Ebend als wir noch unterricht hatten,gab der direktor eine ansage an
naja alle schüler und schülerrinen mussten sofort nachhause wegen einem orkan Oo
auch die lehrer mussten nachhause fahren.
was haltet ihr davon?
es kam auch im radio und im fernseher das ein orkan kommt.
naja alle schüler und schülerrinen mussten sofort nachhause wegen einem orkan Oo
auch die lehrer mussten nachhause fahren.
was haltet ihr davon?
es kam auch im radio und im fernseher das ein orkan kommt.
Ist bei mir genauso, jeglcher Unterricht nach 11.30 Uhr entfällt aufgrund dieses Sturmes.
Was ich davon halte? Naja, willkommen ist ein wenig mehr Freizeit natürlich immer.
Was ich davon halte? Naja, willkommen ist ein wenig mehr Freizeit natürlich immer.
Wurden auch nach Hause geschickt, imho übertrieben für son bisschen Wind und Regen. Habe schon schlimmere Unwetter erlebt...
Ich konnte auch gehen, aber dadurch hab ich 2 Std. Unterricht gespart.
Mal schaun was noch so kommt, hoffentlich kein Stromausfall...
Mal schaun was noch so kommt, hoffentlich kein Stromausfall...
ich durfte nach der 2 angeblich nach hause,naja jetzt hab ich n tadel >_>
Wir hatten auch 2 Stunden Fei, was mich ein bisschen wundert, weil das Wetter nicht SO überweltigend ist.Find ich auch sehr übertrieben.Naja, auf Schule zu verzichten, fällt mir nicht alzu schwer ;-)
Hatte nach der dritten frei, aber die erste fiel aus, also nur 2 Stunden Schule *g*
Na ja, so schlimm find ich den Sturm bis jetzt nicht, aber wer weiß, was noch kommt...
Na ja, so schlimm find ich den Sturm bis jetzt nicht, aber wer weiß, was noch kommt...
ich hätte heute normalerweise 8 stunden.Ich hätte eigentlich um 11 uhr aus musste aber nochn referat halten.Nur der Lehrer und ein paar Schüler waren da.
Bei uns ist der jetzt schon ganz schön stark und ein Freund will heute noch ne Fahrrad tour machen. Hoffentlich passiert dem nix.
Bei uns ist der jetzt schon ganz schön stark und ein Freund will heute noch ne Fahrrad tour machen. Hoffentlich passiert dem nix.
Wayne? Na und, solange man den Rat bfolgt in geschlossenen Räumen zu bleiben macht's doch eh nichts.
Hatte heut nur vier stunden. Da ich aber in Ö (genauer gesagt NÖ) wohne, kommt bei uns der Sturm wohl erst am Nachmittag/Abend, soll bei uns angeblich 130 - 150 km/h Windgeschwindigkeit drauf haben und bis Freitag Mittag andauern.
Bei uns is die 6. Stunde ausgefallen und somit auch der Lateintest!
Aber ich glaube die machen sich alle selber verrückt bei so einem bisschen Regen!
Aber ich glaube die machen sich alle selber verrückt bei so einem bisschen Regen!
Wie gesagt ist es nicht ein bisschen Regen worüber man sich Sorgen machen sollte, sondern ein kommender Orkan...
Daher heißt das Topic auch Orkan...
Daher heißt das Topic auch Orkan...
bei uns war auch nach der 5. schluss, aber über morgen wurde noch nix bekanntgegeben...
mal hoffen das morgen schulfrei ist !
Naja wir hatten nach der 4 Stunde aus !
Kein Mathe*FREU*
Aber der sturm ist schon etwas heftiger geworden finde ich !
Naja wir hatten nach der 4 Stunde aus !
Kein Mathe*FREU*
Aber der sturm ist schon etwas heftiger geworden finde ich !
Tja ihr habs gut!
Bei mir war normal schluss
und für die die mittagschule haben entfällt diese.
Ich hab aber leider keine mittagschule!
Na ja
aber bei einem sturm von 150 Stundenkilometern ist das kein wunder o.O
Bei mir war normal schluss
und für die die mittagschule haben entfällt diese.
Ich hab aber leider keine mittagschule!
Na ja
aber bei einem sturm von 150 Stundenkilometern ist das kein wunder o.O
wie ham morgen zeugniss tag-.-
und daher 4 stunden ,
wie is im mom bei euch der orkanbzw wo seid ihr?
bei uns in nrw,witten is vorhein ein befestigter kleiderständer fast vor die strassenbahn gerollt -voll genial weas alles abgeht-
und daher 4 stunden ,
wie is im mom bei euch der orkanbzw wo seid ihr?
bei uns in nrw,witten is vorhein ein befestigter kleiderständer fast vor die strassenbahn gerollt -voll genial weas alles abgeht-
So um 13:50 rum und hier bei mir ist noch nix zu sehn, ich rechne damit das es hier erst so um 4 Uhr losgeht.
