Der Frühling kommt bald! (* Animal Crossing)

Der Frühling kommt bald! (* Animal Crossing)

Hallo! In ACWW ist ja in 1 Monat Frühlingsanfang und ich dachte mir, dass wir mal besprechen können, was wir dann so im Frühling machen oder Vorhaben!

Okay also ich hab vor mir den Goldkescher zu holen(dann hab ich 3 Golditems: Angel, Axt,Kescher).Und das Blumenfest versuche ich auch zu gewinnen(Auch wenn es bis zum April noch was dauert).Gut! Und was habt ihr so vor?
das GANZE unkraut rupfen. Übrigens gute idee mit dem forum.
Oh! Danke!
Unkraut rupfen
Junge Bäume setzen...
Der Frühling ist SUPER!!!!!!!!!
Ich rupfe auch das Unkraut... Wisst ihr zufällig wie der Antikboden den man von Grazia bekommt im Englischen heist?
@Diego: Ich bin mir nicht sicher. Ich glaub das steht auf: http://www.animalxing.com/
Habs auch gefunden.
Diego, ich hab leider keine Ahnung, sry!

Ich wollte im Frühling erstmal neue Fische fangen und versuchen ne Goldangel zu bekommen, im moment hab ich ja nur die Goldschaufel und Goldschleuder!
Dann werde ich noch versuchen den ALLERLETZTEN Hauskredit abzubezahlen! ^^
Da war ich schon, da stehen schon ein paar aber ohne Bild.
Ich glaube, es heißt Ancient Tile und Ancient wall.
Ich freue mich auch auf den Frühling denn im April werden manche Laubbäume ja so schön rosa.
Ich hab am 24 April Geburtstag!

Edit: Okay, das war Spam.
Hat sonst keiner mehr was vor im Frühling? :-(
Ich fange noch ein paar neue Fische und Insekten. Dann möchte ich noch meine Nachbarschaft verschönern und das Blumenfest gewinnen.

Aber jetzt ist ja auch erstmal bald das Lichterfest. Ist zwar noch im Winter, aber ich freue mich trozdem drauf.
Simmt, das Lichterfest kommt ja auch noch!
Ich hol mir auch noch den Goldkescher!
Ach ja! Die goldene Gießkanne möchte ich mir auch noch holen.
Wann genau ist denn das Lichterfest?
Ich glaube, in den ersten beiden Wochen im Februar.
@Bajume: Das Lichterfest ist vom 6. - 12. Februar, ich freu mich total drauf! ^^
Ich freu mich auch drauf!^^
Ich weiß jetzt schon, dass Babsis Haus das schönste ist!
Das kann man nie wissen...
ieks, genau da hab ich prüfungen, naja werd wohl trotzde mal reinschauen^^
frülinggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ab wann ist der ofizielle frühlingsbeginn in ACWW??
25 Februar. (Bin mir aber nicht sicher) Bei mir war es da schon grün!
Das mit dem Jahrezeitenwechsel etc. hört sich alles interessant an.
Würdet ihr mir ACWW empfehlen?

Wenn ja/nein, warum??

