Little fighter 2 (* Little Fighter)

Little fighter 2 (* Little Fighter)

Ich hab mir letztens little fighter 2 besorgt

versteh die steuerung aber voll nicht mit diesen spezialangriffen


Kann jemand die steuerung erklären
D rechts A, D oben J
D=Blocken A=Angriff J=Springen
Zu jeder seite geht eine Spezialattacke
Ich hab mal eine Frage zum thema Naruto LF2(download beihttp://narutomod.avalanchestudios.net/downloads.htm:
In dem Sprite/sys ordener befinden sich bilder von sasuke shishi rendan und von narutos Naruto Rendan.
Wie kann man die einsetzten?
Und wann erscheinen neue charas?
will jemand gegen uns lf2 spielen ip adresse:192.168.2.32
heute noch antwoten pokewiki
wie kann ich mit spirits oder wie die hessen spieln oder ein eigenen charakter ertsellen
bitte sagt mir das mal
wo kann man die downloaden
wie kann ich gegen euch spielen freak uzu
kann einer mein fragen beantworten
Für neue Sprites musst du die 'Template'-Datei bearbeiten. Dann nennst du sie zB firzen_0 und kopierst sie rein.
Mach aber eine Sicherheitskopie von der Originaldatei!
Aus 0 wird firzen_0, aus 1 wird firzen_1
Verstanden?
du musst network game gehen und dann nimm das untere bitte jetzt gleic machen
DHuSL willst du gegen mich spielen scheinst gut zu sein meine ip ist:192.168.2.32
antworten bitte
alle ma ihre ip nummer hier hin schreiben und waiting for oppenent drücken bitte bitte bitte bitte
KANN MIR KEINER HELFEN???
kann mal einer pls erklären wie man neue charas rein tut http://www.lf2freak.de.vu/hier auf downloads gibs welche aber ich weis net wie man die einfügt damit man mit denen spielen kann pls helft mir
haben einen geilen cheat gefunden wenn man in den ordner data geht und dann die datei julian_ball2 kopiert und in bat_ball umändert und das gleiche mit bat_ball macht kriegt man eine hammer attacke
weis jemand wie man supersajayin bei LF2 kriegen kann danke im voraus
Wo kann man das Naruto LF2 Downloaden ich hab gerade die eine seite von Maris aus Probiert aber das geht nicht wenn ich dan den download ankliecke kommt da Error





Bin neu im Forum!!!!!!
Danke im voraus!!!!!!!!!!!!
da musste einfach in www.google.de|google Naruto LF2 eingeben und dann findeste vielleicht was.sorry das ich nicht suche aber ich bin faul ^^
wer kennt LF 2.5? bitte antworten!!!!!!
(wer interesse an 13 charas hat, bitte melden!!)
hallo freak uzu ich bins jonas
Hallo jungs eine frage könnte mit einer helfen ich bin in einer krisse bitte ich brauche dieses spiel little fighter 2 naruto bitte wenn es jemand weis dan kann er es mir sagen hier meine msn adresse
mustafa_ceza@hotmail.de
noch was wenn es jemand weis dan bekommt er eine kleine belonung :)
vielen Dank:D
hi an alle ^^ .. ganzschönes wirwa hier drinne .. also wir haben ein lf bord aufgemacht wo fragen beantwortet werden und wo ihr auch mit anderen wettkämpfe ausmachen könnt .. ^^

die comunity is noch ganzschö dolle klein aber ich u denke mal das sie bald grösser wird

http://lf-arena.clanplanet.de

mfg das lf-Arena TeaM
hej leute wir sibnd heute mit unswerer internet seite umgezogen .. deswegen schreib ich noch mal

aber trotzdem schuldigung wegen doppeltes postn

http://www.lf-arena.de.ki

is die neue seite

mfg ich ^^
hi jungs bitte ich warte schon 1 woche bitte kann jemand zeigen wie man little fighter 2 naruto bekommt bitte???
:)
google kennst du doch bestimmt .. geb doch dort einafach lf2 naruto download ein und du wirst es finden XD
wie kann man Little Fighter 2 online spielen???
benötigt man dazu etwas???
wenn ja, dann schickt mir bitte einen link!!!

BITTE SCHNELL!!!!


DANKE IM VORRAUS!!!!