Also im schönen Frankenland wird es wohl auch erst Nachmittags - Abends richtig abgehen, momentan ist ein normal stürmischer Tag.
In der Kreisstadt war heute generell schulfrei und an unserer schule hat man das dann nach der 6ten Stunde auch gemacht. Ich hatte heute ohnehin nur 6 Stunden, also hat mir das nicht so viel genutzt. Naja, was soll's.
wir haben morgen veleicht frei wegwn des orkans
ich wohne in unterfranken
ich wohne in unterfranken
ist doch besch**** wir mussten alle volle kanne bis zur letzten stunde durchziehen und morgen müssen wir auch hin komme was wolle
heute hatten alle aus meiner schule nur 4 stunden alle mussten nach hause gehen! (glaube auch lehrer)
was ein scheiß! in halb NRW haben die nach der 4.Stunde Schluss, und bei uns fällt nur die 7./8. aus!
Ich hatte 2 stunden, wegen der zeugnisausgabe. bei mir regnets voll dolle und der wind is wirklich total heftig hier solls noch 140kmh werden !!
Was ich dazu sage?
Ich finds sch**** wollt grad joggen gehen da kommt dieser Orkan und weht alles weg und ich wär schon fast in den Wald gelaufen o.O
Ich finds sch**** wollt grad joggen gehen da kommt dieser Orkan und weht alles weg und ich wär schon fast in den Wald gelaufen o.O
Bei uns in Badenwürtemberg schmeist grad die gelbe säcke rum!
Und auch sonst fliegen hier ein parr Äste rum!
Und auch sonst fliegen hier ein parr Äste rum!
ausgerechnet heute... an meinen geburtstag muss soen schlimmer orkan kommen. wir mussten alle nach der fünften stunde nachhause gehen. bin auf den weg nachhause fast umgekippt mit den fahrrad. es sind auf unserer schule 2 äste umgeknickt o.O imoment ist es sau windig bei uns hier in nordrheinwestfalen .doch in der 2. stunde kam ne meldung von der polizei das in unserer stadt mit warscheinlichkeit,kein schlimmer vorfall wegen den orkan kommen könnte... doch ich hab schon gesehen,als ich von der schule kam das sich paar ZIEGEL!!! an meinen haus bewegt haben! sau heftig! ich sags euch. die in norddeutschland werden anscheinend noch umkomment....
Der Wind scheint mir hier, in NRW, schon wieder schwächer zu sein. Regen hat aufgehört.
Orkan würde ich das jetzt nicht nennen, sogar Sturm wäre etwas viel gesagt.
Mal sehen, ob die Vorhersage noch bestätigt wird ...
Orkan würde ich das jetzt nicht nennen, sogar Sturm wäre etwas viel gesagt.
Mal sehen, ob die Vorhersage noch bestätigt wird ...
bei uns in der Schule ist das halbe Dach abgedeckt xD
nein mal im Ernst:
die hatten schon heute morgen abgesperrt, weil die aus vergangenen Jahren wissen, wo die Ziegel abfallen. Und dort liegen sie auch schon. Naja glück ist, wenn man Prefa hat^^
nein mal im Ernst:
die hatten schon heute morgen abgesperrt, weil die aus vergangenen Jahren wissen, wo die Ziegel abfallen. Und dort liegen sie auch schon. Naja glück ist, wenn man Prefa hat^^
bei mir hier in NRW ist der Orkan im moment echt heftig. Wir hatten auch nach der 4. schluss und ich bin froh drüber ich hätt normalerweise bis 2 unterricht gehabt und ab 2 wurdes hier bei uns ziemlich heftig. Hier knicken die Äste auch ab und werden durch die Luft gewirbelt. Ich glaub nicht das ich draußen im moment noch gut von der Schule nach Hause käme ^^ Wir dürfen morgen selbst entscheiden ob wir zur Schule kommen oder nicht
Also wir mussten um 12.00 Uhr nach Hause aber die Lehrer mussten alle do bleiben weil die Notenkonferenz für die 5.+6. Klassen hatten.
*lol*
*lol*
also hier in Schleswik Holstein is das wetter noch ruhig wohne allerdings auch mittem im Bundesland aber naja hier kommt bestimmt noch so einiges rein.
Wir wurde zwar nicht nach hause geschickt aber wir hatten sowieso um 11.00 Uhr schluss also wars nicht schlimm.
Wir wurde zwar nicht nach hause geschickt aber wir hatten sowieso um 11.00 Uhr schluss also wars nicht schlimm.
Noch ist es ruhig, wurde aber gesagt das es jetzt wohl bald losgehen würde. Ich benachrichtige euch wenn es so weit ist.
Ich hasse alle die frei hatten, auch meinen Bruder.><
Hatte bis zur 6ten. Also normal Schule.
Manche hätten noch Sport aber das ist ausgefallen.-_-
Ich musste auch Referat halten.-_-
Ich wurde nass.-_-
Fast jede andere Schule in Kassel hatte frei.-_-
Hatte bis zur 6ten. Also normal Schule.