Bitte helft mir, denn ich weiß nicht, ob ichs mir kaufen soll.
Ich würds mir kaufen! Da ist jeden Tag was neues und eine neue Herausforderung gibt es auch immer. Z. B. wenn einer deiner Bewohner mit dir einen Wettkampf im Insekten fangen oder Fische angeln machen möchte.
also wenn du nintendogs ooooberlangweilig findest(nichts gegen nintendogs fans) würd ich es dir auf jedenfall empfehlen
Nintendogs find ich nicht schlecht [ habs aber (noch)nich]
ACWW würde mich aber trotzdem interessieren.
ich versuche den goldkescher zu bekommen,das blumenfest zu gewinnen und pflanz neue bäume mit rüchten un so!
wann kommt den der frühling ich hab den schnee langsam satt!!!
guck weiter oben
Wie ist das eigentlich mit den Funktionen des DS (micro, stylu)?
Werden die bei ACWW genutzt?
(soweit ich weiß nicht, oder?)
Also ich mache das beim lichterfest meistens so das ich für den stimme mit dem ich mich näher anfreunden will.
weil wenn derjenige dann gewinnt gibt das bei der person natürlich auch ein paar pluspunkte ;)
Juhuu! Morgen ist Lichterfest! Ich glaube Keks hat das beste Haus, weil der immer so abgefahren und verrückt ist!
Bei mir is auch morgen das lichterfest(-D
Ich hab vor das haus fertig ab zu bezahlen(nur mehr einmal umbauenXD) und meine stadt mit geld.- und fruchtbäumen und blumen zu verschönern.
Kann es sein, dass sich heute morgen der braune Boden aufgehellt hat?
Schien mir so...
Morgen Lichterfest! :D
Ich werde Unkraut rupfen, junge Bäumchen pflanzen und versuchen den goldenen Kescher zu erlangen (Wenn ich wüsste wie man den bekommt). Und das Blumenfest kapiert ich nicht kann mir das jemand erklären?
Ja! Der Boden hat sich aufgehellt! Der wird jetzt jede Woche ein bisschen heller, bis der so ganz hell Braun ist!
@Jupp: Du musst versuchen, einen schönen großen Garten anzulegen wenn du auch seltene Hybridenblumen darin hast, bekommst eine noch größere Garantie auf den Pokal!
Sieht das Gras im Frühling eigendlich genau so aus wie das Gras im Sommer?
Ja ich glaube schon!
Nein stimmt nicht! Das Gras im Sommer ist ein bisschen dunkler. Auch wenn es nur schwer zu sehen ist.
HEUTE IST LICHTERFEST!^^
1.Ist euch schon mal aufgefallen, dass manche Bewohner nur ein kleines Stück ihres Hauses geschmückt haben und manche haben alles vollgemacht!
2.Warum gibts das Lichterfest eigendlich?
1. Ja das stimmt!
2. Öhh... Tradition!?!
Ich hatte Recht! Dolly hat das beste Haus!
Hey Raphi!
Gibt es die Festfahne (also diese Fahne bei Nook) bei jedem Fest, oder nur an Sylvester und Neujahr?
@Crossing Gamer:
K.A. Ich mache nähmlich keine Zeitreisen.
@Raphi2:
Danke jetzt versteh ichs, aber muss man die Blumen direkt ans Haus machen?
@Crossing Gamer:
War da eine Flagge?Bei mir glaub ich nicht.
wie bekommt man denn die lichter fürs lichterfest?
Ja, die Festfahne.
Pia hatte heute Morgen nur ihr Dach geschmückt und jetzt plötzlich auch außenrum den Zaun?
@Jupp67:
Ich weiß nicht ob da ne Flagge ist, denn mein Nook expandiert heute.

PS: Deshalb wollte ich ja fragen.
@Jupp:
Ja, du solltest sie direkt ans Haus pflanzen, sonst werden sie nicht gezählt. So stands nähmlich im neuen* ACWW 2007 Kalender

*Es gab auch einen alten 2007 Kalender, der hatte aber ein paar Fehler!
@Crossing Gamer:
Zu wem?bei mir wird er morgen expandieren.zu Meganook.Und noch zu diesem Thema:Ich werd versuchen alle goldenen sachen zu holen.
Meiner epandiert zu Hyper Nook, weil Raphi2 (Raphael) war gestern bei mir und hat nen Thron gekauft! Das beste war aber, dass er mir den Thron danach geschenkt hat! Danke nochmals!

PS: Raphi und ich sind totale ACWW-Wififreunde!
das find ich doof ich hab noch keinen wi-fi dings
Ja, bitte! Schließlich möchtest du doch spätestens zu Karneval eine flippige Frisur von Trude haben, hast du mir gesagt^^
@Jupp:
Wohnt denn jemand in deiner Nähe, der auch ACWW hat?
in zwei Tag hab ich schon mal 2 kredite abbezahlt
@Jupp67:
Welches Haus hast du denn jetzt?
das war bei einer anderen hab neu gebaut
@Raphi2:
Doch schon, aber der sagt immer das ich schlecht bin nur weil der ein Laden gebaut hat.
@Jupp67:
Du hast ein paar Möglichkeiten:
1. Du lässt Nook nochmal umbaueb und fragst ihn nochmal
2. Wenn du Internet Anschluss und XP hast, kannst du dir den Wifi USB-Connector kaufen.
3. Wenn du mal in der Nähe eines Hotspot bist, kannst du auch Wifi benutzen.
Hier ist ein neues Thema: >Tageseinteilung in ACWW<. Das heißt man beschreibt was man an einem Frühlingstag so macht. Ich fang mal an:

