Rohstoffmangel (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Rohstoffmangel (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich bin in der 2-3 Entwiklungsstuffe und kann immernoch keine Werkzeuge und andere Rohstoffe prodozieren. Die Einkaufskoste beim Händler sind mir langsam zu teuer was sol ich tun?
Du mußt im Baumenue die Siedler bzw. Bürger anklicken, dann kannst Du bauen, wenn Du Werkzeug usw. hast.
Sorry ich habe vergessen Für welches Anno Spiel es ist Anno 1703
Wie mann Gebeude baut weiß ich nur ich habe nicht genug Werkzeug usw.
Es gibt Anno 1417 als Biersorte und es gibt Anno 1701, welches meinst Du.
Anno 1703? Hab ich leider nicht XD
Ich meine Anno 1701.
Holzfäller, Steinmetz oder einkaufen, erstmal den Baumodus abschalten, sonst baun die ihre Hütten und Du kannst keine Betriebe bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.