Es ist aus! Seit letzter Nacht um 06:00Uhr ist VIVA PLUS volkommen abgestellt und da läuft jetz nur noch ein Countdown und Werbung für den besch..eidenen Comedy-Central Sender, der ab kommender Nacht um 06:00 Uhr, den Sendeplatz von VIVA PLUS einnehmen wird! Als kleines Trostpflaster, für VIVA PLUS-Fans wird allerdings die Hauptsendung Get The Clip 3 Stunden täglich (morgens, nachmittags und abens 1 Std.) auf VIVA ausgestrahlt!
Allerdings werden leider auch die Call-In-Sendungen übernommen, die aber zum Glück nur in der Nacht von 00:00Uhr bis 03:00Uhr auf Sendung sind.
Was sagt ihr dazu, dass es den Sender nicht mehr gibt, und zu der Änderung auf VIVA??
Allerdings werden leider auch die Call-In-Sendungen übernommen, die aber zum Glück nur in der Nacht von 00:00Uhr bis 03:00Uhr auf Sendung sind.
Was sagt ihr dazu, dass es den Sender nicht mehr gibt, und zu der Änderung auf VIVA??
MEEEEGA SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßE das es viva nich mehr gibt *heuuuuL*
Hab nie VIVA-PLUS geschaut, also geht's mir am Allerwertesten vorbei :-)
Viva,war das nicht der Sender für Die HipHop und Tokio Hotel fans? Wenn ja ist das wohl ein guter Schritt zur Entblödung Deutschlands.
Warum macht man nicht gleich den ganzen Schritt und schafft Viva und MTV auch ab?
Ein überflüssiger Sender geht und ein überflüssiger Sender kommt. Wer braucht denn "comedy central"? Das war meine erste Frage als ich davon erfur. Ist die Comedy auf Sat1 nicht schon besch. genug? Ich kann über die meisten Sendungen nicht mal schmunzeln und habe sie mir nur deshalb angesehen, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Aber warten wir mit vorschneller Kritik vielleicht doch erst mal ab.
Ein überflüssiger Sender geht und ein überflüssiger Sender kommt. Wer braucht denn "comedy central"? Das war meine erste Frage als ich davon erfur. Ist die Comedy auf Sat1 nicht schon besch. genug? Ich kann über die meisten Sendungen nicht mal schmunzeln und habe sie mir nur deshalb angesehen, um mir ein Urteil erlauben zu können.
Aber warten wir mit vorschneller Kritik vielleicht doch erst mal ab.
hm wayne? Es gibt noch genug andere Sender, mit demselben Prinzip wie Viva Plus Get the Clip, auf denen oft sogar manchmal recht anständige Musik läuft. Wie viele Threads zu diesem Thema hast du eigentlich schon eröffnet, Suparichy?
Ein paar ;) ist halt auch nen Thema, das mich interessiert! Also ich schau halt meistens Musiksender!!
Topic:
Immerhin nicht ganz so schlimm, wie die Sache mit MTV2. Daraus is' ja Nick geworden, ein weiterer Sender für kleine, geistesgestörte Kinder...
Immerhin nicht ganz so schlimm, wie die Sache mit MTV2. Daraus is' ja Nick geworden, ein weiterer Sender für kleine, geistesgestörte Kinder...
Viva Plus? Was interessiert mich dieser besch..eidene Sender Viva Plus? Ist ein Viva nicht genug? Den hab´ ich erst vorgestern überhaupt einprogrammiert, nachdem ich wusste, dass Comedy Central seinen Platz einnehmen wird. Tja, und zu Comedy Central...mal abwarten, es ist immer schwer einen neuen Sender zu etablieren, ich geb ihm ne Chance :) Wo ich aber wirklich drüber gelacht habe war das mit "Einmarsch in vier Wänden" xD...
Hatte Viva plus nicht immer so um 10 Uhr eine Stunde Metal und Sonntags sogar länger..? War jedenfalls der einzige Sender, auf welchem ich je Amon Amarth oder SFU Videos gesehen habe. Der einzige, der zumindest irgendwann einmal etwas gezeigt hat, was mich interessiert.
Comedy Central klingt nach einer Ansammlung schlecht übersetzter Sendungen.
*website anguck*
Ui, zumindest gibt's "Auf schlimmer und ewig", die schlechtere Version der "schrecklich netten Familie" vom selben Macher, der sich auch darüber im klaren ist, dass sie schlechter ist. Aber es kommt zu unchristlichen Zeiten X_x
Comedy Central klingt nach einer Ansammlung schlecht übersetzter Sendungen.