Am Morgen: Ich geh seltene Fische fangen und kaufe ein bisschen ein.
Am Mittag: Ich fang Insekten und Schmetterlinge, danach sag ich meinen Nachbarn hallo und bleib ein Bisschen da.
Am Abend: Ich geh ins Café und ruhe mich etwas beim warmen Kaffee aus.
Gegen 10 Uhr: Ich gucke ein bisschen Nachrichten und vielleicht noch einen Film. Danach geh ich schlafen.
Morgens: Blumen gießen, bei Regenwetter vielleicht einen Quastenflossler angeln (?), Persönliches Wort am Brett anbringen, Briefe schreiben & abschicken/lesen, Fossilien ausgraben, Kaffee trinken

Mittags: Obst verkaufen, Angeln, evtl. Insekten fangen, zu Nook & der Schneiderei gehen, mit Bewohnern sprechen, Fossilien stiften, mit Sina quatschen

17.00 Uhr: Postboten abknallen =)

Abends: Angeln, Bewohnern helfen, Zeugs bei Nook verkaufen

Nachts (gilt nur am Wochenende): Die Stadt meines Bruders besuchen, angeln, Insekten jagen

Am Wochenende reise ich auch oft per Wifi, denke ich
Ich hoffe euch gefällt das neue Thema. Ihr könnt aber auch zum alten Thema schreiben.^^
Kommen im Frühling mehr Blumen als im Winter?
Sry wegen der Doppelpost aber is dringend!
Können auch Bäume wild wachsen?
@Crossing Gamer:
Zu 1: Das ist gleich.
Zu 2: Nein, sonst wär deine Stadt ja ein Uhrwald!
Zum neuen Thema:

Morgens: Spazieren gehen und angeln.
Mittags: Ich versuche jeden Tag mindestens 1 neues Insekt zu fangen.
Abends: Manchmal essen gehen und manchmal Fernsehen.
Am Morgen: Dolly besuchen ud einkaufen.
Am Mittag: Mit meinem Luxusherd kochen und Blumen pflanzen. Wenn ich mal Lust hab mach mal ein Besuch in einer anderen Stadt z.B. In der Stadt meiner Freundin.
Am Abend: Im Cafe einen Kaffee trinken.
Nacht: Von Jens träumen!?
Ich pflanze morgen einen Zederwald.
Ich werde versuchen das Museum zu vervollständigen. Die Goldsachen besitze ich ja alle. Hab heute erst die Goldangel bekommen *freu*
K.A was ich heute mach... Ach ja! Ich hab ja HYPER NOOK! Neue Frisur ich komme!
Ich hab 2 Kredite abbezahlt und hab érst MEGA NOOK
Ich und Animal girl haben keine Probleme mit Hyper Nook, denn Crossing Gamer wohnt ein Haus neben uns!
Bei mir ist irgendwie eine Goldrose gewachsen!?!
Ich hab 1000 mal eine bessere Stadt als ihr! Wisst ihr was:
-Raphi2 denkt er wär der Beste
-Ihr seid blöde Nichtcheater
-Letztens hab ich jemand ne Königskrone abgezockt!!!
Was bist du denn für ein Spammer? Ich hab keine Lust dass der Thread wegen DIR geschlossen wird!
@Raphi2 hört sich blöd an:
1.Ich denke nicht, dass ich der Beste bin!
2. Wer hackt hat af keinen Fall eine gute Stadt!
3. Wenn du mich nicht magst, brauchst du ja nicht hier rein zu schreiben!!!
Lasst uns den Thread einfach normal weiterführen:
Ich hab schon über 2.000.000 Sternis auf dem Konto^^
der hört sich ja wirklich putzig an.
ne mal ernst ich glaube den hat die mutter zu wenig aufmerksamkeit gegeben. :-)
Wem??? Mir???
@ raphi2 hört sich blöd an: Ahja...bist du nicht dieser tolle Typ, der sich Lautstark im Thread "Betrug!" darüber geäußert hatte, er hätte jan acroww eine Krone geklaut?
Tzz, also wirklich, jan acroww, nur damit man dir glaubt (was eh nicht der Fall ist) musst du dich nicht als dein (imaginärer) Gegner ausgeben...und die normalen Forumnutzer auf den Geist gehen!
@Jassilein:
HaHa! Doch ich ihm mithilfe eines cheats die Krone geklaut! Ich kann auch einfach Items aus anderen Häusern mitnehmen! HAHAHA!

PS: Raphi2 ist ein ANGEBER! ANGEBER!
@ Raphi2 ich meine nicht dich ich mein den *****. kannst du mir deine icq nummer geben.

