Hi...
Ich wollte mal wissen wie genau man die Tierchen bei Sims2-Haustiere denn züchten kann ?
Ich wollte mal wissen wie genau man die Tierchen bei Sims2-Haustiere denn züchten kann ?
Nah du musste nen Männchen und nen Weibchen haben. Und und dir nen Tierhäuschen kaufen (das findest du im Inventar) wo du die anderen Gegestände für die Tiere hast. Und die müssen sich verstehen die Tierchen und dann musste gucken, wenn die im Häuschen sind beide kannste anklicken das Häuschen.
Du musst einfach eins der beiden Tiere anklicken und dann auf "welpen produzieren mit..." klicken
dann gehen die beiden ganz automatisch in die nächste Hundehütte...
dann gehen die beiden ganz automatisch in die nächste Hundehütte...
kennt jemand einen cheat mit dem sich auch geschwister (tiere)fortpflanzen können?
Danke.
Müssen sich die Tiere mit denen ich züchte 100% mögen oder geht das auch ab 9% oder so ?
Müssen sich die Tiere mit denen ich züchte 100% mögen oder geht das auch ab 9% oder so ?
also sie sollten sich schon so gut wie möglich vertragen. ab 9% geht das ja noch nicht.
hatte mal 2 wolfe per cheat in den haushalt geholt und wollte die züchten aber die haben sich gehasst wie die pest *lol*
naja versuch gescheitert aber ich versuch es nochmal mit 2 anderen wölfen.
hatte mal 2 wolfe per cheat in den haushalt geholt und wollte die züchten aber die haben sich gehasst wie die pest *lol*
naja versuch gescheitert aber ich versuch es nochmal mit 2 anderen wölfen.
ab wann würde das dann ca. gehen ? =)
Mit Wölfen? is ja cool^^
Gutes gelingen ;)
Mit Wölfen? is ja cool^^
Gutes gelingen ;)
Wie bekommt man die Wölfe?
Ps:Wenn man 2 Welpen haben möchte muss man den Cheat "forcetwins" eingeben.(manchmal werden es auch 3 Welpen)
Ps:Wenn man 2 Welpen haben möchte muss man den Cheat "forcetwins" eingeben.(manchmal werden es auch 3 Welpen)
hmm... heißt das die Tierchen gebären generell nur jeweils ein Kätzchen/einen Welpen ?
Nein man bekommt immer unterschiedlich viele.
Ich habe gerade 3 Welpen bekommen.
Ich habe gerade 3 Welpen bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.