proxy einstellungen für CS (* Half-Life & Counter-Strike)

proxy einstellungen für CS (* Half-Life & Counter-Strike)

Wo kann man bei CS die proxy einstellungen einstellen? kann man das überhaupt? Das bring langsam keinen Spass mehr nur mit Bots zu spielen. Bitte helft mir!

mvfg

Opa_Helmut
Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooo

Ist da jemand der sich damit auskennt???????????
Helft mir!!!
BIIIIIIIIIITTTEEEEE!!!!
Ne ne ne,
die Jugend von heute du, nicht helfen tun
sie, dass hätt wir uns damals nich erlauben dürfen...
Tja, das kann eigentlich nur der mensch erledigen, der den Proxy eingerichtet hat. (Administrator oder so). Ansonsten gibt es da keine Einstellungen in CS für.
Willst wohl auf Arbeit zocken???
Na denn
Den proxy hab ich mir selber bei mir zu hause eingerichtet, nur muss ich das bei CS auch einstellen, da ich sonst nicht ins internet komme...also wo kann ich bei CS einstellen, welche ports er durchs netwerk nehmen soll???
Welchen Proxie verwendest du denn? Ich empfehle PPShare (Win & Freeware). Ansonsten gibts eigentlich in jedem Proxie die Möglichkeit IP-Adressen direkt zu tunneln. Bei PPShare wird dazu die IP des Clienten angegeben (des Rechners, auf dem CS laufen soll) und dann die direkte Tunnellung auf TRUE gesetzt (per ini).

Direkt in HL gibts keine Proxie-Einstellungen, da das Game unbedingt eine direkte Verbindung braucht (ansonsten hättest du wahrscheinlich auch einen schlechteren Ping).
Ich hab das problem auch! ich benutze AVM KEN! DSL! habe auch DSL! zum CS zocken benutze ich HL-Proxy! aber das prob ist nicht CS sondern PunkBuster!!! das funzt irgendwie net! könnt ihr mir da helfen??
Also, wenn du z.B. Winroute benutzt musst du einfach beim Client den gateway und den DNS server angeben (Ist dann die IP des Proxys)!
Dann geht alles wunderbar!

Ach ja, du solltest dann nicht so mit der firewall "rumspielen" und zuviele sicherheiten einstellen :)
Dem Proxy musst du dann noch sagen, das er einen DNS server zur verfügung stellen soll!!!!

Gruß
Antilles
Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze einen Linux proxy (Linux v. 1.3)

Wenn ich Internetspiele auswähle so erscheint kein einziger Server. Erneuern bringt's auch nicht!

Ich muss Counter-Strike irgendwie sagen ,dass es über einen proxy ins Internet
gehen soll.

Normales Internet geht aber!
Oh mann, ich habe genau die gleichen Probs...
ich geh auch über KEN!DSL rein aber mit Hl Proxy hauts nur nicht so ganz hin wie muss ich das genau einstellen?
gleiches prop wie oben,Hilfe!!!
hey

ich geh auch über KEN! DSL ins netz und hab auch das problem.

wäre super, wenn sich da jemand auskennt.

cya and thx

PS: gibts spiele ähnlichem genres, welche proxyeinstellungen direkt im spiel haben ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.