@all könnt ihr mir euere icq nummern geben.
Hat dieser Typ, dem mein Name nicht gefällt irgendwas gegen mich?SmileySmileySmiley
Ich ignoriere ihn einfach.
@Dreamjulian:
Ich hab leider kein icq.
@Raphi2:
Den Namen find ich cool, und wie viele Kredite hast du schon abbezahlt?
Ich hab schon alle Kredite abezahlt! Ohne cheaten nicht wie dieser Raphi2 hö...

PS: Hab das Spiel seit Mai. Macht immer noch Spaß!^^
find ich auch cool
Wie heißt noch mal dieses pinke Eichhörnchen auf der Verpackung?
Paulina!
Die wohnt bei meiner Schwester. Aber Paulina ist nicht nett! Die sagt immer Faulenzer und das nervt total!
ich werde versuchen die goldene gieskanne zu bekommen (hoffendlich schaff ichs endlich *heul*)
@Raphi2:
Ich hatte auch mal Paulina, die hat mich voll genervt, da hab ich sie nicht mehr angesprochen bis sie ausgezogen ist(Aber auch nicht wenn die schon packt).
Raphi2 Hört sich blöd an hat wirklich so was wie er sagt. Im Thread Betrug hat jemand das geschrieben
Na Klasse! Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tuhen?
Ich möchte meinen LETZTEN Kredit abbezahlen!
Sachen die in meiner Stadt noch gemacht werden müssen:

-Zedernwald anlegen
-Strolch in der Stadt behalten
-Möbelserie vervollständigen
-Auch noch mal fischen gehen :-(
@ Crossing Gamer:

Das mit dem Zederwald hast du bei mir abgeguckt oder? ;-)
Raphi2: Glaub ich auch! Smiley

Ist aber nicht schlimm oder? Smiley
Hi, ich bins wieder! der blöde Kazu. Ich wollte mich nochmal bei Raphi2 endschuldigen und deshalb hab ich den Nicknamen geändert. Ich hoffe ihr findet ihn besser und ich verspreche euch nicht mehr so läpsch zu sein und cheate auch nicht mehr.

Wie mit einem Coutdown für den Frühlingsanfang?
Jo! Coutdown finde ich auch cool! Dann fangen wir mal an:

Noch 13 Tage bis Frühlingsanfang! (spätestens)
LOL! Ja den Zedernwald hab ich abegkuckt! Aber nur weil ich es auch cool finde.
Tja meine Ideen sind halt super! :-)
NOCH 11 Tage!
(Stimmt das überhaupt??)
Ja!

Ich hab ne Zeitreise gemacht und am 25 war es grün!
Es kann aber sein, dass es auch vorher schon grün wird. Ist von Crossing Gamer halt nur grob ausgerechnet.
Was bringt es eigentlich, Kaffee zu trinken..?
Garnichts. Nur zur Entspannung...
Ich bekomm einfach kein Hyper Nook, Ich hab 2 Kredite abbezahlt und habe voll viel gekauft kann mir einer agen warum?
jemand muss bei dir eingekauft haben bei manchen hats aber auch ohne das jemand da eingekauft hat funktioniert außerdem muss du entweder 240.000 sternis bei nook ausgegeben oder verkauft haben
Ich habe immer denn Geld cheat gemacht und das macht mir keinen Spass mer ich hab mir überlegt ob ich im Frühling die Stadt neu bauen sollte:)
Soll ich das wirklich tun? Habe eben schon alle Fische.
wenn du eine figur behalten willst lass sie einfach auf eine andere ds karte ziehen. wenn du dann ne neue stadt hats dann lässt du sie wieder zu dir ziehen. vielecht hilft dir das ja bei der entscheidung. aber überleg es dir gut meine schwester hats gemacht und sie war undglücklich.
Was für einen Gelcheat denn eigentlich? :o
genau aws fürn geld cheat???????????????????????????????????
Denn Zeit cheat: Man muss 1000* (besser 10000*) auf m'konto haben dan 99 Jahre vorwärts, dan 99 Jahre zurück und immer so weiter bis 1mio* dan kan man auch nur 5Jahre vor und zurück und bei 10mio kann man auch nur ein paar Monate vor und zurück.Man erhält pro Zeitreise wens klappt 99.999* (PS: Es funktioniert nur wenn man die Jahre in der DS Systemeinstellung endert)
Ach du scheiße, das klingt ja nach Arbeit! <.<
Außerdem macht es dann auch keinen Spaß mehr... :o
Naja, ich habe auch erst die dritte Kredit-Stufe und muss noch 290.000 abzahlen und danach nochmal 948.000!
Es ist wirklich harte Arbeit vorallem danach das Unkraut auszureissen XD
Genau , dann lieber sparen ...
Ist mir viel zu viel Arbeit...
Ich mach das nicht!

