moin
wie kann man windows media player deinstallieren da steht nichts von deinstallieren im verzeichnis und bei software ist das auch nich drin
wie kann man windows media player deinstallieren da steht nichts von deinstallieren im verzeichnis und bei software ist das auch nich drin
Ich schätze mal eher, er hat den WGA-Check nicht überstanden. Einfach mal das Windows-Update gezogen und dann kam der Zonk mit der Echtheitsüberprüfung. Dann geht der 11er nämlich nicht fertig zu installieren und der 10er ist unwiderruflich weg.
genau deshalb hab ich mir winamp ziehen müssen, weil ich bei jeder WMP version durchgefallen bin, und deshalb kein lied mehr abspielen konnte.
doch ich kann alles abspielen und ich lad mir auch keine updates für sowas runter nur ich hab gehört das da spyware von microsoft oder so is, also der funkioniert bei mir und es gibt keine möglichkeit den zu deinstallieren oder was. irgend wie muss es doch gehen oder?
Ich glaub das war wenn du auf Systemsteuerung->Software und dann da "Updates anzeigen" aktiviert und dann glaube ich steht da irgendwo "Windows Media Player Rollback" oder so und das muste machen...
Also ich glaube so hab ich das gemacht als ich die Beta wieder deinstallieren hab.
Bitte verbessert mich wenn es nicht stimmt!!!
Also ich glaube so hab ich das gemacht als ich die Beta wieder deinstallieren hab.
Bitte verbessert mich wenn es nicht stimmt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.