mhh meint ihr das schadet mir wnen ich zum beispiel um 1 uhr nachts einschlaf und um 7 uhr raus muss zur school also ob ich dann irgendwie mehr falten im alter bekomme oder das man nicht so lange lebt wie jenige die länger schlafen?
hba ich alles schonmal gehört...
hba ich alles schonmal gehört...
@stimmbruchjonny: Du bist extrem müde, lernst nix, bist total mies drauf... geh dann lieber um 22.00/23.00Uhr pennen ;-)
Im Wesentlichen hat babykiller recht. Die Konsequenzen des Kurzschlafs werden dir spätestens dann bewusst, wenn dir deine Mitmenschen signalisieren, dass du einen mürrischen und zickigen Eindruck machst. ;>
Ich hab gehört, wenn man eine-2 Wochen nicht schläft stirbt man-wahr?Aber ich glaube das schafft niemand!
Wenn man zwei Wochen nicht schläft wird man verrückt.
Schlafentzug ist auch eine Foltermethode.
Zu viel Schlaf ist aber auch nicht gut.
Man wird dann immer schneller erschöft und ich habe gehört, dass es schädlich für den Herzmuskel sein soll.
So genau kenne ich mich damit aber nicht aus.
Schlafentzug ist auch eine Foltermethode.
Zu viel Schlaf ist aber auch nicht gut.
Man wird dann immer schneller erschöft und ich habe gehört, dass es schädlich für den Herzmuskel sein soll.
So genau kenne ich mich damit aber nicht aus.
Kann gut sein das man stirbt wenn der Organismus irgendwann versagt.
Ich schlafe durchschnittlich 5 Stunden. Das reicht vollkommen aus.
Am Wochenende penne ich was länger, aber ansonsten ...
Am Wochenende penne ich was länger, aber ansonsten ...
Während der Woch schlafe ich immer so 7 Stunden. Am Wochenende können es auch mal 12 sein. Aber wenn ich z.B. von 0.00 bis 12.00 Uhr schlafe, merke ich auch, dass ich den ganzen Tag erschöpfter bin, als wenn ich 2 Stunden später ins Bett gehe und um die gleiche UIhrzeit aufstehe. Seltsam eigentlich.
Ich bin 11 Jahre alt,und sagen das ich 10 h schlafen muss,aber das kann ich nicht ich muss Mo-Fr 21.00 ins Bett und um 7.00 aufstehen ich schlafe aber immer erst um 2.45 nachts ein. Sa-So muss ich meistens um 22.30 ins Bett und stehe um 10.00 auf.
Aber ich bin oft krank,alle sagen das ich zu wenig schlafen würde.
Aber ich bin oft krank,alle sagen das ich zu wenig schlafen würde.
ich gehe seit einiger zeit um zehn uhr abends ins bett,schlafe aber nicht vor elfe ein!das heisst,ich habe sechs stunden schlaf.
das problem hier allerdings ist nur,dass ich morgens furchtbar müde bin,obwohl ich dann auch sehr gut geschlafen habe.
ich werde nie krank,aber leide manchmal unter kopfschmerzen...,vielleicht bin ich ja wetterfühlig!nur ich wusste es nicht!
das problem hier allerdings ist nur,dass ich morgens furchtbar müde bin,obwohl ich dann auch sehr gut geschlafen habe.
ich werde nie krank,aber leide manchmal unter kopfschmerzen...,vielleicht bin ich ja wetterfühlig!nur ich wusste es nicht!
Schlafmangel könnte langzeitliche Schäden hervorbringen, doch am meisten Schaden bringt es doch eher am folgenden Tag.
Wie viel man schlafen soll, muss jeder für sich selber wissen. Mir reichen 6 - 7 Stunden unter Woche bereits, um fitt zu sein. Schlafe ich weniger, zeigen sich bereits die ersten Schlafmangelsymptome.
Am Wochenende kann ich auch höchstens 8 Stunden schlafen und maximal bis 11 Uhr.
Wie viel man schlafen soll, muss jeder für sich selber wissen. Mir reichen 6 - 7 Stunden unter Woche bereits, um fitt zu sein. Schlafe ich weniger, zeigen sich bereits die ersten Schlafmangelsymptome.
Am Wochenende kann ich auch höchstens 8 Stunden schlafen und maximal bis 11 Uhr.
Ich schlafe mit absicht nicht ein,denn wenn ich schlafe träume ich meistens,und die Träume die ich habe sind ziemlich heftig und schlimm,deswegen kann ich auch nur fünf Stunden schlafen,das währe schon ein Wunder wenn ich mal eine guten Traum habe.
