Peach (und andere) Quiz (Quiz und Rätsel)

Peach (und andere) Quiz (Quiz und Rätsel)

ich stelle eine frage und wenn sie jemand richtig hat macht er weiter ps man darf auch über andere mario character und generelles fragen. ich mag peah halt.

welche beziehung hat peach zu mario und bowser und wieso entführt er sie IMMER
welche beziehung? ich denke, sie lieben sich, sind aber nicht verheiratet, und auch nicht zusammen soweit ich weiss... und warum bowser peach immer entführt? das stimmt garnicht xD (super princess peach, super mario sunshine, super mario land,...)
naja minibowser (sohn von bowser) sagt peach wär seine mutter und in sunshine entfürt er sie hast du super mario sunshine?
KA er will sie heiraten? ja und dass er glaubt das peach bowser jr sohn ist? Bowser hat peach ja mehrmals entführt, damals schon da kam bowser jr, nicht einmal vor!

Ach das ist von sunshine? sorry dass wusste ich nicht, ich hab dieses spiel auch nicht!^^
das ist doch nicht schlimm. ich habe aber sogar mal ein bild gesehen wo bowser und peach geheiratet haben. nach bowser jr. soll mario peach gaaaaaaanz am anfang entführt haben. wahrscheinlich ist dann eine beziehung entstanden
Danke! hm, aber was könnte jetzt die frage richtig beantworten? Ich kenne mich bei mario eigendlich sonst sehr ´gut aus, aber man hat auch immer gerätzelt, das mit Peach!^^
ja ich war total überrascht als ich das mit mutter von babybowser erfahren hab
ich stell mal eine neue frage:
welches ist das spezialitem von peach in mario cart DOUBLE DASH
Das Herz, damit bekommen sie glaube ich alle items, wenn sie an ihren konkurreten vorbeifahren!^^
Das herz, erscheint auch als spezialitem, wenn Peach oder Daisy im Kart fahren!^^

wenn es stimmt, dann freie Runde!
naj ich mach dann ma
: wie heißen die verschiedenfarbigen komischen wesen die auf Peach Beach und Playa del Sol ihr Unwesen treiben?
Das waren doch diese komischen pflanzen oder? sorry hab den namen leider vergessen! ist es von MKDD?^^
ja aber nicht die pflanzen
das sin so komische enten
Ooooh ach so!
ich muss dass mal wieder gespielt haben, dann wüsste ich es!

wenn es keiner weiß in den nächsten tagen, kannst ja eine neue frage stellen!^^
es sind Karquax! Nächste Frage: welche besondere kapsel hat waluigi in mario party 7
Ich glaube für das quiz bin ich leider zu schlecht!
ich hab MP 7 nicht, aber vermute mal, so eine Kugel... (wie hieß die?) ach ich sag mal nichts... sorry ich wüsste dass jetzt auch nicht, spiele nicht mehr so viel mario!^^
stell du eine frage
Danke aber ich weiß keine, und ich weiß auch nicht ob dass mit der Kugel richtig war! Ich versuche dann lieber Fragen zu beantworten (stellen tu ich selten eine?!) Hm, schade, dass sonst niemad (oder wenige) in diesem thread ist.../kommt!^^(kommen)!
dann mach ich. wer enführte peach das ALLERERSTE mal
keine ahnung Bowser Jr?
ich weiß das nicht so genau!
falsch rat weiter
Ich habe irgendwo gelesen, dass Mario Peach am Anfang entführte. Stimmt das?
@Masterhand: schön dass du auch im thread bist... wenn mahrere raten, ist es vielleicht auch einfacher!

@all: ich weiß dass nur noch so richtig, dass es bei New Super Mario Bros (DS) so war!

Da gibt es noch super Prinzess peach, da muss man mit ihr spielen, weil mario und Luigi gefangen wurden!

Mir fällt sonst niemand mehr ein auser Bowser oder Bowser JR! oder... niemandem mehr!^^
Naja mit Mario hast du recht aber ich meinte das erste Viedeospiel!
Ich lös mal auf: es ist Donkey Kong
freie runde
Bowser ist gar nicht der Böse! Mario ist der Böse! Er bezahlt Bowser damit er Peach entführt und er bei einer Prinzessin wie ihr dann gut dasteht! ^^
@ Yoshieberle: Ja, ich wollte auch mitmachen.

@mädchen/utzt: Namen geändert? Donkey Kong wäre dann mein zweiter Versuch gewesen, weil ich mich noch an dieses alte Spiel erinnern kann.
Also stellt jetzt BITTE jemand eine Frage
Ach grrr. ich bin auch so dumm, und las daraus "allerletzte" statt "allererste" mal!