Manche hätten noch Sport aber das ist ausgefallen.-_-
Ich musste auch Referat halten.-_-
Ich wurde nass.-_-
Fast jede andere Schule in Kassel hatte frei.-_-
hm -.- hier is nich viel (ausser son bissel wind ^^) aber nix starkes
in bayern geht noch gaaar nixx.. bissal wind.. aber sau dunken...
jetz gehts loos.. jetz gehts loos *sing*
jetz gehts loos.. jetz gehts loos *sing*
@ s geil?:
Hab' vorhin auf einer österreichischen Nachrichtenseite gelesen, dass neben drei anderen Menschen in Bayern ein 18-Monate altes Kind durch eine vom Wind aus den Angeln gehobene Terrassentür erschlagen wurde. "Jetzt gehts loos" zu singen erscheint mir daher etwas unangebracht...
@ topic:
Nachdem ich Hurrican Katrina in N'Orleans vor 2 Jahren miterleben durfte, erscheinen mir die Maßnahmen, die jetzt in weiten Teilen Europas getroffen worden sind, ein wenig übertrieben; zumindest das, was ich über das Internet mitbekommen habe.
Hab' vorhin auf einer österreichischen Nachrichtenseite gelesen, dass neben drei anderen Menschen in Bayern ein 18-Monate altes Kind durch eine vom Wind aus den Angeln gehobene Terrassentür erschlagen wurde. "Jetzt gehts loos" zu singen erscheint mir daher etwas unangebracht...
@ topic:
Nachdem ich Hurrican Katrina in N'Orleans vor 2 Jahren miterleben durfte, erscheinen mir die Maßnahmen, die jetzt in weiten Teilen Europas getroffen worden sind, ein wenig übertrieben; zumindest das, was ich über das Internet mitbekommen habe.
ja das stimmt.auf jeder seite steht da was drüber.und bei uns is bis jetzt nur normal viel wind.
zumal es ja auch "los" und nicht "loos" heißt... hier (nrw nähe paderborn) hat es gerade noch gewittert, aber der sturm hält sich (noch?) in grenzen.
@Republican
Das die in New Orleans getroffenen Maßnahmen auch mangelhaft waren, ist dir aber auch klar, oder? Kein Evakuierungsplan, marode Dämme. Da macht man lieber vorher bisschen was mehr, als später festzustellen, dass einem eine Stadt abgesoffen ist und man nicht weiß, wie man die Leute da raushaut. Szenen wie im SuperDome will ich in Europa nicht erleben müssen.
Das die in New Orleans getroffenen Maßnahmen auch mangelhaft waren, ist dir aber auch klar, oder? Kein Evakuierungsplan, marode Dämme. Da macht man lieber vorher bisschen was mehr, als später festzustellen, dass einem eine Stadt abgesoffen ist und man nicht weiß, wie man die Leute da raushaut. Szenen wie im SuperDome will ich in Europa nicht erleben müssen.
wie immer ist es baden-württemberg anders -.-
oke,morgens war es noch nicht heftig,aber schon mittags war es so windig,dass eigentlich der nachmittagsunterricht entfallen müsste,aber nein!
meine armen freunde,die gerade vor 3 stunden musik hatten... xD
letzte woche allerdings war es noch nicht so heftig,da "franz" nicht so stark wie dieser orkan jetzt war.
oke,morgens war es noch nicht heftig,aber schon mittags war es so windig,dass eigentlich der nachmittagsunterricht entfallen müsste,aber nein!
meine armen freunde,die gerade vor 3 stunden musik hatten... xD
letzte woche allerdings war es noch nicht so heftig,da "franz" nicht so stark wie dieser orkan jetzt war.
Das ist mir schon klar und das prangere ich auch bei jeder Gelegenheit an.
Ich wollte sagen, dass der Hurrican damals so verheerend und katastrophal war, dass ich einen Orkan mit ca. 150 mph im Vergleich eher belächeln würde. Die Schäden sind natürlich auch enorm, doch die Maßnahmen über die ich jetzt im Internet gelesen habe, scheinen mir eher Panikmache zu sein. Und Szenen wie im Superdome wirst du garantiert nicht erleben müssen.
Ich wollte sagen, dass der Hurrican damals so verheerend und katastrophal war, dass ich einen Orkan mit ca. 150 mph im Vergleich eher belächeln würde. Die Schäden sind natürlich auch enorm, doch die Maßnahmen über die ich jetzt im Internet gelesen habe, scheinen mir eher Panikmache zu sein. Und Szenen wie im Superdome wirst du garantiert nicht erleben müssen.
bei mir is es momentan voll häftig wohne in nrw hier kann man den wind total laut hören
In Berlin hats den ganzen Tag geregnet und teilweise kamen Gewitter auf.
Am Morgen war es ganz komisch ruhig.
Dann sind abends immer wieder einige Sender ausgefallen.
