warum gibt es kein Forum Für Operation Flashpoint? könnte keines Erstellt werden?
ich bin auch für ein forum für ofp den jeden normalen shooter ob gut oder schlecht spielt man doch wenn man ehrlich ist nur 1-2 mal durch danach ist er geschichte aber bei flashpoint ist das anders da gibt es jetzt und in der zukunft noch ne menge mod`s und einzelspieler und multiplayer missionen und wenn codmaster es noch irgendwann noch hinbringt mal irgendwann mal einen richtigen server für endlose onlinematches (aber das die den server noch nicht haben ist traurig den in vielen spielen wie delta force 3,half life,nolf,serious sam,rune und so weiter sind server eingebaut nur im ofp nicht es werde schade darum das codemaster nicht noch als update nachreicht den ich habe ofp auch nur wegen dem multiplayer gekauft so das nur mal nebenbei) so allso jeder der ofp kennt und liebt muss für ein forum mit voten also soldiers "where are you" andicover
@Niemand
Niemals.
Operation Flashpoint ist ein nicht so hochbeliebtes Spiel, wie Half-Life. René wird bestimmt kein Forum einrichten. Schau dir Final Fantasy an! Bald 10 Teile! Und kein Forum.
Niemals.
Operation Flashpoint ist ein nicht so hochbeliebtes Spiel, wie Half-Life. René wird bestimmt kein Forum einrichten. Schau dir Final Fantasy an! Bald 10 Teile! Und kein Forum.
@ sugar
warum sollte es ein FF forum geben? Keiner fragt danach also ist es auch nicht nötig oder?!?
warum sollte es ein FF forum geben? Keiner fragt danach also ist es auch nicht nötig oder?!?
Was wollt ihr damit sagen?Doch nicht etwa das ein OPF-Forum unnötig sei?Oder doch nicht etwa das niemand dannach fragt?Ne das glaube ich wäre ja auch blödsinn den wer könnte schon außer der Cain (und wer mich kennt weiss was ich unter Cain meine)dagegen sein!
)v( Fox )v(
)v( Fox )v(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.