*website anguck*
Ui, zumindest gibt's "Auf schlimmer und ewig", die schlechtere Version der "schrecklich netten Familie" vom selben Macher, der sich auch darüber im klaren ist, dass sie schlechter ist. Aber es kommt zu unchristlichen Zeiten X_x
@Flo
Das war afair nur Mittwoch Abends/Nachts. War eigentlich immer eine bunte Mischung, bspw. Linkin Park, Iron Maiden, System of a Down und Napalm Death hab ich mal in dieser Reihenfolge gesehen.
Auf "i music" läuft auch des öfteren Metal und da ist es nicht an eine Uhr/Tageszeit gebunden. Hab dort von Metallica über CoB bis hin zu Finntroll schon alles mögliche gesehen. Es läuft zwar auch größtenteils andere Musik, aber Tokio Hotel, Aggro Berlin und co. bleibt einem erspart.
Das war afair nur Mittwoch Abends/Nachts. War eigentlich immer eine bunte Mischung, bspw. Linkin Park, Iron Maiden, System of a Down und Napalm Death hab ich mal in dieser Reihenfolge gesehen.
Auf "i music" läuft auch des öfteren Metal und da ist es nicht an eine Uhr/Tageszeit gebunden. Hab dort von Metallica über CoB bis hin zu Finntroll schon alles mögliche gesehen. Es läuft zwar auch größtenteils andere Musik, aber Tokio Hotel, Aggro Berlin und co. bleibt einem erspart.
bin froh, dass es ein comedy central auch in deutschland gibt. das amerikanische fernsehen hat's ja erfolgreich vor gemacht mit vielen ansprechenden sendungen. ob die qualität des deutschen programms rankommt, is erstmal zweitens.
natürlich würde ich mich auch sehr über eine deutsche version den amerikanischen mtv2 freuen. alternative musik den ganzen tag und nicht der kommerziell erfolgreiche quatsch. aber wie ich immer wieder sagen kan: "viva zwei" war das größte und wir dmir im musikfernsehen ewig fehlen.
natürlich würde ich mich auch sehr über eine deutsche version den amerikanischen mtv2 freuen. alternative musik den ganzen tag und nicht der kommerziell erfolgreiche quatsch. aber wie ich immer wieder sagen kan: "viva zwei" war das größte und wir dmir im musikfernsehen ewig fehlen.
Als Trost 3 Stunden Get the clip am Tag?
Och ne, vorher lief davon ja auch nciht viel mehr. Können sie von mir aus wieder einpacken und ihre Quizsendungen bringen.
Seit knapp 2 Jahren läuft da eh nur noch Mist. *Kopfschüttel*
Och ne, vorher lief davon ja auch nciht viel mehr. Können sie von mir aus wieder einpacken und ihre Quizsendungen bringen.
Seit knapp 2 Jahren läuft da eh nur noch Mist. *Kopfschüttel*
Ich schau nun wirklich nicht viel fern um die Nachmittagszeit,aber immer wenn ich mal durchgezapt habe und auf Viva+ kam,lief da eine sog. "Quizsendung".Kann mich nich an das letzte Mal erinnern,als ich da noch Musik gesehen habe,also warum regt ihr euch auf?
Comedy Central...hm.Wenn die sich nicht in naher Zukunft um die,für uns, neue Southpark-Staffel kümmern,geht mir der Sender eigtl. auch sonstwo vorbei.
Hm ich seh gerade,die 8.Staffel wird auf MTV kommen,also geht der Sender mir quasi jetzt schon sonstwo vorbei ;)
Comedy Central...hm.Wenn die sich nicht in naher Zukunft um die,für uns, neue Southpark-Staffel kümmern,geht mir der Sender eigtl. auch sonstwo vorbei.
Hm ich seh gerade,die 8.Staffel wird auf MTV kommen,also geht der Sender mir quasi jetzt schon sonstwo vorbei ;)
Öhmauf Comedy Central deutsche Version kommt nix à la Southpark.Family Guy,American Dad,Southpark folgen liegen bei MTV (obwohl das ja alles iwie zusammen gehört,aber trotzdem) und Simpsons bei Prosieben,also wayne?
