Ipot lässt sich nicht einschalten! (Hard- und Software)

Ipot lässt sich nicht einschalten! (Hard- und Software)

Wenn ich meinen ipot einschalten will,is so ein blöder ordner mit nem ausrufezeichen da!Dann schaltet er sich wieder aus!Auf apple de muss mann sich video anschauen, das ohe dsl leider nicht geht, toll oder?Bitte sagt mir was ich tun soll um das problem zu lösen!!!!
Hast du schon mal einen Reset versucht (mittlere Taste + Menü 10 Sekunden lang gedrückt halten)?
Erkennt der PC deinen Ipod noch?
Wenn ja, dann versuche ihn mit Itunes wiederherzustellen, zur Not kannst du auch bei Apple anrufen.
Mei ipot reagiert etz gar nimmer,i wolt des ausbrobieren,normalerweise;belibige taste drucken,dann geht er an.bei mir:taste drücken,garnichts passiert!Itunes wo steht wiederzuerstellen?
ES gibt da so einen Schalter der nennt sich "Tastensperre"!!! Smiley
He mir is gerade aufgefallen,das wenn ich meinen ipot am combi anschließe,das der ihn ziemlich lang ladet,nur komisch das ich ihn noch nie benutzt habe,ich will entlich wissen was dieser blöde ordner mit nem ausrufezeichen bedeutet,das hat irgent was damit zu tun! Auf apple de kann man sich ein video amschauen über den scheiß,könnt des bitte einer von euch machen,bitte!Ohne dsl schauts für mich schlecht aus!!!!!!!!!
Ipod, Ipod, Ipod
kein IchTopf
ruf doch einfach mal den apple support an... mir helfen die immer weiter wenns mal wieder hackt beim ipod....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.