Im Moment hagelt es auf meine Fensterscheiben runter (habe schräge Fenster) und es blitzt und donnert, den Wind höre ich auch.
Was in der Schule war weiß ich nicht, da ich heute krank bin.
Ich finde es schon ziemlich stürmisch, aber ich habe auch das Gefühl, dass es solche Stürme schon öfter gab.
Mal schaun was noch kommt.
Habe gehört, dass es um 19:00 oder 21:00 Uhr je nach Ort schlimmer werden soll.
Aber ich finde die Vorsichtsmaßnahmen gut, besser etwas zu vorsichtig als das nachher noch was schlimmes passiert.
Am Morgen war es ganz komisch ruhig.
Dann sind abends immer wieder einige Sender ausgefallen.
Im Moment hagelt es auf meine Fensterscheiben runter (habe schräge Fenster) und es blitzt und donnert, den Wind höre ich auch.
Was in der Schule war weiß ich nicht, da ich heute krank bin.
Ich finde es schon ziemlich stürmisch, aber ich habe auch das Gefühl, dass es solche Stürme schon öfter gab.
Mal schaun was noch kommt.
Habe gehört, dass es um 19:00 oder 21:00 Uhr je nach Ort schlimmer werden soll.
Aber ich finde die Vorsichtsmaßnahmen gut, besser etwas zu vorsichtig als das nachher noch was schlimmes passiert.
@ Mond:also,gewitter sind um diese jahreszeit sehr ungewöhnlich.kommt es dir da nicht vor,als wäre es fast sommer?!
alleine schon die milde luft!
alleine schon die milde luft!
In Berlin regenet es schon etwas heftig und der wind naja selten ist er mal stark aber eigentlich normal stimmt es gibs ab und zu gewitter hm ist das für die jahreszit wirklich ungewöhnlich.
Ich hab in wetterbericht gelesen das es in Berlin bis zum mitternacht regnerisch sein soll und windgeschwindigkeiten bis zur 120.kmh aber nicht in allen orten in Berlin.
Ich hab in wetterbericht gelesen das es in Berlin bis zum mitternacht regnerisch sein soll und windgeschwindigkeiten bis zur 120.kmh aber nicht in allen orten in Berlin.
hmm... ich hab grad vonem freund gehört wir hötten moschen keine schule ... is hier noch jemand aus aschaffenburg un geht auf realschule oder aufs friedrich dessauer ^^
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6313028_,00.html
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6310534_,00.html
Soviel zum Orkan..
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6310534_,00.html
Soviel zum Orkan..
3 Meter geflogen, dann lag ich am Boden. :)
Selbst schuld, hatte meine Jacke halb offen.
In 09366 Stollberg > Heftig!
Hab noch nie so einen Sturm erlebt.
Irgendwie gigantisch.
Stand grad mitten auf dem Feld und hab den Sturm genossen.
Bin aber jetzt geflüchtet, da es anfing zu Gewittern.
Ich auf einem Feld, am Berg, bei Gewitter war selbst mit etwas zu heftig. Also, es empfielt sich keinesfalls weite Klamotten, offene Jacken oder Windflächen zu bieten. Egal wie schwer man ist, selbst 100 Kg fliegen einfach so davon. Um 20.00 Uhr soll angeblich der Höhepunkt des Sturms eintreffen. Ich geh nochmal raus und guck mir das an.
VincenzoCilli "alleine schon die milde luft!"
Ja, sehr mild. Komischerweise nichts kaltes im Sturm. Erinnert irgendwie an einen Tornado.
cu
Selbst schuld, hatte meine Jacke halb offen.
In 09366 Stollberg > Heftig!
Hab noch nie so einen Sturm erlebt.
Irgendwie gigantisch.
Stand grad mitten auf dem Feld und hab den Sturm genossen.
Bin aber jetzt geflüchtet, da es anfing zu Gewittern.
Ich auf einem Feld, am Berg, bei Gewitter war selbst mit etwas zu heftig. Also, es empfielt sich keinesfalls weite Klamotten, offene Jacken oder Windflächen zu bieten. Egal wie schwer man ist, selbst 100 Kg fliegen einfach so davon. Um 20.00 Uhr soll angeblich der Höhepunkt des Sturms eintreffen. Ich geh nochmal raus und guck mir das an.
VincenzoCilli "alleine schon die milde luft!"
Ja, sehr mild. Komischerweise nichts kaltes im Sturm. Erinnert irgendwie an einen Tornado.
cu
die erde erwärmt sich ... vor glaub 20 jahren war schonmal so ein rießen umwetter ... ich glaub nich das da en faktor mitspielt...
Jede nicht in die Norm vieler Menschen passende Wetterkapriole mit dem Klimawandel in Verbindung zu bringen, erscheint mir hysterisch! Allein schon weil es in den vergangenen Jahren bereits viel heftigere Unwetter gegeben hat.
