Strandtag (* Harvest Moon)

Strandtag (* Harvest Moon)

wie kann ich mit meinem hund für den strandtag trainieren?? den frisbee habe ich bei won gekauft, weiß aber nicht wie man ihn werfen kann.
und... wie kann man eigentlich essen und trinken??
wenn du mit dem frisbee trainieren willst, dann pack es in den rucksack nimm den hund und geh zum strand, gleihc oben neben der bank is so ein schild, da klickst drauf(den hund musst du dabei immer noch in der hand haben) und dann kannst du mit ihm werfen üben.
wenn du essen willst, nimm einfach das essen/trinken in die hand und drück L und B(also zuerst L drücken - gedrückt lassen und anschließend B drücken)
ah nein ich glaub das mit dem essen stimmt doch nicht - sry, hab schon seit monaten nicht mehr gespielt...
wenn du was zum essn in da hand hast musst du Y drückn da isst dus oder du kochst im haus was ^^
Y? die taste gibts nicht! die gibts nur auf roms :)
ja ich mein ja auch roms :) dankeschön! *freu*
aber wie geht das mit dem essen? also y-taste geht nicht! *alles schon versucht hab*
also kommt daruf an wie dus gelegt hast bei mir ist es x und s gleicht zeitig drücken ^^

PS:über roms zu sprechen ist unerwünscht also sollten wir es lassen :)
ich spiel doch garnit mir roms ^^
Aber du hast gesagt ich mein auch für roms jetzt versteh ich gar nix mehr °.°
ich auch nicht
ich glaub das hat er sarkastisch gemeint....
Wer
i hab eig AWL füa GC gmant ^^
Häh
@maschamausi.
Bitte lern ein bissel ordenklicher schriben oki ist nicht böse gemeint....

ähh oki wen ihr euhc nicht einnigen könnt dann last den theard einfach verschimmeln .
jup
lol ja ironsich! nicht ganz so böse.. also nit sarkastisch! aber ... wie isst man denn nun?? ~.~
ich glaub L und b [speil zurzeit HM fomt wieder ]
Im welchen Jahr biste denn?
Hab neu angefangen ^^
immer noch im ersten bald karen wieder zum heiraten ^^ bin im sommer zur zeit :)
Hab auch ein neues angefangen und habe, so blöd wie ich auch bin, meine aller beste Spieldatei überspeichert *sichdummärgerundmithandankopfschlag*, achja will grade Ann heiraten. Sie hat grad nen lila Herz
ich hab karen bin ungefär 16 sommer udn karen hat ein orangenes Herz naja tiere hab ich noch nicht viel..aber geld naja geht soo..
Hausausbau hab küche .

PS:Normal bin ich besser..
Ich habe grad Haus einmal ausgebaut und den Schrank, 4 Hühner, ein Pferd und ein Hund. War auch schonmal besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.