Außerdem macht es Spaß für 1.000 Sternis jeden Tag Bäume zu pflanzen...
...Damit meine ich natürlich Geldbäume! :D

Edit:

@Spieleteddy:

Nein, nur eine Goldschaufel, die man leicht bekommen kann: Du musst dir eine zweite Schaufel kaufen und mit der ersten Schaufel die zweite Schaufel vergraben! Nun, am nächsten morgen wenn du sie wieder ausgräbst sie sie golden! Mit dieser Schaufel kannst du nun bis zu 99.000 Sternis einpflanzen, je mehr du einpflanzt, desto höher ist die Chance auf einen Geldbaum! Wenn du nur 100 Sternis einpflanzt, kann es sein das da nichts runter kommt!

PS.: Ich pflanze immer nur 100 ein, weil ich nur mehr Bäume brauche, ich habe mit meinen etwa 10 Äxten alles weggehackt! x'D
aha cool brauch mann dafür auch eine goldgiskanne
Nein. Nur nur viele Blumen- und Baumsamen.
wie viele bäume braucht man für eine perfekte stadt ?
Ey man ich kann es gar nicht fassen ich habe heute neu angefangen und habe schon beim 5-ten Fisch einen Huchen gefangen.
SUPER
Jetzt sind es schon 3Huchen und 2Thunfische schade das Nook seinen Laden gerade umbaut.
Juhuu! Guckt mal auf eure Bäume! Und? Fällt euch was auf?
sie werden langsam grün^^

also ich werde im frühling insekten fangen und blumen pflanzen/bäume
und oft per wifi on sein^^
Ich kanns garnicht mehr abwarten! Nächste Woche wirds endlich grün. (Ofizieller Frühlingsanfang in ACWW ist der 25. 2.
Nächsten Sonntag! *hibbel*
*freufreu*
@Noxus Fan:

Auf welche Zeit soll man beim DS denn eigentlich ändern? :o
Bzw. wie geht der Cheat nochmal? (GANZ GENAU!?)
also um nochmal zum thema zurückzukommen:
ich werde im frühling ganz viele blumen pflanzen und versuchen meinen kredit abzubezahlen und dann werde ich noch versuchen über 30 palmen zu pflanzen aber ich glaube ich habe dafür gar keinen platz mehr...
joa und sonst kann ich nur allen empfehlen die noch nie zeitgereist sind:
macht es nicht! ich habs gemacht weil sich das mit dem unkraut so harmlos angehört hat... das ist es nicht! es ist schrecklich! ich bin noch nicht dazu gekommen es wegzumachen aber es wird sehr sehr lange dauern!
villt könnt ihr ja überall früchte hintun also an allen bäumen schütteln und dann zeitreisen... dann müsst ihr zwar auch aufräumen aber ihr bekommt dafür geld...
Man kann auch Zeitreisen ohne Unkraut zu bekommen...
Man muss einfach alles mit diesen Platten bedecken, dann kommt an diesen Stellen kein Unkraut mehr!
Fragt sich nur, was ist schlimmer: Überall Platten zu legen und wieder weg zu machen, oder Unkraut zu zupfen! :o
Bei mir ist immer nicht Schnee! :(
Wann kommt der Frühling?! :o
Und wann schreibt jemand auf meine Frage zurück? :(
Am 25.2. hört der Winter auf.
Ich werde im Frühling meine ganze Stadt auf Hochglanz bringen und netter zu den Bewohnern sein(zuwinken,viel miteinander reden,die von ihm gewünschten Möbel schenken,...)
ich finde zeitveränderer blöd ich habe versucht durch briefe ihn auf zu halten aber da steht ja vom echten schreiber.
Zeitreisen sind einerseits cool, aber wenn man dann zurück zur richtigen zeit reist, dann habe man immer so viel gras das man ausrupfen muss :-(
der frühling ist so schööööön
Find ich auch
Me too!
Am Sonntag ist der Schnee weg!!!
ist jemand da
Bin grade dran, in meiner Statdt Blumen und Bäume zu Pflanzen. Außerdem fan ich heute und morgen noch die restlichen Fische, die nur im Winter und bei Schnee kommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.