In Berlin ist jetzt nichts mehr los. Fast kein Regen mehr nichts ... hmm
Bei uns erst ab halb 2 Ausfall :(
Naja ich würde das eigentlich nicht schlecht finden wenn es morgen auch noch so ist ;)
Naja ich würde das eigentlich nicht schlecht finden wenn es morgen auch noch so ist ;)
verdammt es soll heut abend um 22:30 erst richtig losgehn
PS:bei uns Flakern die Glühbirnrn/lichter
lol ey...ich ging nach der 4. schulstd nach haus...plötzlich 100m vorm haus sone megaböhe ô.o...un ich denk mir so: wtf, ich kann mich fast kaum mehr bewegen -.- lol, lag fast in 90° lage un musste so gegen den sturm gehen xD
aber dann um 16.30-17.30 einkaufen gewesen un joa, war ganz nett der wind, aber ne jacke zieh ich trotzdem noch nich an xD so kalt isses ja nich
naja un ich geh dann nachts, wenn der sturm richtig abgeht mit paar friends raus, wos schön stürmt ^_^
aber dann um 16.30-17.30 einkaufen gewesen un joa, war ganz nett der wind, aber ne jacke zieh ich trotzdem noch nich an xD so kalt isses ja nich
naja un ich geh dann nachts, wenn der sturm richtig abgeht mit paar friends raus, wos schön stürmt ^_^
DER ORKAN IST JETZT BEI MIR ANGEKOMMEN. MUSSTE GERADE 10 MINUTEN RAUS, VERDAMMT IST DAS WINDIG.
UND ES BLITZT UNUNTERBROCHEN. CA. ALLER 3 SEKUNDEN: NICHT ÜBERTRIEBEN!
UND ES BLITZT UNUNTERBROCHEN. CA. ALLER 3 SEKUNDEN: NICHT ÜBERTRIEBEN!
Weiß einer ob in Kreis Oberfranken morgen die Schule ausfällt? Bei uns ist „Kyrill“ im Moment nicht so stark. Zumindest ist ja heute d. Nachmittagsunterricht augefallen...
@ kenny89
wo wohnst du eigentlich?
@ kenny89
wo wohnst du eigentlich?
hab grade auf wdr2 gehört hier in Raesfeld sind jede Menge Bäume auf Stromleitungen gefallen.
Die Lampen flackern schon...
beim Freund steht der gesamte Dachboden unter Wasser....
jetzt echt
Die Lampen flackern schon...
beim Freund steht der gesamte Dachboden unter Wasser....
jetzt echt
hier is kein strom mehr... nein scherz aber wir hatten grad kurz keinen mehr (könnte ach sein das hier grad sehr vile pcs laufen) ^^
Bei uns auch...
Viel Spaß, wenn du Glück hast erwischt dich ja e'n Baum :P
Hoffentlich kommt der Morgen bei uns an, das würde mir einen schlechten Tag ersparen :D
Bei uns auch...
Viel Spaß, wenn du Glück hast erwischt dich ja e'n Baum :P
Hoffentlich kommt der Morgen bei uns an, das würde mir einen schlechten Tag ersparen :D
Ich hatte heute6 Stunden!!!!!!
6!!!!!! obwohl es bei uns am morgen 100 kmh Wind-
geschwindigkeit gab :(((
6!!!!!! obwohl es bei uns am morgen 100 kmh Wind-
geschwindigkeit gab :(((
Kevka, das würde mich auch mal interessieren, wohn auch in Franken. Aber wird morgen sicher Radio durchgesagt^^.
Morgen in Bayern schulfrei O.o
Will ich im Saarland auch^^ Hoffentlich wirds noch^^
Will ich im Saarland auch^^ Hoffentlich wirds noch^^
Nee, dass morgen in ganz Bayern schulfrei iss, stimmt leider nich so ganz. Also bis jetzt ist bekannt, dass in Oberbayern und Schwaben morgen die Schule entfällt, ansonsten eben jetzt und morgen früh Radio hören!
Für Bayern steht hier auch noch was dazu: http://www.km.bayern.de/km/asps/presse/presse_anzeigen.asp?index=1073 vom Kultusministerium!
Für Bayern steht hier auch noch was dazu: http://www.km.bayern.de/km/asps/presse/presse_anzeigen.asp?index=1073 vom Kultusministerium!
ich wohne im südlichen brandenburg, das war gerade heftig. hagel, so laut das man denkt man wär im krieg ^^
und das hat ununterbrochen geblitzt, ist jetzt aber nicht mehr ganz so stürmisch
und das hat ununterbrochen geblitzt, ist jetzt aber nicht mehr ganz so stürmisch
Z.B. hier: http://www.antenne.de/antenne/news/newsextra2/index.php
Zitat: "Wegen des Orkans Kyrill ist für die Regierungsbezirke Oberbayern und Schwaben auch für Freitag schulfrei erklärt worden. Andere Regierungsbezirke wollen die Entscheidung erst am Morgen treffen. "
Zitat: "Wegen des Orkans Kyrill ist für die Regierungsbezirke Oberbayern und Schwaben auch für Freitag schulfrei erklärt worden. Andere Regierungsbezirke wollen die Entscheidung erst am Morgen treffen. "
Gerade eben hatten wir einen kleinen Stromausfall und es weht hier ziemlich stark. Aber erschlagen wurde ich bisher noch nicht.
