hallo zusammen
ich suche spezielle artikel und zwar folgende:
- samurai-kostüm
- Mondkatana
- weitere stücke aus der japan serie
- nintendo items
- western-stuhl (nicht sessel!!)
ich hoffe jemand knn mir helfen:)
ich suche spezielle artikel und zwar folgende:
- samurai-kostüm
- Mondkatana
- weitere stücke aus der japan serie
- nintendo items
- western-stuhl (nicht sessel!!)
ich hoffe jemand knn mir helfen:)
@latios ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mal ne frage hier drin stelle, bin auch grad dabei ein zimmer japanisch einzurichten ^^
weiß einer was alles zur japan serie gehört?
weiß einer was alles zur japan serie gehört?
ich hab den Sieleberater,da stehen die sachen von japanische Kunst drin,aber teppich und so gibts nich.
japanische Kunst:
Samurai-Kostüm,Mondkatana,Bogen,Esse,Ninjaschwert,
Paravent,Schwert,Tisch(klein),Sonnenkatana.
japanische Kunst:
Samurai-Kostüm,Mondkatana,Bogen,Esse,Ninjaschwert,
Paravent,Schwert,Tisch(klein),Sonnenkatana.
wenn jemand das master-schwert oder Triforce
könntet ihr mir was davon verkaufen
könntet ihr mir was davon verkaufen
@bienchen natürlich gibt es dazu nen teppich und ne tapete, hab sogar beides oO komischer spieleberater.... der teppich heißt glaube ich samurai-ornament oder so änlich
Achso,ja stimmt!da steht nich drin,dass das zusammen gehört,deshalb hab ich nich dran gedacht.
hey skyline
ich hab das triforce und das masterschwert!!
wenn du es haben willst, gib mir doch deine daten (fc, stadtname und name) dann können wir uns mal treffen;)
m
ich hab das triforce und das masterschwert!!
wenn du es haben willst, gib mir doch deine daten (fc, stadtname und name) dann können wir uns mal treffen;)
m
aber hey hat jemand von euch den WESTERN-STUHL, nicht den blau-braunen sessel sondern den stuhl.
wenn ja schreibt mir unbedingt!!!
bauderchen@yahoo.de
wenn ja schreibt mir unbedingt!!!
bauderchen@yahoo.de
Ich würd nie unter www.nookbay. de reingehen , nehmlich unser Pc zeigt dort an , das da Viren auf der seite sind!!!
Kein scherz
Kein scherz
löl? Komischer PC - nur blöd ist es, dass ich bei Nookbay nie schaffe etwas zu verkaufen, dauernt gibt es irgendwelche Flegel, die so bieten müssen, dass man nicht über überbieten kann. Noch schlimmer ist es , wenn man weniger bietet, als der Vorgägner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.