Die Sendefrequenz liegt schon seit 4 Jahren nimmer in meinem Programm und Gott bewahre werd ich sie wieder zutun ô0
Die Sendefrequenz liegt schon seit 4 Jahren nimmer in meinem Programm und Gott bewahre werd ich sie wieder zutun ô0
Was war das denn Viva+ ? O.o
Lief bei mir noch nie, wahrscheinlich konnte mans wohl nur auf Satelliten schauen. (Metal steh ich sowieso nicht drauf, Omg scheiss Satzbau -.-)
Lief bei mir noch nie, wahrscheinlich konnte mans wohl nur auf Satelliten schauen. (Metal steh ich sowieso nicht drauf, Omg scheiss Satzbau -.-)
@raziel
Den Post hätteste dir sparen können.Lies mal meinen letzten Satz.
Den Post hätteste dir sparen können.Lies mal meinen letzten Satz.
Viva ist ok, also ich meine das Alte Viva mit Spezial usw und retro Charts ab 20.00 (find ich voll cool)
aber
Viva Plus finde ich nicht so toll, denn es strahlte nur die neuesten Musik (auch schlechte)
und
MTV HASSE ICH
aber
Viva Plus finde ich nicht so toll, denn es strahlte nur die neuesten Musik (auch schlechte)
und
MTV HASSE ICH
Ich finde MTV solte seinen Namen ändern (F.U.C.K. MTV) so ist's besser - Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass MTV irgendwelche Musik gespielt hat, die bringen nur schwule andere Sendungen die nichts (rein garnichts) mit Musik zu tun haben.
Viva ist genauso wenn ich Viva herschalte kommt irgend so ein behindi schmarn wie AK 05 oder Freunde wie auch immer dieser Schwachsinn heißt und wenn Musik gespielt wird, dann ja dann kommt so ein Biatch-Sh*t von Chart-Sch*ampen. So schlecht will ich mich auch nicht unterhalten lassen!!! Da seh ich mir noch lieber menschenverdummende Sachen wie Deutschland sucht den Super-F*cker oder Big Brother an!!! Das leben ist schön!
Viva ist genauso wenn ich Viva herschalte kommt irgend so ein behindi schmarn wie AK 05 oder Freunde wie auch immer dieser Schwachsinn heißt und wenn Musik gespielt wird, dann ja dann kommt so ein Biatch-Sh*t von Chart-Sch*ampen. So schlecht will ich mich auch nicht unterhalten lassen!!! Da seh ich mir noch lieber menschenverdummende Sachen wie Deutschland sucht den Super-F*cker oder Big Brother an!!! Das leben ist schön!
Ich dachte auf CC kommen denn richtig gute Sachen ála South Park, aber da kommt nur ständig irgendsoein schlecht synchronisierter Müll :(
Ja, das Comedy Central ist genauso langweilig wie Nick!! Wenn da wenigstens so Shows kommen würden, wie auf MTV halt so wie Southpark usw., aber nur so langweiliger Sch**ss, DEN GANZEN TAG LANG! ich habe auf den sender comedy central insgesamt erst vier mal oder so geschalten; und da nur vielleicht EINE Sekiunde!!! lEUTE SCHAUT euch den scheiss net an, dann schalten dies vielleicht auch in 4 jahren wieder ab wie viva!!!
comedy central tagsüber zu gucken ist ja auch ziemlich sinnfrei, da vielerlei spezieller humor um die zeit noch nich gezeigt werden kann. nachts kommt ab und zu was annehmbares, aber prinzipiell kann ich darauf auch verzichten.
Nachts isser ganz nett, der Sender, stimmt. Tagsüber kann ich drauf verzichten. Aber so eine Sendung wie zum Beispiel Ellen wird aber auch mit Sicherheit ihre Fangemeinde haben...
Ich finde es echt sch.....Aber was solls.Warum haben sie es endgültig weg gelassen?
Ich finde es gut so! Endlich mal 24 Stunden Comedy. Die Quiz-Abzockerei am Schluss tierisch genervt.
Das einzige, was mich bisher stört, sind Wiederholungen
innerhalb der Werbung, aber kann ja noch besser werden.
Einmarsch in vier Wänden *lolwech*
@Pargon:
Ich frage mich tatsächlich, was bei dir eigtl. passieren muss, um dich zum schmunzeln zu kriegen. Komischer Humor, wenn absolut nichts lustig ist. Aber deine Sache.
Das einzige, was mich bisher stört, sind Wiederholungen
innerhalb der Werbung, aber kann ja noch besser werden.
Einmarsch in vier Wänden *lolwech*
@Pargon:
Ich frage mich tatsächlich, was bei dir eigtl. passieren muss, um dich zum schmunzeln zu kriegen. Komischer Humor, wenn absolut nichts lustig ist. Aber deine Sache.