:-)
@drachenheld:

du brauchst die ip adresse eines anderen spielers dann musst du auf network game gehen. dann musst du entweder einem deine adresse wählen lassen oder selbst die eines anderen mit dem du online spielen eingeben dann auf ok gehen und abwarten.
hamachi ^^
Danke schön für den tipp
hat jemand von euch schon im stage modus mit 7 com freunde mit schwierigkeitsgrad crazy schon geschafft? Ich schaffe zuletzt nicht bei lvl 5 wo man am ende gg julian kämpfen muss da kommen einfach zuviele!!!!!!!!!!!!!
Auf welcher seite gibt es Models für LF2 Naruto zu downloaden ich möchte nehmlich auch noch andere Models haben.

DANKE IM VORRAUS!!!!!!
wie kann man gegen einander spielen?
und wie kann mit charakteren die man gedownloadet hat spielen?
Ihr seid doch alle blööööööde
ist !JONAS GRAAP! hier???????????????????????????????
:-) :-)
Zokkt noch jemand LF2?
naja..... meine icq numma: 243947281
kan mir jemand mal einen lfo link oda einen lf3 download link geben der geht und den man nicht mit winzip öffnet ? plssssssssssssssssss
Was muss mann machn damit man die dateein öffnen kann und so i check des nit
keine ahnung
bei mir is bei lfo download immer wenn ich draufklick sowieso seite kann nich geöffnet werden
aber hier is mal die offizielle seite dazu da is auch son link irgendwo zu lfo
lf2.net da gibts au no lf1
wo fiendet man naruto lf
hi ich hab ne frage. ich will mit nem freund lf zocken aber es steht immer cant connect to server..
kann mir jemand weiterhelfen?



p.s. ich würd auch gern wissen wo man naruto lf findet
hi muss ich beim online spielen von lf2 die IP mit oder ohne punkten angeben?? wenn ich sie mit mach steht da: cant connect to server.
und ohne punkte: cant get the server:(

kann mir bitte jemand schnell weiterhelfen??!
wenn ihr mir helfen könnt
meine icq nummer: 337399994
an alle naruto lf2 und viele viele character waffen und sonstiges auf dieser seite
die downloads klappen alle!!!!
http://lf2-empire.de.vu/
au das deutsche klicken und dann habt ihrs
dann auf downloads und auf versions
dankeschön:) kannste mir vll noch sagen wie man online spielt bei mir klappt des nie
hi
kann jemand mir sagen wie mannn neue menschen kriegt
hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooo??????????????????
HHHHHHHHaaaaaaaallllllooooooo kannst du mal die SUCHFUNKTION benutzen?Diese Frage gibrt es min. 25 Mal.


PS:Spar mal etwas mit den ?
Alle die Lust haben eine IceVersion von little fighter zu machen die gehen auf diesen thread :D (aber bitte nur leute die sich auskennen oder wennigstens gut spriten können) http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=217369
hey leute könnt ihr mir mal helfen bei der seite lf2-empire.de.vu soll man doch auf deutscha und dann downloads dücken und danach auf versions dann hat man es doch aber ich finde da keine downloads oder sonst was wie geht das hilft mir bitte bitte ich brauch schnelstens hilfe und DANKE IM VORAUS
und noch was
und noch was bei maris dort oben sthet das er bei was hilfe braucht hilfe beaucht.da brauch ich auch hilfe
ich meine da bei dem ordner sprite und dann sys da sind bilder von naruto rendean und sasuke shishi rendan wie funktunieren die jutsus hilft mir bitte bitte.ihr wist es bestimmt sont würde ich euch ya nicht fragen ne hilfe hilft mir bitte bitte nochmals
ich meine da bei dem ordner sprite und dann sys da sind bilder von naruto rendean und sasuke shishi rendan wie funktunieren die jutsus hilft mir bitte bitte.ihr wist es bestimmt sont würde ich euch ya nicht fragen ne hilfe hilft mir bitte bitte nochmals

DANKE IM VORAUS
ach ya ich bins nochmals ich wollte nur sagen falls ihr meine botschaft oben nicht bekommen habt dann frage ich noch mal bitte hilft mir

