Hi,
ich wollte nach Grafikkarten die gut für Games sind fragen, denn ich muss mit einer ziemlich niedrigen Grafik spielen. (z. B. Need for Speed Most Wanted) Die Bäume sehen sehr komisch aus.Wenn ich ein rennen mache dann hat mein Auto Mattlack obwohl ich Mitallick- Glanz- oder Perlglanzlack habe.
ich wollte nach Grafikkarten die gut für Games sind fragen, denn ich muss mit einer ziemlich niedrigen Grafik spielen. (z. B. Need for Speed Most Wanted) Die Bäume sehen sehr komisch aus.Wenn ich ein rennen mache dann hat mein Auto Mattlack obwohl ich Mitallick- Glanz- oder Perlglanzlack habe.
Tag,
das liegt wohl daran, dass deine Grafikkarte kein Shader Model 2.0 unterstützt, oder du im Treiber auf "Hohe Leistung" (bei Nvidia/ATI) eingestellt hast, weil die Texturen dann höchstens nur biliner gefiltert werden. Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Je nach Budget kann ich folgende Karten empfehlen:
Bis 150 Euro:
Geforce 7600 GT
ATI Radeon 1650XT
Bis 250 Euro
Geforce 7950 GT
ATI Radeon 1950 Pro/XT
Über 250 Euro
Geforce 8800 GTX
ATI Radeon X1950XTX
Geforce 7950 GX2
Gruß,
Marcel
das liegt wohl daran, dass deine Grafikkarte kein Shader Model 2.0 unterstützt, oder du im Treiber auf "Hohe Leistung" (bei Nvidia/ATI) eingestellt hast, weil die Texturen dann höchstens nur biliner gefiltert werden. Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Je nach Budget kann ich folgende Karten empfehlen:
Bis 150 Euro:
Geforce 7600 GT
ATI Radeon 1650XT
Bis 250 Euro
Geforce 7950 GT
ATI Radeon 1950 Pro/XT
Über 250 Euro
Geforce 8800 GTX
ATI Radeon X1950XTX
Geforce 7950 GX2
Gruß,
Marcel
ich würde erst mal gerne wissen wollen was du für eine Karte hast??????????? Und was du genau für ein rechner hast ??
Eigenzitat:
"Was hast du denn für eine Grafikkarte?"
Die Frage wurde bereits gestellt...;-) Scheint aber ein OnBoard-Chip zu sein, auf den DIngern sieht NFSMW besonders übel aus.
Gruß,
Marcel
"Was hast du denn für eine Grafikkarte?"
Die Frage wurde bereits gestellt...;-) Scheint aber ein OnBoard-Chip zu sein, auf den DIngern sieht NFSMW besonders übel aus.
Gruß,
Marcel
Mein System:
Windows XP Home
ATI X1300Pro
512mb RAM
200gb Festplatte
DirectX 9.0c
Windows XP Home
ATI X1300Pro
512mb RAM
200gb Festplatte
DirectX 9.0c
also sollte es eine PCI-E sein ich kann dir nur empfehlen was ich in meinen Rechner habe oder hatte . Also ich hatte eine Gigabyte GeForce 6800GS die war für das was sie gekostet hat nicht schlecht , aber jetzt hab ich eine 7800GT von PixelView mit der Karte bin ich echt zufrieden. Aber nach oben sind natürlich keine ...... es kommt natürlich auch trauf an was du mit der Karte machen willst
Ich hab die ATI MSI RX1600 Pro-TD512 AGP (knapp 160€)und ich kann mich in keinster weise über probleme beschweren, mit der kann ich auch Oblivion auf knapp den vollsten Einstellungen flüssig spielen. Muss dazu sagen hab einen AMD 3000+ als CPU und 1GB RAM
@ Freakyboy
Schwachsinn, blödsinn, unmöglich, meine viel bessere Hardware bringt das Spiel nicht auf (fas) höchsten Details auf den Schirm, sondern "nur" 1024 x 768, Mittlere Texturqualität, HDR und mittlere bis hohe Details. Was ist bei dir mit HDR? Auflösung? Texturqualität? Also lobt Systeme nicht so hoch, die unverschämten Lügen kommen sowieso raus.
