GTA vice citty stories cheat (* GTA - Liberty City Stories)

GTA vice citty stories cheat (* GTA - Liberty City Stories)

hallo wollte fragen nach dem cheat
wagen können auf wasser hahren
autos können fliegen

mfg andy
Ich kann dir diese Seite empfehlen:

www.google.de

Ach, und dies hier ist ein Liberty City Stories Diskussionsforum wenn du schon so eine Frage stellen musst, dann wenigstens in das Vice City Stories Diskussionsforum - Danke.
@ andy-boy:rate mal auf welcher art von einer internetseite du dich gerade befindest!
auflösung:Zaubertinte: [auf einer spieleseite mit cheats.]
@Vincenzo Cilli: Zu andy-boys Verteidigung kann ich sagen, dass die Cheats, die er sucht, nicht auf mogelpower zu finden sind
häh,aber bei den cheats gibt es einen,der sich zufällig "wagen-fahren-auf-dem-wasser-cheat" nennt.
die cheats der psp-und ps2-versionen sind eigentlich identisch und auf beiden gibt es den auto-fahren-auf-dem-wasser-cheat(auf der psp gibt es halt nur die l-und r-taste.).
autos können selbst durch cheats nicht fliegen,sondern nur springen und der ist auch ebenfalls bei den cheats für die psp-und ps2-versionen zu finden.
ps2-version.
psp-version.
Oh hoppla. Hab ich irgendwie nicht gesehen :). Aber den "Autos können fliegen-Cheat" gibt es definitiv nicht.
Und vice city stories wird mit einem t geschrieben aber nur so am rand..
@:Tim-Bester-GTA-LCS-Zogga hast ma auf das Datum des letzten Eintrages geschaut....19.01.07!!!

Das interessiert doch niemand mehr...omg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.