DK hätte ich eigendlich gewusst...! jetzt denkt jeder... dass ich keine ahnung von spielen habe...*heul*

Ich hab DK 64... und da ist auch DK Arkade drin... (Bonuspiel)^^

@Masterhand: Okay, die nächste Frage gehört dir!^^
In dem Donkey Kong hieß sie aber noch nicht Peach sondern Pauline! Damals hieß Mario auch noch Jumpman :)...
ja, eigendlich stimmt dass, Pauline wusste ich ja auch noch (steht in einem anderem Thread von "Mario&Luigi") noch bei mir! Oh, Jumpman, hatte ich vergessen gehabt!^^
Wenn niemand eine Frage stellt, dann mache ich das eben:
Wie heißt in Super Mario Sunshine die Verwandlung von Bowser Jr. (als Mario)?
Mario Morgana oder MetalMario Wie mans nimmt.
wenn richtig freie runde
Ja, Mario Morgana stimmt.
ok dann mach ich
wie heißt Peachs treuer diener (ist einfach!)?
toadstool. glaub ich. wenn richtig freie runde. wenn falsch mir doch egal.
@ mädchen:Die Lösung lautet Toadsworth.Toadstool ist glaube ich Prinzessin Peach's Nachname.
Wenn richtig,folgende Frage:Wie heisst Marios einziges Spiel abseits einer Nintendokonsole/-Handheld,Heimcomputer oder ähnlichem.
Kleiner Tipp:H.... M....
Home Mario? Smiley
fast.Ändere noch das erste Wort dann ist es richtig.
kleiner Tipp:Achte auf die Punkteanzahl und denke an die 3. wohl schlechtesten Zeldaspiele die es gibt.
Hello Mario???? ich spiele kein zelda
Hyrule Mario, meine ich jetzt!
ich hab SSB! Und das Schloß bei Zelda heißt glaube ich so!

Ist Hyrule Mario richtig? sonst wüsste ich nichts!^^
HALLOOOOO. NOCH JEMAND DA?
Ja! war es richtig? wenn ja, darf jemand eine neue frage stellen!^^
Bin wieder da.Schönen V-Day euch allen.
Ich löse dann einfach mal auf.
Hotel Mario für das CD-I ist die Lösung.
Freie Runde.
Ich wünsche auch allen einen schönen Valentinstag.

@ Rikku 4ever: Und in welchen Zeldaspielen kommt ein Hotel vor?
Wenn diese Frage auf diesen Thread hier bezogen ist,keine Ahnung bzw.in allen.Ansonsten meinte ich mit den 3.wohl schlechtesten Zelda-Spielen:Wand of Gamelon,Faces of Evil und Zelda's Adventure für das Phillips CD-I.
Ich dachte, dass man durch die 3 schlechtesten Zeldaspiele auf die Lösung kommen soll. Bei den 3 kenne ich nur eines und da habe ich auch nie ein Hotel gesehen, aber das habe ich auch nicht zuende gespielt. Die anderen 2 sind wohl auch nicht so bekannt.
Naja, jetzt ist es auch egal. Du hast die Frage schon selbst beantwortet.
Kommt man ja auch,weil Hotel Mario neben den 3. Zeldaspielen für das CD-I erschienen sind.
Siehe unter www.google.de>Wikipedia Hotel Mario (als Suchbegriff).
Trotzdem freie Runde.
Welche spezial kapsel hat peach in mario party 7?
@ mädchen:
Bitte auflösen,da anscheinend eh keiner die Antwort kennt.
Ansonsten würde ich sagen Freie Runde.:)
Freie Runde!!!
wie besiegt bowser mario fast immer?
Bowser hat Mario eigentlich noch nie besiegt,oder doch.:)
mit abbrutzeln? fals er ihn überhaupt mal besiegt hat
Zaubertinte: [HAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO; WO SEIT IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHR????]
@ agent009:
Bitte antworten,ansonsten würde ich sagen Freie Runde wegen der Dauer der Frage schon.:)
Wer sieht Peach am ähnlichsten??
Daisy.
Falls richtig,Freie Runde.:)
Jep Daisy^^
eher eine aufgabe zeig mir ein bild oder video wo peach fremdgeht oder dies beweißt
*räusper*
hatte vergessen hier mal reinzugucken sorry^^

also eigentlich wollte ich eher nen verarschetrick machen in auf den schon gleich rikku gekommen ist :P also antwort:Mario besiegt bowser fast immer ^^ und da ja schon freie runde ist

Ab welchen Spiel hat Peach soen Pony-haarschnit?
Mario Tennis?
ich war auch noch da -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.