Importwaren noch zu erhalten? (Xbox 360)

Importwaren noch zu erhalten? (Xbox 360)

Hi,

wollte nur mal nachfragen warum man z. B. auf SPIELEGROTTE einige AT - Versionen erhalten kann (z. B. FEAR, Saints Row,..) und andere wieder nicht (Dead Rising, Gears of War,..)

Danke+
(mit AT meinte ich die österreichischen Versionen - also uncut Versionen - des Spiels)

Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, da ich schließlich schon von Leuten gehört hab, die bei den entsprechenden Seiten bereits diese Exemplare ergattern konnten.
Doch als ich gestern nachschaute konnte ich keine Einträge zu den Spielen finden (habe es auch mit dem österreichischem Kürzel probiert).

Vielleicht weiß jemand mehr und kann mir sagen wo ich den eines dieser Spiele noch bestellen kann.

Nochmals danke
Gruß
Habe selber mal nachgeschaut aber die hatten es wirklich nicht. Ich kann mir nur denken das die das nicht mehr auf lager haben oder nicht mehr verkaufen.
Hmm vieleicht sieht man die uncut spiele auch nur wenn man sich eingeloggt hat und nen alterscheck hinter sich aht, ham ja viele spiele laden seiten. Schonmal so versucht?
Und nebenbei, wenn du uncut spiele suchst geh am besten zum spiele händler deines vertrauen und lass es dir bestellen oder frag ob ers unterm ladentisch hat. Natürlich nich zu saturn oder son riesen laden ich mein eher ein kleiner spezialisierter laden.
is durchaus möglich dass es daran liegt, dass dieses gesetz von "killerspielen" jetzt irgendwie rechtskräftig wurde... und da sind halt dinger wie gears of war ganz explizit von betroffen
Wenn die Killdrspiele verboten werden, wird man sie denn noch normal importieren koennen?
eben nich, deswegen machen die leute ja son wind drum. du kannst se bestimmt noch importieren, aber es heisst wer diese art von spielen vertreibt, kann mit haftstrafen rechnen. also nehm ich an wenn die leute dess spitzkriegen, wenn du dess spiel irgendwo aus nem insider laden bekommst dann wird der inhaber bluten müssen... ich mein ich kenn auch noch n laden der die spiele verkauft, aber ob der dess noch ewig macht? aber um deine frage konkret zu beantworten:

nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht LEGAL ist die spiele dann noch zu importieren.
wobei dess echt nur bei solchen krassen spielen so is (zb wolfenstein 360 wirds bestimmt treffen) und bei shootern wie halo 3 oder cod is nich so schlimm, da liegt der schwerpunkt ja nich auf der ROHEN und BLUTIGEN Gewalt!!!
Wer sie im Laden verkauft macht sich strafbar.Wenn zum BSP einer Gears of War verkauft,dann wirds bös.
Ohmann, das wird ja schrecklich, kein Wolfenstein etc...
Oder GTA 4 omg oO :(
nene gta4 wird denk ich kommen!!! ich denke dass es NUR spiele betrifft, die sowieso bei uns indiziert werden würden. und dass war bei gta nie der fall

wie gesagt:
spiele wie gears of war oder dead rising sind bei uns eh NIE erschienen und sowas wie wolfenstein naja :P

im prinzip ändert sich für die leute, welche eh nich importiert haben NICHTS, denn in umserem so "gewaltfreien" deutschland würden eben die betroffenen spiele SOWIESO nicht erscheinen.

und ma ehrlich soooo viele spiele wirds eh nich betreffen, zumindest zukünftig nich sooo viele hochkaräter (mit gears of war is schon bitter :( ) wie halo 3 oder so... aber ehrlich gesagt:

ICH glaube eh nich, dass es dieses "GESETZ" so lange geben wird, da sich die leute, die dess verbieten, schliesslich in den eigenen finger schneiden und ausserdem hat die spieleindustrie da auch noch n wörtchen mitzureden... TTZZZZZ KILLERSPIELE o_O
http://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=showdetails&;from=list&pageNr=1&productId=43ac192615326&sid=a673c2afceed385f230685497516cc72|hier
gibts denke ich so ziemlich alle..
Jau das is ja mal ne gute Seite, die hat all die schönen Spiele die es hier nicht gibt. Danke ;)
Wie schon geschrieben:AT=Austria und steht dafür dass es das Game auch Cut gibt.GoW und DR sind in D nie erschienen also kannst du auch nicht wählen zwischen Cut(DE) und uncut (AT-UK usw..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.