X360 laut, von wegen. (Xbox 360)

X360 laut, von wegen. (Xbox 360)

http://www.gamesfire.de/news,id6621,wii.html

Die "Laute" Konsolen Generation.
LoL, die 360 ist also die leiseste Konsole? xD
viel technik erzeugt nunmal viel leistung und viel leistung erzeugt nunmal viel Krach, ein glück dass die 360 am wenigsten Leistung hat..;) ;) xD
Da Sony ja gesagt hat das die Ps3 sehr leise sein soll.....
Das wird eine laute Next Generation......
Dass werde ich selber testen ich hab zwar eine 360 aber ich habe mir die ps3 schon vorbestellt
Die news ist sowas von erstunken und erlogen, alle und damit sind echt alle gemeint die ne Wii, PS3 und 360 haben, meinen das die 360 mit abstand die lauteste ist:
Zitat der gamepro:
Im vergleich zu den Traktorenlärm der Xbox360 ist die PS3 Flüsterleise

aja und außerdem steht das das der Wii die
lauteste ist dann die 360 und dann die PS3

Die PS3 soll so leise sein wie Die Slimps2 so sagen es alle und ie Wii ist etwas lesier als der Gamecube und die 360 ist lauter als die alte Xbox..ich fand sie schon fast so laut wie ein staubsauger
Die Quelle sagt was anderes.Unter Volllast legt der Wii und PS3 erst richtig los,das ist bei allen Konsolen mit Lüfter so!

Die Xbox 360 ist nicht die leiseste,ist halt so.Wer sich an sowas hochzieht,bitte schön.Ich machs nicht!Über eine ordentlich Anlage überhört man das.
Sie ist auf jedenfall leiser als ein Staubsauger!
ähhh nein: es heisst schon dass wii am lautesten is, dann die ps3 und dann die xbox 360... und wenn ihr ma den test gescheit lesen würdet, dann würdet ihr merken, dass es da heisst, dass die geräusche sich erst entwickeln. meine 360 zb is keinen meter laut! da is mein pc um einiges lauter und mein fernseher auf zimmerlautstärke auch! die meinen in dem test die VOLLE geräuschentwicklung. ausserdem herr rodriguez, ich glaube kaum dass die leute dess daheim mit ihrem wii, ihrer 360 UND ihrer PS3 testen können, da ich bezweifel dass die hier jemand hat... ausserdem hat GERADE die gamepro diesen artikel veröffentlicht also von daher...
wen stört schon der lärm der konsolen beim spielen, wenn man sich doch sowieso am meisten auf den fernseher konzentriert und diese musik dann hört!
Genau ich finde den Lärm der Konsole eingentlich uninteressant, den mit wenn man Dolby Digital man so richtig aufdreht, kann man sich viel besser auf das Spiel konzentieren!
suchen wir uns den satz doch gleich mal heraus xPerfectVergilx, da haben wir ihn doch schon.
Allerdings übertrifft auch sie die Xbox 360 von der Lautstärke her im vollen Spielgeschehen.
ums besser zu verstehen:
Allerdings übertrifft auch die Playstation3 die Xbox360 von der Lautstärke her im vollen Spielgeschehen.

wär das erstma geklärt raul oder?