Gruß,
Marcel
Schwachsinn, blödsinn, unmöglich, meine viel bessere Hardware bringt das Spiel nicht auf (fas) höchsten Details auf den Schirm, sondern "nur" 1024 x 768, Mittlere Texturqualität, HDR und mittlere bis hohe Details. Was ist bei dir mit HDR? Auflösung? Texturqualität? Also lobt Systeme nicht so hoch, die unverschämten Lügen kommen sowieso raus.
Gruß,
Marcel
Hm....also ich wollte mal fragen was für ne CPU @NFS Werepata hat...das ist sehr wichtig.Nicht das du dir ne zb 7950 GT /512 einbaust.Aber ne zu schwache CPU hast...
Mein system:
IC2D E6700 ( 2x 2,66 GHz)
GF 8800 GTX
2GB Ram.
So macht zocken spass. sogar Gothic 3 kann ich auf Max zocken.
...hat mich halt einfach 3000Fr. gekostet -.-
IC2D E6700 ( 2x 2,66 GHz)
GF 8800 GTX
2GB Ram.
So macht zocken spass. sogar Gothic 3 kann ich auf Max zocken.
...hat mich halt einfach 3000Fr. gekostet -.-
@TCH-MAN:
Ich habe keinen guten PC.
Ich habe AMD Athlon 64 3500+.
( Oben habe ich schon meinen
PC beschrieben )
Ich habe keinen guten PC.
Ich habe AMD Athlon 64 3500+.
( Oben habe ich schon meinen
PC beschrieben )
@ NFS das nennst du "Nicht gut"? GUt ich hab auch n`Core 2 Duo, aber der ist neu. Davor hatt ich einen Athlon 3200+, lahme Kiste. Aber als 2.Und Inet-PC / sowie gelegentliches Zocken mit ner X1600er reicht er noch ;)Demnächst wird er aufgerüstet... Für dich würde sich also ne 7600 GT oder ne 7800 GS locker lohnen. Die CPU ist dafür schon noch schnell genug. Momentan! WEnn du lieber ne ATI möchtest, wie wäre es mit ner X1800? Oder ne X1900? Kannst dir aussuchen! Viel Spaß beim Kaufen...
Könnte ich mit dieser 7600GT NFS MW auf den höchten Details spielen?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXV22&showTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXV22&showTechData=true
Tag,
ja klar, ziemlich locker leicht, mein Athlon X2 3800+, 1 GB RAM und Geforce 7600 GT bringen das Game auf höchsten Details, maximaler Qualität und 1024 x 768 mit rund 35 FPS auf den Schirm.
Gruß,
Marcel
ja klar, ziemlich locker leicht, mein Athlon X2 3800+, 1 GB RAM und Geforce 7600 GT bringen das Game auf höchsten Details, maximaler Qualität und 1024 x 768 mit rund 35 FPS auf den Schirm.
Gruß,
Marcel
Naja, 35fps...naja, eine Frage des Befindens. Ich würde persönlich nicht die 7600 nehmen. Ich würde abwarten, bis die neuen 8er von Nvidia rauskommen. Die Preise auf die 7er werden dann fallen. Die 7900GT wäre dann günstiger.
Die 7900GT von XFX ist meiner Meinung nach zur zeit das beste Angebot (zwischen 150€-180€)..RiZzla hat auch eine der besagten Karten..(nicht wahr?) :P
Schnell ist die, aber leider unterstützt die noch kein SM3.0
Und seitdem ich gesehen habe, was SM3.0 so bringt, möchte ich es nicht mehr missen :-)
Und seitdem ich gesehen habe, was SM3.0 so bringt, möchte ich es nicht mehr missen :-)
Schnuddel hat recht die XFX 7900GT hat zurzeit das beste Preis/Leistungsverhältnis.
@ HIHIHI
Wozu gibts Tools wie Fraps? Das Game ist perfekt spielbar, und nicht jeder braucht mehr. Ist einfach ne Geschmacksfrage.
Leider habe ich das Angebot der 7900 GT jetzt erst gesehen, mein Pech nech^^
Gruß,
Marcel
Wozu gibts Tools wie Fraps? Das Game ist perfekt spielbar, und nicht jeder braucht mehr. Ist einfach ne Geschmacksfrage.
Leider habe ich das Angebot der 7900 GT jetzt erst gesehen, mein Pech nech^^
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.