hallo wollte fragen nach dem cheat
wagen können auf wasser hahren
autos können fliegen
mfg andy
wagen können auf wasser hahren
autos können fliegen
mfg andy
Ich kann dir diese Seite empfehlen:
www.google.de
Ach, und dies hier ist ein Liberty City Stories Diskussionsforum wenn du schon so eine Frage stellen musst, dann wenigstens in das Vice City Stories Diskussionsforum - Danke.
www.google.de
Ach, und dies hier ist ein Liberty City Stories Diskussionsforum wenn du schon so eine Frage stellen musst, dann wenigstens in das Vice City Stories Diskussionsforum - Danke.
@ andy-boy:rate mal auf welcher art von einer internetseite du dich gerade befindest!
auflösung:Zaubertinte: [auf einer spieleseite mit cheats.]
auflösung:Zaubertinte: [auf einer spieleseite mit cheats.]
@Vincenzo Cilli: Zu andy-boys Verteidigung kann ich sagen, dass die Cheats, die er sucht, nicht auf mogelpower zu finden sind
häh,aber bei den cheats gibt es einen,der sich zufällig "wagen-fahren-auf-dem-wasser-cheat" nennt.
die cheats der psp-und ps2-versionen sind eigentlich identisch und auf beiden gibt es den auto-fahren-auf-dem-wasser-cheat(auf der psp gibt es halt nur die l-und r-taste.).
autos können selbst durch cheats nicht fliegen,sondern nur springen und der ist auch ebenfalls bei den cheats für die psp-und ps2-versionen zu finden.
ps2-version.
psp-version.
die cheats der psp-und ps2-versionen sind eigentlich identisch und auf beiden gibt es den auto-fahren-auf-dem-wasser-cheat(auf der psp gibt es halt nur die l-und r-taste.).
autos können selbst durch cheats nicht fliegen,sondern nur springen und der ist auch ebenfalls bei den cheats für die psp-und ps2-versionen zu finden.
ps2-version.
psp-version.
Oh hoppla. Hab ich irgendwie nicht gesehen :). Aber den "Autos können fliegen-Cheat" gibt es definitiv nicht.
Und vice city stories wird mit einem t geschrieben aber nur so am rand..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.