Moin ich soll inner schule nen refferat über black mettal halten kennt da jemand ne gute band??? weil ich nur mettal höre und kein bissle black mettal
Yeah! Scheiß Metal. Sinnloses Gebrüll und Geschredder!
Keine Sau hört so'n Rotz!
Und Black Mattel, das ist sind doch die scheiß Satanisten!
Metla sind eh alle PunkNaziSatanistenJuden!
Edit: Der Teil hier ist nur halb so sinnvoll, ohne den gelöschten Post darüber :/, in welchem sich jemand über Metal aufregte...
------------------
Und was ich noch sagen wollte: Du >sollst< einen Vortrag über BM halten? Was hast du für tolle Lehrer, die dich sowas machen lassen.^^
Und Gut ist nunmal subjektiv, du meinst wohl eine bekannte BM-Band?
Oder eine Bedeutende?
Oder wirklich eine die der jeweilige Poster gut findet?
Darkthrone, lass ich bei mir als Antwort für alles Dreis stehen. - bekannt, bedeutend, toll :)
Keine Sau hört so'n Rotz!
Und Black Mattel, das ist sind doch die scheiß Satanisten!
Metla sind eh alle PunkNaziSatanistenJuden!
Edit: Der Teil hier ist nur halb so sinnvoll, ohne den gelöschten Post darüber :/, in welchem sich jemand über Metal aufregte...
------------------
Und was ich noch sagen wollte: Du >sollst< einen Vortrag über BM halten? Was hast du für tolle Lehrer, die dich sowas machen lassen.^^
Und Gut ist nunmal subjektiv, du meinst wohl eine bekannte BM-Band?
Oder eine Bedeutende?
Oder wirklich eine die der jeweilige Poster gut findet?
Darkthrone, lass ich bei mir als Antwort für alles Dreis stehen. - bekannt, bedeutend, toll :)
über den letzten punkt lässt sich streiten...die alten alben sind jdf toll, aber die neueren-> naja ^^
Man sollte einfach alle "wellen" abgrasen und auch die verschiedenen spielweisen(norwegisch und schwedisch sind wohl die wichtigsten ^^) ansprechen.
Man sollte einfach alle "wellen" abgrasen und auch die verschiedenen spielweisen(norwegisch und schwedisch sind wohl die wichtigsten ^^) ansprechen.
Kein Black Metal Referat ist vollständig ohne die Erwähnung des Albums "Black Metal" von Venom, welche ebenso wie Bathory die Pioniere darstellen, Mayhem, welche das Gedankengut des BM sehr beeinflusst haben, "Varg" Vikernes (Burzum), welcher mit Euronymous (Mayhem), nicht wirklich einer Meinung war, die lustig brennenden Holzkirchen Skandinaviens, Immortal, welche zu den interessantesten BM Bands gehören, Dimmu Borgir, welche wohl als massentauglichste Band des Genres gilt.
Black Metal in a nut shell. Viele erwähnenswerte misanthropische Nietzsche-Elite-Pandas habe ich dabei ausgelassen.
Black Metal in a nut shell. Viele erwähnenswerte misanthropische Nietzsche-Elite-Pandas habe ich dabei ausgelassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.