Wisst ihr ob morgen in hannover schulfrei ist??
naja ich bin überrascht das an einem ta so viele leute geschrieben haben ^^
bei uns gab es auch ein gewitter mit blitz udn donner
dan noch hagel Oo
MFG
naja ich bin überrascht das an einem ta so viele leute geschrieben haben ^^
bei uns gab es auch ein gewitter mit blitz udn donner
dan noch hagel Oo
MFG
BOAH; HEFTIG; HEFTIG
MEIN PC IST GERADE ZUM §: MAL NEU GESTARTET WEGEN DIESEN ******** KURZEN STROMAUSFÄLLEN;
UND FEUERWEHRALARM ZUM 4 MAL HEUTE, 3 MAL IN EINER STUNDE
MEIN PC IST GERADE ZUM §: MAL NEU GESTARTET WEGEN DIESEN ******** KURZEN STROMAUSFÄLLEN;
UND FEUERWEHRALARM ZUM 4 MAL HEUTE, 3 MAL IN EINER STUNDE
mein freund wohnt direkt nebn dr feuerwehr ^^
ebend hat er mich angerufen und gesagt das er die ganzezeit die sirenen der feurwehr hört xD
ich glaube mal das es ihm nervt ^^
ebend hat er mich angerufen und gesagt das er die ganzezeit die sirenen der feurwehr hört xD
ich glaube mal das es ihm nervt ^^
Also hier bei uns sind nur einpaar bäume runtergefallen...einpaar Autos Schrot...
Aber naja...ich hofe das noch was interesantes pasiert^^
Aber naja...ich hofe das noch was interesantes pasiert^^
bei uns in der nähe stand so ein riesiges großes schild(sollte heißen das dot ein neues haus gebaut wird) joa und das ist runter gefallen ^^
mal hoffen das noch was cooles passiert
mal hoffen das noch was cooles passiert
lol,ich weiss nicht,aber heute kam irgend eine durchsage in der schule und da war irgendwas mit den schülern die aus bayern kommen... .
ich im selben moment:
Zaubertinte: [neeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn xD]
hallo???und was ist mit uns baden-württembergern???
aber moment!!!ich habe gerade aus dem fenster geschaut und sehe keine blitze und es scheint nicht so heftig wie bei euch allen zu sein,aber ich unterschätze da sicher einiges!
ich im selben moment:
Zaubertinte: [neeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn xD]
hallo???und was ist mit uns baden-württembergern???
aber moment!!!ich habe gerade aus dem fenster geschaut und sehe keine blitze und es scheint nicht so heftig wie bei euch allen zu sein,aber ich unterschätze da sicher einiges!
in Baden-Württemberg is - soweit ich weiß - morgen auch sturmfrei (=schulfrei ^^).
AN ALLE DIE NICHT WISSEN OB MORGEN SCHULFREI IST:
ruft doch früh bei euch in der schule an und fragt was sache ist
ruft doch früh bei euch in der schule an und fragt was sache ist
Aber woher weißt du es??? Das sollte doch erst morgen früh bekannt werden! Wirklich in ganz Bayern?
das werde ich auch so oder so sehen,spätestens dann,wenn ich ein paar schüler an der bushaltestelle sehen werde... .
EDIT:ich habe gerade etwas gelauscht und habe dann doch gemerkt,wie stürmisch es ist,aber von sturmfrei war heute in der schule nicht die rede.
EDIT:ich habe gerade etwas gelauscht und habe dann doch gemerkt,wie stürmisch es ist,aber von sturmfrei war heute in der schule nicht die rede.
des kam um 21 uhr in den radionachrichten von bayern 3.
da meinten die, morgen is in GANZ Bayern schulfrei.
da meinten die, morgen is in GANZ Bayern schulfrei.
Ja stimmt's wirklich? Ich will ja nicht schwänzen! ;-)
NRW
Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.Quelle: http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html
Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.Quelle: http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/Aktuelles/Sturmwarnung/index.html
Also nochmal wegen Bayern, damit ihr mir glaubt hier ein Zitat:
"In ganz Bayern schulfrei wegen Kyrill
Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus. Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. Als Begründung wurden erhebliche Probleme im öffentlichen Personennahverkehr im gesamten Freistaat genannt. Die Schulleitungen tragen der Mitteilung zufolge dafür Sorge, dass eine Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schülern, die zur Schule kommen, den Vormittag über gewährleistet ist."
"In ganz Bayern schulfrei wegen Kyrill
Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus. Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. Als Begründung wurden erhebliche Probleme im öffentlichen Personennahverkehr im gesamten Freistaat genannt. Die Schulleitungen tragen der Mitteilung zufolge dafür Sorge, dass eine Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schülern, die zur Schule kommen, den Vormittag über gewährleistet ist."
