Jo hi, ich hab n paar spiele fürn ds die man auch über internet zocken kann. meine frage , wie geht das? ich check die ganzen anleitungen von google nich... habs nich so mit inet, spiel lieber gitarre xD
Jo wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFG Ich^^
Jo wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFG Ich^^
Ganz einfach, nimm die Verpackung des Spiels, das du Online zocken willst. Als nächstes machst du die Verpackung auf und holst die Anleitung raus. Der letzte Schritt ist einfach nur die Anleitung lesen, da steht alles drin, was du zu Wifi brauchst ^^. Alternativ kannst du auch auf der Nintendo Homepage nachschauen, da steht auch alles möglich über das Thema.
jop^^ hab ich gemacht^^ aber ich steh jetzt vor nem prob, unser modem is nicht auf WEP gestellt. Weil WEP leicht zu knacken ist^^ das schaff sogar ich *g*
Gibts ne Mögichkeit trotzdem zocken zu kölnnen, also zu Hause is klar. Und ohne den wifi connector von nintendo?
Gibts ne Mögichkeit trotzdem zocken zu kölnnen, also zu Hause is klar. Und ohne den wifi connector von nintendo?
Also soweit ich weiß, geht das nur mit WEP. Kannst es ja mal ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.