Also bei mir ist es egal ob ich um 1.00 Uhr oder um 22.00 Uhr schlafen gehe, ich bin immer müde.(Muss um 6.30 aufstehen. Also Unterschied zwischen 5 1/2 Stunden und 8 1/2 Stunden)
Aber schädlich ist es bestimmt allein wenn ich mir meine Noten angucke......
Aber mürrisch oder so bin ich überhaupt nicht.
Im Gegenteil, ich hab zu viel überschüssige Energie!
Aber schädlich ist es bestimmt allein wenn ich mir meine Noten angucke......
Aber mürrisch oder so bin ich überhaupt nicht.
Im Gegenteil, ich hab zu viel überschüssige Energie!
ich habe da eine frage:
morgens ist doch in den augen dauernd was,welches man mit den fingern wegmacht oder welches beim gesichtwaschen weggespült wird.wie heissen diese kleinen dinger eigentlich?
also,jeder morgen ist sozusagen für mich ein kleiner albtraum,da ständig irgendwas in meiner nase ist oder da mich dauernd irgendwas juckt.
ich würde mir selber wünschen,dass ich
1.:zumindest am wochenende beim aufwachen keine kopfschmerzen habe und
2.:mich nicht unter druck gesetzt fühle.
ich habe gehört,ein richtiges frühstück morgens vor der schule fördert die konzentration und man wird leichter wach und man hat dann,weil man keinen hunger mehr hat,keine bauchschmerzen.
morgens ist doch in den augen dauernd was,welches man mit den fingern wegmacht oder welches beim gesichtwaschen weggespült wird.wie heissen diese kleinen dinger eigentlich?
also,jeder morgen ist sozusagen für mich ein kleiner albtraum,da ständig irgendwas in meiner nase ist oder da mich dauernd irgendwas juckt.
ich würde mir selber wünschen,dass ich
1.:zumindest am wochenende beim aufwachen keine kopfschmerzen habe und
2.:mich nicht unter druck gesetzt fühle.
ich habe gehört,ein richtiges frühstück morgens vor der schule fördert die konzentration und man wird leichter wach und man hat dann,weil man keinen hunger mehr hat,keine bauchschmerzen.
Ich esse NIE etwas und Trinke NIE etwas vor der Schule.
Sehr schlecht. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, weil man davor lange kein richtiges zu Essen zu sich genommen hat. Viele können sich danach in der Schule nicht richtig konzentrieren. Ich würde immer etwas am Morgen essen, auch wenn es nur 1 Brot ist, es hilft. ;)
Sehr schlecht. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, weil man davor lange kein richtiges zu Essen zu sich genommen hat. Viele können sich danach in der Schule nicht richtig konzentrieren. Ich würde immer etwas am Morgen essen, auch wenn es nur 1 Brot ist, es hilft. ;)
@ Sternengirli darf ich mal fragen wie alt du bist ich weis sowas gehört sich nicht aber wenn du tatsächlich "älpträume" hasst und alter als 12 bist würde ich an deiner stelle mal einen artzt aufsuchen, denn Alptraum kommt hin und wieder mal vor aber es dürfen nicht jede nacht welche sein.
@Topic also ich schlafe ca 5-6 stunden in der woche geh meistens um 0 oder 1 ins bett und um 06,15 raus ausm bett esse auch nie was vor der schule
@Topic also ich schlafe ca 5-6 stunden in der woche geh meistens um 0 oder 1 ins bett und um 06,15 raus ausm bett esse auch nie was vor der schule
Wenn man nicht regelmäßig zu wenig Schlaf hat ist das ja in Ordnung.
@ ICH er Sonst
So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.
Ich habe oben schonmal geschrieben das ich elf bin.
Meine Freundin hat auch fast immer Alpträume sogar noch schlimmere als meine.
So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.
Ich habe oben schonmal geschrieben das ich elf bin.
Meine Freundin hat auch fast immer Alpträume sogar noch schlimmere als meine.
ich schlafe am wochen ende erst um 2:00h/3:00 ein und schlafe bis 14:00
BIS 14.00 UHR?!?!
Boar ich schlafe meistens um 2.45 ein und stehe um 7.00 auf.
Boar ich schlafe meistens um 2.45 ein und stehe um 7.00 auf.
@ Sterengirl dann ises ok ich mein wenn du jetzt zb 16 oder 18 wärst, dann wäre es nicht gut wenn du immer alpträume haben würdest aber ich würde dennoch villeicht mal mit einem artzt reden
Wenn keine Schule ist, schlafe ich knapp 10 Stunden.