Sind nciht ganz 24 Stunden. Du musst die Quizabzocke abziehen.
Nun ja, wie gesagt war an Viva plus nicht alles schlecht... hat auch Autobahnen gebaut.
Nun ja, wie gesagt war an Viva plus nicht alles schlecht... hat auch Autobahnen gebaut.
Ich weiß noch einen Kritikpunkt gegen die schwulsten Sender - die gottverdammte Werbung von Viva die ich so sehr hasse, dass ich den Verantwortlichen am liebsten eine Todesdrohung schreiben würde!!!
KLINGELTÖNE - es gibt nur noch eine Sache die dümmer, stumpfsinniger, unbrauchbarer und hirnrissiger ist - die KLINGELTONWERBUNG. Wer diese menschenverblödende dienstleistung in Anspruch nimmt gehört natürlich gleich ins KZ und später vergasst!!!
Wer so hirntod ist und sich Viva (Fuck, Fuck you!) angesehen hat, hat insgesamt 3,5 Stunden seines unbrauchbaren Lebensvergoldet, solche Werbungen anzusehen! Da frage ich mich schon langsam wie ich mich hier noch so freundlich ggü. diesem Thema ausgedrückt habe!
KLINGELTÖNE - es gibt nur noch eine Sache die dümmer, stumpfsinniger, unbrauchbarer und hirnrissiger ist - die KLINGELTONWERBUNG. Wer diese menschenverblödende dienstleistung in Anspruch nimmt gehört natürlich gleich ins KZ und später vergasst!!!
Wer so hirntod ist und sich Viva (Fuck, Fuck you!) angesehen hat, hat insgesamt 3,5 Stunden seines unbrauchbaren Lebensvergoldet, solche Werbungen anzusehen! Da frage ich mich schon langsam wie ich mich hier noch so freundlich ggü. diesem Thema ausgedrückt habe!
Den Sender hab ich schon lange nicht mehr. Bei uns wurde er durch den NICK CHANNEL ersetzt.
ich guck nur Viva Spezial (20.15) an. Sonst nie Viva oder sowas. Ich muss, weil ich alte Musik gut finde
Ach, Leute. *kopfschüttel*
Schaut euch einmal "Badesalz" oder "u.A.w.g." an und ihr werdet ganz anderer Meinung sein.
Meine Hand drauf!
Schaut euch einmal "Badesalz" oder "u.A.w.g." an und ihr werdet ganz anderer Meinung sein.
Meine Hand drauf!
u.A.w.g. is klasse :D .
Schau ich immer gerne. Kommt nur leider oft mit South Park oder Drawn Together von der Zeit her in Konflikt. Und gegen DIE Sendungen hat u.A.w.g. natürlich keine Chance^^...
Der Sender läuft jetzt ja schon ne Weile, mein bisheriges Fazit:
Tagsüber- Naaaaja, muss ich nicht haben ("Auf schlimmer und ewig" habe ich aber schon immer gemocht, ganz egal, ob es ein Abklatsch der schrecklich netten Familie ist, hat mir immer gefallen).
Abends/Nachts- Durchaus lohnenswert mal reinzuschauen :) Dinge wie Badesalz, Smack the Pony, Coupling, Nightwash, u.A.w.g., Chappelle´s Show...ganz angenehm (wenigstens haben sie sich Letzteres gesichert :))
Und wenn Comedy Central sich irgendwann mal die Sendungen holt, die unter diesem Label produziert werden (z.B. South Park und Drawn Together), dann könnte das ein recht guter Sender werden :D
Schau ich immer gerne. Kommt nur leider oft mit South Park oder Drawn Together von der Zeit her in Konflikt. Und gegen DIE Sendungen hat u.A.w.g. natürlich keine Chance^^...
Der Sender läuft jetzt ja schon ne Weile, mein bisheriges Fazit:
Tagsüber- Naaaaja, muss ich nicht haben ("Auf schlimmer und ewig" habe ich aber schon immer gemocht, ganz egal, ob es ein Abklatsch der schrecklich netten Familie ist, hat mir immer gefallen).
Abends/Nachts- Durchaus lohnenswert mal reinzuschauen :) Dinge wie Badesalz, Smack the Pony, Coupling, Nightwash, u.A.w.g., Chappelle´s Show...ganz angenehm (wenigstens haben sie sich Letzteres gesichert :))
Und wenn Comedy Central sich irgendwann mal die Sendungen holt, die unter diesem Label produziert werden (z.B. South Park und Drawn Together), dann könnte das ein recht guter Sender werden :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.