DANKE
ach kommt schon leute ich warte zwar nur seit 1 tag aber es kommt mir vor wie 1 monat also hilfe
bitte bitte bitte
hey wie klappt das überhaupt die charaktere von naruto zu spielen macht man die in di eordner und weiter!!!!???????????????
ICH KREPIERE!! Du nimmst deinen LF2 Ordner und wählst bei der Installation diesen Ordner.
@LF2 Naruto Freak 07:Überleg dir nächstes Mal vorher was du schreibst!
hey goldrsch kümmer dich um dei problem klar
ok du hast schon einbischen recht ich sollte mir wirklich überlegen was ich schreibe
aber jetzt mal im ernst ist doch egal ob ich fehler im schreiben hab
beantworte mal lieber bitte meine fragen und das geht auch an die anderen helft mir mal
sagt mir mal wie naruto rendan und sasuke shishi rendan gehen bitte ok danke im voraus
und noch eins ich warte schon seit tagen aber niemand antwortet sagt mal bitte schneller wie es geht oder ich drehe noch völlig durch
wenn jemand gegen mich oder meine kumpels zocken will kommt in mein hamachi nezt: THUNDER DRAGON FIGHTERS2

passwort: vicky

oder FIRE DRAGON FIGHTERS2

passwort: vicky

jeder ist natürlich willkommen :D
hey Lf2 zocker spielst du auf diesem DRAGON FIGHTERS2 naruto lf2 oder nur lf2
wenn du naruto lf2 meinst wie komme ich auf diese seite kannst du mir das sagen
aber ich kann mir auch nur lf2 herunter laden
Ich spiele nur lf2 1.9c
ich spiele lf4 des ist voll cool, die typen sehen auch voll cool aus
will wer gegen mich spielen
hi kannn mier jemand hier einen link hinschreiben für lf3
hey big daddy es gibt gar nicht lf4
wo kriegz man bitte lf2 naruto? die angegebenen seiten funzen nich
lol
aber echt
kann mir einer bitte einen korreckten link schicken, wo man naruto lf2 downloaden kann
wo kann naruto LF2 downloaden oder muss man es einzel downloaden
Hab neue hamachi netze wer zockt lf2 1.9c soll reinkomemn!

CHAOS DRAGON FIGHTERS2
PW; vicky

ULTIMATE DRAGON FIGHTERS2
pw: vicky
hey meine icq wer lf2 gegen mich spielen will (mit hamachi) 170760275
hallo ich kan nicht online spielen bei mir kommt immer so eine error zeichen ca not server oder so kan mir jemand helfen
Ich hab ein netzwerk

Name:Lf2hyper

Passwort:lolly
Dass is voll dumm! ich will lf2 über hamachi zoggn aber das geht nich! das is voll dumm wir haben alles probiert aber es geht nicht PLZ HEEEEELP ^^
also
Ja was denn?^^
Hey Wer Gg mich mal spielen möchte hier die Ip:82.83.87.61 ich bin immer so c.a 15 uhr on!
Ach ja wie kann man schattendoppel gänger machen?ich hab ein joypad !Es wäre nett wenns mir einer erklärt!^.^
ihr müsst firen_flame mit john_biscuit austauschen
und firen_ball mit julian_ball2 austauschen

das is so geil. die frsibees kommen hammerschnell da rausgeschossen und 3 solche megabälle sind auch cool
könnte mir einer von euch netterweise einen link geben, wo ich lf2 nartu bekommen kann =(... wäre sehr nett, hab die oben angegebenen links alle schon ausprobiert =(
son tipp wenn man im auswahl menü lf2.net eintippt kann man julian firzen louis ex und bat spielen und die kleinen (räuber dieb....)
ey
hat jemand luss zu zocken
Besucht mich unter: HYPER DRAGON FIHGTERS2
pw: vicky
will wer gamen
Hab mal ne Frage:
Ich möchte gegen einen Freund LF2 übers Internet zoggn.
Ich gehe auf "Connect to Opponent" und gebe seine IP adresse ein und er geht auf "Waiting for Opponent". Nach einer Zeit kommt dann: Can't get the server

Was ist das Problem?
Wie geht das mit dem verbinden von lf2?
Das Problem hab ich auch!!!
kann des sein das eure beiden ip adressen mit 192.168 anfangen dann geht es nähmlich net des problem hab ich auch und suche ima noch nach einem dem seine ip nicht mit 192.168 anfängt.
Für Online zocken :

ROUTER/FIREWALL CHECKEN UND PORTS FREIGEBEN ???

----------------------------------------------------

Für Naruto LF2 :

'lf2-global DOT com' unter downloads ist naruto LF2.

