hi ich habe mal nen tipp.
wenn euch das bett im dach boden zu blöd ist dann musst ihr ein bett kaufen (auch doppelbett) euch an das alte bett ans fußende stellen uund A drücken. dann fragt man euch ob ihr ein anderes bett wollt. ja und dann habt ihr dass andere bett auf dem dachboden stehen.
wenn euch das bett im dach boden zu blöd ist dann musst ihr ein bett kaufen (auch doppelbett) euch an das alte bett ans fußende stellen uund A drücken. dann fragt man euch ob ihr ein anderes bett wollt. ja und dann habt ihr dass andere bett auf dem dachboden stehen.
hör mal das bett oben ist scheisse wenn dir der tipp nicht gefällt musst du ihn ja nicht machen
Der Tipp ist super.Es gibt aber glaub ich schon ein Thread darüber.Trotzdem danke.Wollte ihn wieder wissen (hatte ihn vergessen.) und habe diesen alten thread nicht mehr gefunden!Dankööö!
das is viel cooler wenn man ein anderes Bett da stehen hat...!Das sieht viel besser aus!
Boar 'freundin von schatz' also mir...nenn dich net so bis zwar meine freundin aber denk dir jetzt ma gefälligst nen eigenen namen aus!!!!
Danköööö!
Lg (du kennst mich ja^^)
Danköööö!
Lg (du kennst mich ja^^)
Ich habs grad ausprobiert!Jetzt hab ich da mein Schneemannbett stehen!Vielen Dank für den Tipp!:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.