Wie komme ich in die Kanone von Wlt 4?
Brauch unbedingt eine Antwort!
Brauch unbedingt eine Antwort!
ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber bei einem spielstand hab ich einfach so aus spaß mal bis bowser weitergespielt und durchgezoggt! dann bin ich in dieses blaue pilzhaus gegangen und hab mir so viele hintergründe gekauft wie möglich! ich hatte 64 münzen, also konnte ich 3 hintergründe kaufen! bin dann paar mal auf den letzten gesprungen einfach so aus spaß^^ dann war mir im pilzhaus langweilig und bin auf diese blöcke drauf und paar stampfattacken ausgeführt! dann kam diese meldung dass ich nicht genug münzen habe um mir diesen hintergrund zu kaufen aber ich hab ihn trotzdem gekriegt und diese restlichen 4 münzen behalten... dann bin ich raus aus dem haus und dann kam diese meldung mit den "Alle Münzen augegeben"... ziemlich misteriös^^ aber in manchen welten fehln mir immernoch manche münzen, kann auch wenn nötig ein beweisvideo machen wenn ihr mir nicht glaubt...
ok... ich zeig euch das pilzhaus und jedes level wenn ihr wollt xD wenn ich nur fotos mache, dann glaubt ihr es nicht... aber wenn ihr dann bei einer welt dann sieht, dass dort nicht "komplett" steht aber trotzdem "alle münzen ausgegeben" steht, dann glaubt ihr mir sicher^^ zur not mach ich dann das video...
EDIT:
hier ein ganzbild
und hier nochmal ein ausschintt davon!
EDIT:
hier ein ganzbild
und hier nochmal ein ausschintt davon!
Hallo Nintendogs4ever (nebenbei: was für eine bescheuerter Name! Du bist doch nicht etwa Anhänger dieses ultralangweiligen Spiels mit den bklöden Kötern, die Immer den Arsch ins Bild strecken und wie doof wedeln? Das ist doch was für 6jährige Mädchen...) Na, egal: habe Dir in einem anderen Thread weiter oben (dem von Comander!) geschrieben, wie Su zu der Kanone kommst, in Welt4 meine ich!
@ Smokey
ich bin zwar kein Anhänger von dem Spiel,aber so schlecht ist es nun wieder auch nicht.Außerdem,ich bin schon lang nicht mehr sechs Jahre alt!
ich bin zwar kein Anhänger von dem Spiel,aber so schlecht ist es nun wieder auch nicht.Außerdem,ich bin schon lang nicht mehr sechs Jahre alt!
DU ICH ABER JETZT DANN ABER SCHON VERNÜFTIG DU ICH SAGS EUCH ABER MORGEN
JA DU WAS JETZT MMER DOCH NICHT ODER WAS IS JETZT ICH SAGE EUCH NUR ÄHHH ICH MEINE ABER SCHON RICHTIG NICHT ALSO VOLL HAMMER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.