Autopsie Easter Egg (Easter Eggs)

Autopsie Easter Egg (Easter Eggs)

Moin,

hab gestern zuföllig mal Autopsie auf RTL 2 geschaut, das ist so ne sendung wo sie halt morde und so durch gerichtsmidizin aufdecken so ne art doku, aber nun zum eigentlichen, irgend son zahnarzt der dort was erzählte hieß Dr. Gordon Freeman (haupdarsteller in Half Life), ob der wirklich so hieß oder bloß der Typ der die namenschilder unten am bildschirmrand schreibt n lustigen tag hatte?
...
aha du suchst also in mord sendungen nach eastereggs...

tja nicht jeder mensch ist geistig vollkommen...
oh mein gott. wow. kenn ich schon. mann ich kenn einen der war auf meiner schule der hiess mit nachnamen schröder und is auch nich mitm gerdi schröder verwand
@ Beatrix545

Das nicht jeder geistig volkommen ist hast du uns ja mit deinem Post bewiesen, erstens suche ich nicht ich schaue diese Sendung nichteinmal daher schrieb ich ja auch ich hab zufällig mal Autopsie gesehen ....

@Sims2Freak

Ja schon, nur hieß er ja nicht mit vornamen Gerhard. Der Typ in der Sendung hierß Dr. Gordon Freeman wär schon n großer Zufall.
junge suchst du freunde?

prima freu dich das du in der mordsendung nen easteregg gefunden hast
Bla Bla Bla ...

LANWEILIG !!!
die sendung ist übrigens nicht gespielt sonder wurde mit orginall aufnammen von echten fällen prodoziert und alle namen sind echt auch wenn die schreiben das die namen verändert werden
Dünsch du Boon !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.