Hallo erstmal!
Ich finde keine driver für meine grafik karte,bruche aber dringend einen!!meine grafik-karte: Mobility Radeon X600
Bei allen spielen die ich spiele passiert mir folgendes: wenn mein com. "ausbläst" im sinne von lüften happerts mit der grafik!alles beginnt zu "zucken" bitte um hilfe! liegt es an dem treiber ( sehr alt )
thx im vorraus
Ich finde keine driver für meine grafik karte,bruche aber dringend einen!!meine grafik-karte: Mobility Radeon X600
Bei allen spielen die ich spiele passiert mir folgendes: wenn mein com. "ausbläst" im sinne von lüften happerts mit der grafik!alles beginnt zu "zucken" bitte um hilfe! liegt es an dem treiber ( sehr alt )
thx im vorraus
Lol.
Und wtf ist das dann deiner Meinung nach?
Und wtf ist das dann deiner Meinung nach?
Die Treiber für die Mobility-Chips gibts auf der Seite des Laptopherstellers - nur wenige Laptops werden vom Mobility-Treiber von der ATI-Seite unterstützt.
Oder so meinetwegen ;)
Bei mir klappt's astrein mit dem Original-ATI-Treiber ... wüsst auch nicht, warum das nicht gehen sollte ... aber man weiß ja nie.
Bei mir klappt's astrein mit dem Original-ATI-Treiber ... wüsst auch nicht, warum das nicht gehen sollte ... aber man weiß ja nie.
Naja, der Grund ist, dass die Hersteller von Notebooks die Platinen modifizieren. SO sind die dann nciht mehr mit den original Treibern kompatibel, obwohl der Name der selbe ist. Ich hab zum Beispiel ein Notebook von Acer mit einem Intel GMA 945 Graka. Die Inteltreiber funzen net, nur die von Acer modifizierten!
Kann das mit dem treiber zusammenhängen? hab jetz nen ati catalyst und meiner meinung nach gehts jetz besser!
mfg Chop
mfg Chop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.