und das mit dem staubsauger is ja wohl auch ma völlig daneben. ich weiß ja nich was du fürn staubsauger hast aber ich kann wenn ich staubsauge meine umwelt schlechter verstehen als wenn ich die 360 an hab
Er hat halt keine.Es lässt sich gut mit Vorurteilen gegen die Xbox 360 vorgehen.Wenn jemand sagt sie sei laut,dann muss das so sein.Wenn Sony sagt das die PS3 leise ist,dann muss das so sein.Wenn Sony das schon sagt.....*Ironie*
Die X360 ist nicht sehr leise,aber wen stört es schon?Mich net!Klar ist meine PS2 um längen leiser.
Ich bin nicht blöd, das steht das das die PS3 die leisetse, nur nach lengerem spielen wird sie laut. Aber das das ist schwachsinnig. Alle die die Konsolen haben sagen was anderes seltsam was?? Mein freund hat ne 360 und ich habe den wii, meine wii ist mindestens 5x mal leiser! egal im welchen zustand
Lest euchdie GAmepro, MAniac und alle anderen Zeitschriften auf der Welt nicht eine wird sagen das die 360 leiser ist oder gleichlaut ist sonderen viel viel lauter sei
Mein Gott wir sind doch nicht taub!
Les und denk was du willst. ich kann mit der lautstärke leben
darum geht es nicht, es ist einfach lächerlich zu meinen die 360 sei leiser
mal daran gedacht dass es "verschiedene" 360 gibt??? wenn ich mal ehrlich bin dann hab ich 5 kumpels in näherer umgebung bei denen sich "keine" der 360s gleich anhört (gleichlaut) und wenn du meinst, dass sie laut ist, dann mein gott... lebe dein leben. wenn dus geil findest dess zu sagen bzw. fälschlicherweise zu behaupten dann will ich dich nich daran hindern... dess ändert natürlich nichts an meinen gefühlen zu dir o_O und der tatsache dass DU den unterschied zwischen der ps3 TROTZDEM NICHT nachvollziehen kannst. und auch wenn ich mich wiederhole: DIE GAMEPRO SELBST HAT DIESEN ARTIKEL VERÖFFENTLICHT... und nebenbei: JA ICH LESE DIE GAMEPRO, ich hab schliesslich auch JEDE ausgabe und falls dus ganz genau wissen willst, bernd is sogar in meinem kleinen heimatdorf aufgewachsen und ich hab bilder auf denen er mit nem kumpel von mir drauf is o_O

sorry fürs abschweifen, aber musste mal gesagt werden :P
Die Lautstärke der Konsole das ist doch eigentlich egal, oder? Und darüber zu disskutieren ist langweilig. LOL
eben, von mir aus kann der thread geschlossen werden
das mit den unterschiedlichen 360s wollt ich eigentlich auch sagen, aber die aussage steht nich richtig fest in sachen sound, deswegen hatte ich es gelassen.

leider ist die change die ps3 oder den Wii mal von nahem zu hören sehr gering da sich keiner meiner kumpels einen von beiden holen wird und ich mir auch nich. so kann ich mich nunmal nur auf solche berichte verlassen. und ich glaube den bericht mehr als wenn sich jetzt hier 2 hinstellen und sagen dass die Wii am leisesten is oder sonstwie
raul,bestimmt hassen alle die PS3 die die 3 Konsolen getestet haben.Leider sind sie nicht die einzigen die das schreiben,gib einfach mal auf Google "Xbox 360" ein und dann wirst du schon sehen.
Die einzigen?? Em liest euch mal bitte die leser briefe von zeitschrieften an, da sagen alle die ne 360 haben das sie viel zu laut seie und mein freun und ich haben den ganzen tag Wii gespielt ohne das sie nur ansatzweise so laut wurde wie ne 360. mIr persönlich ist die LAutstärke einer Konsole egal, aber flasche sachen zu erzählen nicht.

@xPerfectVergilx
Wenn die Gamepro eine New veröffentlicht heißt das nicht das sie der meinenung sind. Es gab da mal ein leserbrief wo einer sagte: Als ich meine 360 anmachte dachte ich mir zuerts "man, das teil ist verdamt laut" Und die Gamepro hat nicht erzählt das er es sich einbildet! DIe Gamepro war es auch die behauptete das die PS3 kaumhörbar ist wärend die 360 so laut wie traktor sei