Dank des Orkans, ist es immer wieder lustig anzusehen wie verdreckt die Straßen und Gehwege aufgrund der umfallenden Gelben Tüten und Mülltonnen sind.
Das wird die Müllabfuhr sicherlich freuen. ^^
Dennoch wurde bei uns die Schule nicht früher abgebrochen, da der Orkan bei uns nicht sehr stark wütet.
Das wird die Müllabfuhr sicherlich freuen. ^^
Dennoch wurde bei uns die Schule nicht früher abgebrochen, da der Orkan bei uns nicht sehr stark wütet.
im ganzen LKR Siegen ist morgen Schulfrei wegen Katastrophenalarm....
Und bei uns nich:-/
wir warn grad noch unterwegs.. manmanman nur Chaos....
WDRMünster-Lokalnachrichten fielen aus....
Und bei uns nich:-/
wir warn grad noch unterwegs.. manmanman nur Chaos....
WDRMünster-Lokalnachrichten fielen aus....
also jetzt ist es fast windstill. kann mir aber gut vorstellen das es nochmal losgeht
Hier in Basel geht es so hab schon schlimmeres erlebt, wie vor 1 Jahr (2006 ) so ein Riesiger Blitz irgendwo (auf der Welt ) gefallen ist und ich nen Schock gekriegt hab :S
Bei uns schlagen die Fensterläden (Also die mit der man die Fenster verdeckt solche Gelben ) gegens Haus.
Geht ja nicht raus!
Um 15:50 (oder so als ich von der Schule kam) War es so stark das ich irgendwie abgedrängt wurde vom Wind! (Scheiß Satzbau)
Bei uns schlagen die Fensterläden (Also die mit der man die Fenster verdeckt solche Gelben ) gegens Haus.
Geht ja nicht raus!
Um 15:50 (oder so als ich von der Schule kam) War es so stark das ich irgendwie abgedrängt wurde vom Wind! (Scheiß Satzbau)
Jetzt glaub ich's!!!!!! Auf br-online.de und antenne.de steht es offiziell, dass in ganz Bayern Schulfrei ist!!!!!!!
Boah, unser Haus hat es fast umgerissen.
<- Mannheim, BW
Echt übel war das hier.
Wär geil, wenn noch mal der Sturm hereinbricht und morgen in BW schulfrei ist.
BTW, mein Kuhkaff kam gerade im Fernsehen, hier ist einer tödlich verunglückt :O
<- Mannheim, BW
Echt übel war das hier.
Wär geil, wenn noch mal der Sturm hereinbricht und morgen in BW schulfrei ist.
BTW, mein Kuhkaff kam gerade im Fernsehen, hier ist einer tödlich verunglückt :O
Dass in Bayern frei is steht mittlerweile auf jeder zweiten site *g*
Bayerischer Rundfunk http://www.br-online.de/videotext/100/136_0001.png oder auch hier (weiter unten) http://www.br-online.de/news/verkehr/?x=138&y=1
Antenne Bayern (www.antenne.de) und keine ahnung wo noch überall *g*
Schönen sturmfreien tag @all ;- ) !!!!!!
Bayerischer Rundfunk http://www.br-online.de/videotext/100/136_0001.png oder auch hier (weiter unten) http://www.br-online.de/news/verkehr/?x=138&y=1
Antenne Bayern (www.antenne.de) und keine ahnung wo noch überall *g*
Schönen sturmfreien tag @all ;- ) !!!!!!
Und was ist mit Berlin? In berlin war nichts mit dem Orkan aber es soll mit morgen früh glaube ich noch orkanische böen bis zu 120 km/h geben sollen.
@chrisssss
Es gilt für ALLE ÖFFENTLICHEN Schulen in Bayern. Zitat Br-online: "Aufgrund der Wetterlage entfällt am morgigen Freitag in ganz Bayern die der Unterricht an öffentlichen Schulen.
(20:51)"
Es gilt für ALLE ÖFFENTLICHEN Schulen in Bayern. Zitat Br-online: "Aufgrund der Wetterlage entfällt am morgigen Freitag in ganz Bayern die der Unterricht an öffentlichen Schulen.
(20:51)"
Am Freitag fällt in ganz Bayern der Schul-Unterricht komplett aus. Für den Fall, dass Schülerinnen und Schüler dennoch zur Schule kommen, wurden die Schulleitungen angewiesen, die Beaufsichtigung und Betreuung der Kinder sicher zu stellen.
quelle: bild.de
quelle: bild.de
Wow heutnacht soll der orkan um mitternacht zu uns kommen bin schon mal gespannt!