-----------------------------------------------------

-.-
Vereinfachte Methode Online zocken :

www.google.at ---> Hamachi eingeben und downloaden

dann wie oben von dem einen beschrieben klickt ihr auf NETZWERK BEITRETEN und gebt

'orginal von LF2zocker'
Besucht mich unter: HYPER DRAGON FIHGTERS2 <-- das unter netzwerkname
pw: vicky <- das als netzwerk passwort


----

tada ihr seid nun wie in einen "CHATRAUM" und könnt euch unterhalten zusätzlich könnt ihr zocken wenn euer dhcp euch eine private adresse angibt.

hf
Einfügen von neuen Attacken bzw Charas (keine Sprites) :

------------------------

www.google.at ---> nach LF2 Datachanger suchen und laden

und dann lest euch hier das durch was ihr haben wollt : http://lf2-global.com/forum/viewforum.php?f=4

--------

Da erklären zu lange dauern würde in einem forum überhaupt dem kann ich es am besten alleine erklären.


MSN : mrgiga_3000@hotmail.com
X-Fire : mrgiganotebook
hi naruto ich mag deine serie das ist cool sogar meine schwester kuckt dene serien sie hat gesagt das du cool bist sie hat schon die ganze sachen von dir und ich nämlich auch ne du bist der beste jojo mach immer weiter so man du bist cool :D
mains get net mehr!!!
Hallo alle wer will online LF2 Zocken.

Ich mache verbindung mit Hamachi.
Der name heißt: LF2Z
Und Passwort: lf2



Bitte sags weiter. Dann können wir alle Spielen


Lf2Zocker
ich weis überhaupt nicht wo man lf2 figuren downloaden kan
könnte mir jemand bitte helfen







frohe ostern
wie bekommt man dar julian ider firzen x helped me please !!!!
???
schick mir ma pls eina link von nlf find das nemlich net im i-net
hallo?
HI ich spiel ja schon seit 1 jahr lf2 1.9 und wollte fragen wie mann sich little fighter 3 oder 2.5 dowlodet das klappt nämmlich nicht ganz bei mir . Wer will gegfen mich online spieln? bei lf2 1.9?
ihr müsst wenn ihr julian und so haben wollt müsst ihr da am anfang wo stage mode und die anderen sachen stehn müsst ihr lf2.net schreiben und dann könnt ihr sie benutzen über all.
den kenn ich schon lang
wer hat das spiel schon durch
zu deiner frage enes: du musst mit firen auf freeze aufeinander zu laufen. (geht auch umgekehrt)
wer will gegen mich bei lf 2 1.9 online spieln ???????ßßßß bin heute on uhm 16uhr bis 18uhr
Die hersteller von LF2 werden in den nächsten Monaten LF2 verbessern und ubgraden zwar nicht viel aber mal sehn was kommt.
hat jemand icq weil ich möchte nämmlich das neue lf 2 oder 3 denn könnte er es mir ja rüber schicken würde mich sehr freun wenn interese ist meine nummer ist 352117672 bitte eddet mich ^^
lf3 gibt es nicht lf2 ist nur von fans bearbeitet worden und dann haben die es lf3 genannt.
omg lol^^
Man kann Julian und Frizen bekommen wen man lf2.net
eingibt. Mit Enter muss man bestätigen
jo das weiß mitlerweile auch jeder aber man muss nicht mit enter bestätigen ....
ich will noch gegen jemanden spielen also könnt ihr mir ein paar ip`s geben?
meine is übrigens 192.268.1.33
sry nich 192.268.1.33 sondern 192.168.1.33
ich hab ein hamachi netzwerk gemacht
Name:LFGamers
Passwort:lf2
Hallo leute

Kommt auf meine Seite da könnt ihr Alles über Lf2 im (Forum) erfahren. Verabreden und Tuniere teilnehmen. Nartürlich alles kostenlos. kommt auf meine Seite:
www.littlefighterdt.de.tl



Bis dann
Hallo allezusammen


Die Deutsche Meisterschaft in Little Fighter 2 läuft.
Wenn ihr euch anmelden wollt kommt in Hamachi in room:

LF2M-Room1
LF2M-Room2
LF2M-Room3

Pw: MMZ
Passwort: MMZ

Alle haben das gleiche Passwort. Kommt schnell bevor alle voll sind. Bis dann

PS: zu infos kommt auf unsere Seite www.littlefighterdt.de.tl
hi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.