Jetzt ist es amtlich (zumindest laut Radio-Berichten): Nach wochenlangem Theater tritt Edmund Stoiber als bayerischer Ministerpräsident zurück.
Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr seinen Rücktritt? Wer sollte sein Nachfolger werden?
Ich persönlich bin froh dass wir ihn endlich los sind und hoffe dass bloss nicht der Beckstein sein Nachfolger wird, denn das wäre ja im Grunde das Gleiche.
Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr seinen Rücktritt? Wer sollte sein Nachfolger werden?
Ich persönlich bin froh dass wir ihn endlich los sind und hoffe dass bloss nicht der Beckstein sein Nachfolger wird, denn das wäre ja im Grunde das Gleiche.
Ähm, er ist nicht zurückgetreten, sondern gab seinen Rücktritt für September 2007 bekannt.
Dann haben die Pfeifen im Radio aber ganz schöne Scheisse erzählt. Sorry, dann können wir den Thread ja löschen.
Also ich finde es recht schade, dass er seine Ämter ablegen wird. Er ist und bleibt einer der Politiker die Bayern zudem gemacht haben was es jetzt ist.
Was ich aber noch schlimmer finde, ist die Art wie er in den vergangen Wochen verunglimpft worden ist. Ich denke da nur mal an Frau Pauli - was sie getan hat war einfach unsachlich und unproffesionel. Ich meine klar kann man in der CSU seine Meinung sagen, die CSU ist ja eine demokratische Partei wie die meisten anderen in Deutschland auch.
Nachfolger als MP wird ja allem Anschein nach Günther Beckstein und Parteivorsitzender Erwin Huber. ( Meiner Meinung nach auch eine gute Variante für unsere Heimat)
Naja soviel von mir dazu
P.S. Wers noch nicht germerkt hat ich bin ein JU´ler ;-).
Was ich aber noch schlimmer finde, ist die Art wie er in den vergangen Wochen verunglimpft worden ist. Ich denke da nur mal an Frau Pauli - was sie getan hat war einfach unsachlich und unproffesionel. Ich meine klar kann man in der CSU seine Meinung sagen, die CSU ist ja eine demokratische Partei wie die meisten anderen in Deutschland auch.
Nachfolger als MP wird ja allem Anschein nach Günther Beckstein und Parteivorsitzender Erwin Huber. ( Meiner Meinung nach auch eine gute Variante für unsere Heimat)
Naja soviel von mir dazu
P.S. Wers noch nicht germerkt hat ich bin ein JU´ler ;-).
Einige Politiker haben Narrenfreiheit, andere können sich nicht einen Fehltritt erlauben. (Siehe Joschka Fischer, der heilig war...und nun Stoiber)
Naja, alt genug ist er und er hat viel erreicht. Er darf gerne Platz machen für jemand Neues...
Naja, alt genug ist er und er hat viel erreicht. Er darf gerne Platz machen für jemand Neues...
ähm so verkehrt ist es nicht, zu sagen, er sei zurück getreten - es ist halt nur nicht mit sofortiger wirkung, von daher passt der titel des threads schon.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh dass Stoiber weg ist, weil er doch einfach sehr konservativ ist und damit meinen liberalen Idealen nicht so wirklich entspricht.
Wenn allerdings der Beckstein Nachfolger würde, dann fände ich das noch schlimmer als Stoiber, denn der Beckstein ist ja nochmal ne ganze Ecke krasser drauf als Stoiber. Ich persönlich wäre für Herrn Seehofer.
Wenn allerdings der Beckstein Nachfolger würde, dann fände ich das noch schlimmer als Stoiber, denn der Beckstein ist ja nochmal ne ganze Ecke krasser drauf als Stoiber. Ich persönlich wäre für Herrn Seehofer.
stoiber ist am 30 januar 2007 von allen ämtern 'entlassen'
slice, meinst du nicht 30. September 2007? Oder ist er jetz wirklich schon ab Januar weg? So haben sie's nämlich bei uns zuerst im Radio gesagt.
Jetzt ist zwar eine weitere konservative Pappnase weg, aber mit Beck könnte wieder eine folgen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.