In Hessen fällt der Unterricht heute auch aus, hab ich eben erfahren. Schade, wo Freitag doch der beste Tag ist. Wir haben nur 5 Stunden und am Kiosk gibt es Pizza Baguettes;-)
Bei mir war es so: gestern 2 Stunden Ausfall und heute muss ich nicht zur Schule. Bei mir konnte man entscheiden ob man heute zur Schule geht oder nicht. Die ganze Klasse geht nicht dahin. :-D
Huh, Schulfrei, obwohl es hier gestern gar nicht so schlimm war, aber passt schon so *g*
Bei uns durften die Eltern entscheiden,naja da ich n Bänderriss habe und in Krücken quer durch den Wind laufen meiner Mutter wohl nicht so passt (wir haben ganz viele gebäude) durft ich heute daheim bleiben.
Bei uns haben alle Schulen in der Stadt frei gegeben nur meine Schule mal wieder nicht
wie mussten heute nicht gehen,toll und wir erfahren das erst als wir bei der schule waren -.-scheiss schulleitung!!!
ja,sollen die jeden schüler einzeln anrufen,bitch?
Hör halt radio
Hör halt radio
@ teen gohan ssj11
Das hat der bei uns auch gesagt,aber die Lehererin hat uns nicht gehen lassen.
Aber als wir um 13.00 aus hatten hat es mit meiner Freundin irgendwie Spaß gemacht nach hause zu laufen,wegen dem Wind.
Das hat der bei uns auch gesagt,aber die Lehererin hat uns nicht gehen lassen.
Aber als wir um 13.00 aus hatten hat es mit meiner Freundin irgendwie Spaß gemacht nach hause zu laufen,wegen dem Wind.
Übrigens bei meiner Freundin ist neben ihrem Haus ein riesiger Baum umgefallen der hat vier autos zerstört und überall waren Kameras und Polizisten.
Aber am schrecklichsten finde ich das wo das kleine Mädchen auf dem Balkon stand,und sie rein gehen wollte und der Wind die Balkon Tür runterfallen hat lassen,so das das Mädchen von der Tür zerquetscht wurde.
Aber am schrecklichsten finde ich das wo das kleine Mädchen auf dem Balkon stand,und sie rein gehen wollte und der Wind die Balkon Tür runterfallen hat lassen,so das das Mädchen von der Tür zerquetscht wurde.
ich musste in die schule,aber dafür gab es eine portion mehr quatsch im unterricht ;)
bei uns bläst der wind immer noch sehr arg.
bei uns bläst der wind immer noch sehr arg.
Also der Orkan wäre überstanden!
Aber der nächste soll auch "bald" anrücken.
Aber der nächste soll auch "bald" anrücken.
was???schon wieder einer???was ist denn das für ein winter ^^
Sei froh,wir sind heute und gestern umsonst in die Schule gegangen,eigendlich hätten wir keine aber dann hatten wir *heul*
@Sternengirli: Wie geht das denn? o.O anders kann ich fast gar nich fragen, denn für mich sind Türen(egal welche) eigentlich immer fest "eingerasstet" in die "Schaniere", die die tür zum bewegen bringen. oder stell ich mir das grad falsch vor? *grübel* ich seh so vor mir wie die tür auf das kind fällt.
Also das ist so passiert:
Das kleine Mädchen wohnt in einer nicht sehr reichen Familie,deswegen konnten sie sich auch wahrscheinlich keine gute tür kaufen,sie haben eine billige Tür genommen und sie gerade mal angelent.
Als sie reingehen wollte ist wind gekommen und hat das Schanier der Tür abgerissen,und auf das Mädchen geflogen,sie lag unter der Tür und der Wind blies die Tür nachunten,sodas sie verquetscht wurde und jetzt tod ist.
Ich hab von einem mädchen gehört das das Mädchen in der mitte auseinander gebrochen ist...Die ist voll arm...
Das kleine Mädchen wohnt in einer nicht sehr reichen Familie,deswegen konnten sie sich auch wahrscheinlich keine gute tür kaufen,sie haben eine billige Tür genommen und sie gerade mal angelent.
Als sie reingehen wollte ist wind gekommen und hat das Schanier der Tür abgerissen,und auf das Mädchen geflogen,sie lag unter der Tür und der Wind blies die Tür nachunten,sodas sie verquetscht wurde und jetzt tod ist.
Ich hab von einem mädchen gehört das das Mädchen in der mitte auseinander gebrochen ist...Die ist voll arm...
unser schule ist einfach die beste... alle schulen der stadt wurden nach 13 uhr geschlossen und wir hatten bis um 17 uhr unterricht!!! respekt. unseren rektor würd ich gerne ein arschtritt dafür verpassen. er selber war ja nicht in der schule, sondern zu hause...
"Ich hab von einem mädchen gehört das das Mädchen in der mitte auseinander gebrochen ist"
ahja
weil sich menschen ja auch soo gut "durchbrechen" lassen...
das o.g. mädchen ist erst im krankenhaus an ihren schweren verletztungen gestorben - nicht "auseinandergebrochen"...
ahja
weil sich menschen ja auch soo gut "durchbrechen" lassen...

das o.g. mädchen ist erst im krankenhaus an ihren schweren verletztungen gestorben - nicht "auseinandergebrochen"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.