erzählt mir nciht eure 360 ist anders!
Sie ist nicht leise,ich hab nie gesagt das sie es nicht ist!Abér sie ist nicht die lauteste!Das beweisen die Tests.Der Wii kommt im Spielbetrieb auf 70 Dezibel,die Xbox 360 auf knapp 60 Dezibel und die PS3 auf knapp über 60 Dezibel.
Hast du schon eine PS3 gehört?Ich glaub kaum.Wenn die Tester das sagen muss ja was dran sein!
Dein PS3 Fanboy gelaber geht mir schon seid langem auf den S****!Wenn sie nicht so ist wie sie sein soll dann ist das so!
Sony erzählt seid Monaten nur noch Schrott,von angeblich 2 Millionen verkauften Exemplaren sind nur die hälfte auch verkauft.Die sitzen in den USA auf den dingern,in Japan das gleiche.Da wurden im Januar nur ca. 25000 verkauft.Aber 6 Millionen bis März verkaufen.Einbildung ist auch ne Bildung!
Das wären 60% von dem wieviel sich die X360 verkauft hat.Die hat sich in 1 Jahr ca. 10 Millionen mal verkauft,da will Sony in 5 Monaten soviel verkaufen?

Hast du eine Xbox 360,nach deinen Aussagen her Nein!
Oh gott ey die agmepro hat alle 3, die Maniy hat alle drei und beide sind sich einer meinung! und alle anderen der welt auch

und nei ich ahbe keine aber mein freun und ich abe seine 360 schon mal 1 monat gehabt also weiß ich sehr wohl bescheid!

Sag mal glaubst du den Test wircklich?ß Hör du dir mal nen Wii an!! sie ist leiser als ne Cube! ISt ne cube lauter als ne 360??
Weiß ich nicht,ich hab kein Cube.Das ist auch nicht das Thema.
die cube schnurrt so leise wie ein kätzchen! nur beim laden hört man was, ansonsten nichts! und wenn die wii leiser ist als ne cube na dann...
Also ohne jetzt gelich wieder den Ärger der ganzen Sonay und Nintendo Fangays auf mich ziehen zu wollen...meine 360 ist sehr leise...schnurrt wie ein Kätzchen! Und sie ist vom 24.12.05!
Meine ist vom 10.01.07 und sehr leise.
Wo seht ihr das Herstellungsdatum?Wo kann man das erkennen,ich weiß nicht von wann meine ist.
Meine wird vom 29.05.2007 sein ^^
Woher willst du das wissen?
na weil er an dem date seine 360 bekommt -.-
naja wenn ich am zocken bin auf der 360 dann merk ich das nichma das die 360 was von sich gibt.
nur beim laden ein bisschen^^
also mich störts nich ;)
Wo seht ihr das Herstellungsdatum?Wo kann man das erkennen,ich weiß nicht von wann meine ist.
Bitte,könnt ihr mir das nicht sagen?
oh man was isn jetzt mit dir los? o.O

Snake022 meinte LUSTIGERweise dass seine vom 29.5.2007 sein wird, weil er an dem datum seine 360 bekommt. verstehst du den Gag nich?

RANDINFO:

Snake022 Geburtstag: 29.05.1989
snake022 ist schwul wußtet ihr das nicht?---
Meine ist vom 12.7.2006.Also noch das alte Laufwerk.
@Blaues Licht!:na und? du bist n behinderter seitwärtsscheißer, und das wusste deine necrophile Mutter schon von anfang an O.O

PS: man Prison! jetzt schreib einmal nich!
Ich kann schreiben wann,was und wo ich will.Das verbietest du mir nicht!
:D doch doch, ich hab hier die kontrolle :D

man, das war nur geschrieben weil du in nem anderen thread an dem tag auch genau 1 minute oder so vor mir geschrieben hattest und dann halt hier nochmal, sodass ich editieren musste dass mein text an blaues licht ist und nicht an dich, das nervte mich halt
Aha,so ist das also......
aber bei dem text von dir "Das verbietest du mir nicht!" kann man echt nur schmunzeln :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.