber den selben Effekt...
die könnten des schon auf die xbox 360 mit der selben qualität rausbringen, wenn sie sich anstrengen würden, ich meine resident evil 4 habe capcom ja auch auf die ps2 perfekt umgesetzt, obwohl gesagt wurde das es niemals die qualität vom gamecube erreichen würde, klar gab es kleine grafische abstriche die jedoch nur mit der lupe zu erkennen waren, und so stell ich mir des bei crysis auf xbox vor
ja aber die technik der ps2 unterscheidet sich nich groß von der des gamecubes(oder andersrum^^) bei 360 & pc gibs aber mehr unterschiede, zumindest bei nem crysis pc
Ist doch egal,Hauptsache es kommt.Aber man sollte schon die Grafik von Gears of War toppen oder gleichziehen.Geht richtig ab mit der Xbox 360 in letzter Zeit.....
also wenn es wenigstens mit der grafik von gow mithalten könnte oder gar besser währe es genial. ne bessere grafik brauch ich nicht
ich denke mal auch bei crysis wird einem fast der kiefer rausfallen ^^
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48869&sys=&news=Crysis:%20EA%20dementiert%20Xbox%20360%20Fassung|GameZone-Artikel.
du darfst auch noch mehr schreiben als nur den Link Jan^^
zum link: tja, pleiten, pech und Pannen sag ich mal. aber ich denke noch ist das letzte wort nicht gesprochen ^^
und ehrlich gesagt sollen sie auch jetzt noch an der pc fassung arbeiten, alles egal, hauptsache sie entscheiden sich irgendwann dafür es doch umzusetzen.
zum link: tja, pleiten, pech und Pannen sag ich mal. aber ich denke noch ist das letzte wort nicht gesprochen ^^
und ehrlich gesagt sollen sie auch jetzt noch an der pc fassung arbeiten, alles egal, hauptsache sie entscheiden sich irgendwann dafür es doch umzusetzen.
*tröst* :) vielleicht gibs morgen ja wieder ne neue positive crysisnews^^
gut die gabs zwar jetzt nich aber angeblich soll ja Hellgate: London auch für die 360 kommen. mich würd jetzt nich wundern wenn Jan gleich wieder nen neuen Thread deswegen aufmacht^^ :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.