Anno1701: Für was sind Jade, Pelze ect.? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno1701: Für was sind Jade, Pelze ect.? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich hab ma ne Frage: Für was sind eigendlich diese Elefantenzähne, Jade und Pelze gut? Für was braucht man das??
Das sind die "Kolonialwaren". Aristokraten benötigen diese.

M.f.G.
Stronghold 2 player
Jade Pelze ect. steht doch garnicht bei deren Wünschen dabei?! Und ich habe von dem ganzem jetzt schon die letzten 5 Stunden meines Spielstandst im Lager, und habe jetzt noch immer so viel... und hab Aris...
aber die kaufleute wollen doch jade

und wie stellt man das eigendlich her jade elfenbeim und pelz
Meine Kaufleute wollten und wollen keine...
Nur Talismänner...
Kaufleute benötigen Kolonialwaren (Jade,Pelze,Talismänner und Elefantenzähne) um zu den Aristokraten aufzusteigen. Allerdings nur EINE dieser 4 Waren. Man erhält sie durch Handel, die 4 Eingeborenenstämme bieten diese Waren an.

Gruß
die Händler auch
also
Pelze benötigt man zum anziehen (logisch oder?)
Talismane benötigt man für den Aberglaube (ich geh mal davon aus jeder weiß was Talismanne sind: Hasenpfoten etc.)
Elefantenzähne: die einzige Verwendung für Elfenbein die mir bekannt ist sind Klaviertasten
Jade: weils halt schön aussieht
Ja,aber auch die Piraten verkaufen die Koni-Waren und angeblich sogar billiger als die Fremden-Völker.
Könnte jemand dieses Gerücht bestätigen oder wiederlegen?
Danke.
Ich habe das noch nicht festgestellt, außerdem nehmen die Aris immer nur 1 KW, welche weiß man vorher nicht, mit Piraten handeln wird letztentlich auch nicht billiger.
Mit den Piraten handeln ist günstiger mann muss sich aber erst mit ihnen verbünden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.