Skapunk (Film und Musik)

Skapunk (Film und Musik)

Ich wollte mal hören, ob euch die Musikrichtung was sagt und was ihr davon haltet.
Falls ja, listet ein paar Lieblingsbands auf, bin immer auf der Suche nach neuem Stoff^^

Meine Favoriten sind:
-Brainless Wankers
-Ska-P!
-Destination Anywhere (sind bei uns ausser Stadt, kennt man wahrscheinlich net xD)
Brainless Wankers kenn ich nich so direkt, aber ich weiß so ungefähr, welche musik sie machen. ich hab das irgendwo schonmal gehört. ich kann mich nur nicht direkt an die skaeinflüsse erinnern, oder täusch' ich mich da?
zu Ska-P hingegen höre ich privat auch sehr gerne und ist in meinen freundeskreisen sehr beliebt, voralle mwenn es um party geht. die aufmachung und auch die inhalte sind einfach bstens dafür geeignet.

prinzipiell kenn ich mich im ska allgemein nicht so aus, aber finde den großteil sehr annehmbar und kommt zu unterhaltungszwecken immer gut. dabei fällt mir ein, dass ich lange nicht mehr zum skaabend war ;)
ich finds nich so dolle ska-P! kenn cih aber mags ncih so
meine kumpel hören das^^
Naja, die Wankers sind nicht direkt ne Ska-Gruppe, aber das was sie spielen kommt nah dran.
Ja, die Hirnlosen W*chser höre ich auch ab und zu mal wobei es nicht unbedingt skapunk, da ich eigentlich gar keine Offbeats hören kann da.

Ska-P hab ich bisher fast gut meiden können.
ska-p, less than jake, mad caddies und the locos sind meine favoriten
Pennywise, NOFX
Make the day und No milk today.
Sind bei mir aus der gegen und rocken einfach nur richtig geil,
Ich höre gerne Ska-p, Elvis Jackson und Sublime...
@danger seeker
nofx und pennywise ist kein ska-punk
was jetzt? wenns kein skatepunk is, was denn dann?
es handelt sich hier um ska-punk und ned skatepunk
gut dann erklärt mir mal den unterschied zwischen skapunk und skatepunk, damit ich es auch weiß!
-.- es ist jetzt schwer zu erklären aber ich sag nur eins guck bei www.wikipedia.de nach
Naja Third-Wave- und Ska-Punk sind meiner meinung nach nicht die beste "welle" des skas finde 2 Tone besser. aber ska-punk/third-wave-mäßig höre ich Rancid, Operation Ivy, Reel Big Fish, ein bisschen streetlight manifesto und voodoo glow skulls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.