Einstein hat immer sehr lang geschlafen, und Galileo soll angeblich eine Stunde aktiv gewesen sein, und dann wieder 30 min. geschlafen haben.
Jeder hat eben seinen eigenen Rythmus.
Einstein hat immer sehr lang geschlafen, und Galileo soll angeblich eine Stunde aktiv gewesen sein, und dann wieder 30 min. geschlafen haben.
Jeder hat eben seinen eigenen Rythmus.
Ich hab gehört, wenn man eine-2 Wochen nicht schläft stirbt man-wahr?Aber ich glaube das schafft niemand!
Früher in Japan wurde die Todesstrafe vollzogen, indem man in einem Turm gesetzt wurde wo alles dunkel war und in unregelmäßigen Abständen die Glocken geläutet wurden. So konnten die Opfer nicht schlafen, wurden damit gequält und sind dann daran verreckt (Essen und Trinken hatten sie). Sinn? Irgendwas mit Gott, hab ich vergessen :)
Früher in Japan wurde die Todesstrafe vollzogen, indem man in einem Turm gesetzt wurde wo alles dunkel war und in unregelmäßigen Abständen die Glocken geläutet wurden. So konnten die Opfer nicht schlafen, wurden damit gequält und sind dann daran verreckt (Essen und Trinken hatten sie). Sinn? Irgendwas mit Gott, hab ich vergessen :)
Ja, ich hab drüber mal gelesen.. die waren da ca. 7-14 Wochen (und wenn nicht, länger) in so einem Gebäude (bei Nightsun Turm) geblieben bis sie starben. Am öftesten hab sie das mit Spionen und Verräter gemacht.. Bei 2 Wochen ist eher nur bei denen glaubwürdig, die am Tag ca. 14 Stunden schlafen..
Und sonst schlaf ich am Wochenende 6-9 Stunden.
Unter der Woche 8-11 Stunden. :)
Und sonst schlaf ich am Wochenende 6-9 Stunden.
Unter der Woche 8-11 Stunden. :)
[ignore]meine frage,die ich stellte[/ignore]
es gibt sogar menschen,die 3 tage nicht schlafen können,aber irgendwann nickt man ja ein.
es gibt sogar menschen,die 3 tage nicht schlafen können,aber irgendwann nickt man ja ein.
Jo ich nicke ein xD Weil wenn ich durchgehend bis ungefähr 5 Aufbleib (Test gemacht an Silvester) dann nick ich automatisch ein! Ich schaff das keine 2 Nächte durchgehend wach zu bleiben und der Mist ist dass wenn ich in der Nacht immer wach bin dann bin ich müde am Tag und penne am Tag, dann kann ich gleich nach Amerika ziehen damit ich den Jet Lag icht mehr hab ... xD Bissl umständlich ausgedruckt aber WURSCHT^^
Oh ja nicht-schlafen is schlecht !
Ich bin total ko wenn ich ca. 3.30 Uhr einschlafe und um 6.30 auf stehe da helfen nur noch Schlaf-Pillen aber die sind auf nicht das ware .................. naja ihr wisst sicher was ich meine ^^
Ich bin total ko wenn ich ca. 3.30 Uhr einschlafe und um 6.30 auf stehe da helfen nur noch Schlaf-Pillen aber die sind auf nicht das ware .................. naja ihr wisst sicher was ich meine ^^
ich geh immer um 23.00 schlafen um 6.45 aufstehen das dürfte reichen.Die längste Zeit die ich mal wach war waren 42 Stunden. Morgens 6.00 aufgestanden bis 24.00 wach geblieben dann um 2.00 zum Flughafen nach Griechenland und dann dort um 24.00 schlafen gegangen!
Als ich jünger war, hat meine Schwester ne prims Methode gefunden mich einschlafen zu lassen. Pfanne genommen und draufgehauen dann schläft man wie ein Baby xD
Ich kann bsp nicht lange schlafen. Wenn ich mehr als 6-7 stunden schlafe fühl ich mich schlecht aber ich habe keine probleme zu wenig zu schlafen ( 1-2 in der Schule etc) wie weiter oben gesagt wurde: jeder hat seinen eigenen Rythmus
Ich kann bsp nicht lange schlafen. Wenn ich mehr als 6-7 stunden schlafe fühl ich mich schlecht aber ich habe keine probleme zu wenig zu schlafen ( 1-2 in der Schule etc) wie weiter oben gesagt wurde: jeder hat seinen eigenen Rythmus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.