Was ist besser Windows Xp oder Mac? (Hard- und Software)

Was ist besser Windows Xp oder Mac? (Hard- und Software)

welches ist besser, was hat es für nachteile vorteile usw. schreibt alles was euch über dieses thema einfällt hier rein

danke
Hier würde Gotthold Ephraim Lessings Ringparabel aus dem Werk "Nathan der Weise" passen. Die Frage Mac oder Windows ist schon fast so wie die Frage Christen oder Judentum. Smiley

Ich will mich nicht weiter über Stabilität und Virensicherheit auslassen. (Denn darin liegt ja eigentlich die Religion begründet). Ich habe WinXP, weil ich in meinem Bekanntenkreis niemanden mit einem Mac kenne und der Mac bei Spielen nicht so die Masse bringt, und dazu nutze ich den PC aber die meiste Zeit.
Da kannst gleich fragen: Was ist besser sich zu erschiessen oder sich er schiesen zu lassen!!

Beides is scheise....
Die Mehrheit benutzt XP, die meisten Programme sind für Windows programmiert, also nehme ich an ähm... Mac ist zu empfehlen?

Ach nein, es war ja XP.

Wenn du zuhaus nen Desktop PC hast und nicht gerade viel mehr als der Durchschnittsbürger über PCs weißt -und davon gehe ich aus, denn wenn du genug Fachkenntnis hättest um dir schnell selber Mac auf die Platte zu machen solltest du auch die Vor- und Nachteile des OS kennen- nimm XP.
aha und was noch alles
Tag Leute,
wer sich gut mit PC´s auskennt, keinen Wert auf Games und Windows-Software legt und sich gerne reinfummelt, liegt bei Linux oder Mac richtig. Der Standard-User, Rookie oder Gamer greift zu XP, einfach weil jedes Programm für dieses System geschrieben wurde.
Welches besser ist, würde nur wieder eine ellenlange Kontroverse erzeugen^^

Gruß,
Marcel
Was ist besser zum spiele spielen .
"...oder Gamer greift zu XP"
wird wohl deutlich genug formuliert sein...
Puh, ich dachte schon jetzt kommen wieder diese "Mein OS ist das beste" Kommentare
@Checkdisk: Da stimm ich dir 100% zu!
@ FERNmann
Tja, wie soll mans sagen? Die Greenhorns sterben nie aus...;-) Vermehren sich wie die Bakterien...^^

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.